Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Südhorster Stolln    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. septiembre 2009 fabila ha encontrado el geocache

*860*
Seit langem waren wir auf diesen Stolln gespannt, zeugt er doch von industrieller Geschichte. Wir waren vom Stolln selbst ein wenig enttäuscht. Aber egal. D Wertung können wir akzeptieren, T Wertung stimmt nicht, und dass man nicht herumturnen muss stimmt auch nicht, lasst euch nicht in die Irre führen.
Danke und Gruß, fabila

encuentran 08. agosto 2009 MiLuWa ha encontrado el geocache

so, unser erster cache! die suche geht weiter ;)

mfg

encuentran 15. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 01. septiembre 2008 Mrs. Skuriös ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen "Nachfeierabendradltour" gesucht und gefunden!!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!! 

encuentran 15. diciembre 2007 lady.manuela ha encontrado el geocache

gut gefunden dfdc lady.manuela

encuentran 16. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Eigentlich war alles klar, dennoch eine ganze Weile gesucht, bis wir ihn hatten.
Besten Dank für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

no encontrado 24. junio 2007 Thale no han encontrado el geocaching

Im normalen Leben würde man an der Stelle sicher vorbei fahren, so wird man auf interessante Relikte der Vergangenheit aufmerksam gemacht.

Leider haben wir kein "Mikro" gefunden, oder zählt auch ein geodätischer Messpunkt? Naja - war ja auch unser erster Selbstgesuchter, da muss nicht alles klappen.

Thale und Co

encuentran 04. junio 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
"Frage Sie noch einmal, was wird hier gesucht?" Wohl der Hintergrundbesitzer, welche die Hecke in der Nähe am schneiden war und anfangs nicht da war. Schnitzeljagd!! Nachher: Haben sie es gefunden? Hier nicht!!!

Aber doch,

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 02. junio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Ziemlich teurer Cache, da mir hier die Brille kaputt gegangen ist und anschließend auch noch das Gestell in den Stollen fiel.

Ach ja, den Cache habe ich dann aber wenigstens noch gefunden, als 4.!!

[Volver a la lista de geocache]