Waypoint search: 

Log entries for Südhorster Stolln    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 20 September 2009 fabila found the geocache

*860*
Seit langem waren wir auf diesen Stolln gespannt, zeugt er doch von industrieller Geschichte. Wir waren vom Stolln selbst ein wenig enttäuscht. Aber egal. D Wertung können wir akzeptieren, T Wertung stimmt nicht, und dass man nicht herumturnen muss stimmt auch nicht, lasst euch nicht in die Irre führen.
Danke und Gruß, fabila

Found 08 August 2009 MiLuWa found the geocache

so, unser erster cache! die suche geht weiter ;)

mfg

Found 15 April 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 01 September 2008 Mrs. Skuriös found the geocache

Bei einer kleinen "Nachfeierabendradltour" gesucht und gefunden!!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!! 

Found 15 December 2007 lady.manuela found the geocache

gut gefunden dfdc lady.manuela

Found 16 September 2007 und wech found the geocache

Eigentlich war alles klar, dennoch eine ganze Weile gesucht, bis wir ihn hatten.
Besten Dank für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

Not found 24 June 2007 Thale did not find the geoacache

Im normalen Leben würde man an der Stelle sicher vorbei fahren, so wird man auf interessante Relikte der Vergangenheit aufmerksam gemacht.

Leider haben wir kein "Mikro" gefunden, oder zählt auch ein geodätischer Messpunkt? Naja - war ja auch unser erster Selbstgesuchter, da muss nicht alles klappen.

Thale und Co

Found 04 June 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
"Frage Sie noch einmal, was wird hier gesucht?" Wohl der Hintergrundbesitzer, welche die Hecke in der Nähe am schneiden war und anfangs nicht da war. Schnitzeljagd!! Nachher: Haben sie es gefunden? Hier nicht!!!

Aber doch,

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 02 June 2007 -Vo- found the geocache

Ziemlich teurer Cache, da mir hier die Brille kaputt gegangen ist und anschließend auch noch das Gestell in den Stollen fiel.

Ach ja, den Cache habe ich dann aber wenigstens noch gefunden, als 4.!!

[Back to the geocache listing]