Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weylanddenkmalcache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

kann gesucht werden 20. September 2012 Fliegerhaken hat den Geocache gewartet

Cache heute aufgesucht und für gut befunden.

Hinweis 02. Juni 2011 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Vesteck heute kontrolliert.Der Behälter mit Inhalt ist noch da und auch natürlich wetterfest,kann also gesucht werden  ,aber die Umhüllung wurde geklaut und der wasserdichte  Beutel in dem ich den Inhalt gepackt habe ist auch weg. Wie tief muß ein Mensch sinken um so etwas zu stehlen!

 

Gruß Fliegerhaken

Hinweis 13. Juli 2010 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache mit einem besseren Behälter
ausgestattet.Der Inhalt der alten Box war durch Nässe
unbrauchbar geworden.

Gruß Fliegerhaken

Hinweis 10. April 2009 GG WG hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Koch-Terry auf in die Berge gemacht. Sind ja nur 4 km bis zur Dose, aber auch ca. 400 m Höhenunterschied. Cool Zurück ging es mit den Bike einfacher.

Gruß GG WG

gefunden 25. Januar 2009 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Im Team bei stahlendem Wetter dieses Denkmal angegangen, dass wir noch nicht kannten und es galt, gleich 2 Caches zu heben. Durch einen Urwald mutterseelenallein von Kleinalmerode bis zum Denkmal durch Schnee und über Eis gekämpft. Selbst Cachedog Shani hatte so manches Mal ihre Mühe und mußte ihren 4-paw-drive mehrmals "anwerfen"! Dann endlich glücklich  beim Denkmal gelandet. Sehr schön, Basaltsteine wie in der Kitzkammer am Meißner. Und die Aussicht war früher bestimmt schön, nun sind die Bäume halt höher....

Erst den einen Cache gehoben und dann Rast gemacht, um gestärkt diesen großen hier anzugehen. Doch was ist das????? Wir sind nicht mehr allein. Surprised

Eine andere Familie verhält sich auffällig ein Stück unterhalb des Denkmales. Cacher??? Tatsächlich! Team "Manix" (an dieser Stelle einen Gruß nach Kleinalmi!) hob gerade diesen Cache, wie wir dann kurze Zeit später feststellten. Wir kamen ins Gespräch auf "neutralem Boden"... wieder Cacher kennengelernt! Smile

Wir waren wahrscheinlich die einzigen Menschen weit und breit im Wald und ausgerechnet am selben Tag zur selben Zeit am selben verlassenen Ort treffen sich zwei Cacherteams! Wie sagte mein Mann: Früher traf man Spaziergänger, heute trifft man Cacher! Cool

j.s. hatte den richtigen Riecher und hielt schnell das Objekt der Begierde in den Händen. Cachedose trotz des Alters noch prima. Nur der Inhalt war leider nicht mehr so "wertvoll". Bemerkenswert auch die vielen Einträge im Logbuch! So viele sind hier gar nicht gelistet! Auch ein Pilzesammler hat sich verewigt! Wie nett!!! Schade, dass von die vielen Logs nur wenige hier ankommen.... Dieser Cache hat wirklich mehr verdient!

Für meine Mädels getauscht: in: Schmuckstein + ABC-Anstecker

                                         out: Lottoschlüsselanhänger

Tolle Idee! Prima Versteck! Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß

whitefang_cs

 

gefunden 25. Januar 2009 j.s. hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gutes Versteck! Wie beschrieben, hat genau gepaßt.

No trade.

TFTC

j.s.

gefunden 28. Dezember 2008 burgels hat den Geocache gefunden

bei schönem, kaltem wetter gut gefunden. mit unterstützung von werraunited. TFTC. nix raus, nix rein

gruß burgels

gefunden 09. Mai 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Cache bei Frühlingshaften Temperaturen nach längerer Wanderung gut gefunden. Trotz seines Alters in einen guten Zustand !!!!!!

OUT: FLOHSPIEL
In: Lottospiel

Gruß GG WG & Terry

Hinweis 16. Oktober 2007 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert, OK

Gruß Fliegerhaken 

Hinweis 02. Juni 2007 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher
um es noch einmal klarzustellen,
alle meine  Caches die ich bei Opencaching
eingestellt habe,sind bei Navicache ursprünglich
gelistet und natürlich nicht mehr ganz taufrisch.
Zum Zeitpunkt als ich sie bei Opencaching eingestellt
habe waren sie,bis auf Asphaltblues und Don Quichotte´s
Alptraum,die ich noch nicht überprüft habe, noch vorhanden und in gutem Zustand.

Gruß
Fliegerhaken

gefunden 27. August 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vom nicht gefundenen Area 51 gleich zum Denkmal und schnell gefunden.Nur Schade das nur 5Logs in 10 Monaten statt fanden.Sehr schöne Gegend nur leider fängst wieder an zu regnen.no trade

Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]