Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merdinger Spiegelkreis    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2007 Die Windies hat eine Bemerkung geschrieben

Beim vorletzten Log habe ich noch gedacht, wie man nur fragen kann "wieso Spiegelkreis". Ich hatte schon fast gedacht, der karstii hat ein anderes Problem Wink. Das Problem ist in der Tat, dass der Spiegelkreis wirklich weg ist. Ratz fatz demontiert. Die Merdinger hatten wohl die Nase voll von der vielen Kunst.

Und auch vom Cache selbst, denn der Nano wurde zudem schon wieder gemuggelt. Ich hoffe ja darauf, dass es der Storch war, aber der würde doch so einen Frevel nie begehen.

Schade, denn uns hat diese Ecke gut gefallen, und die Storchenfamilie ist so nett. Aber was nicht sein soll...

Wir probieren es jetzt erst mal mit einem anderen Dorf.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache vor einer Woche nicht auffindbar war, konnte ich die Sache heute in ein paar Minuten zu Ende bringen.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 17. Juni 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Um 0,04 Uhr gefunden.

gefunden 03. Juni 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Anfangs war mir nicht so klar, um was es hier denn gehen sollte, bis ich um die richtige Hausecke kam. Interessantes Plätzchen!

TFTC - fogg

gefunden 30. Mai 2007 Minka u. Kreisel hat den Geocache gefunden

Supersüß, war der kleine Gutenmorgencache. Bin schon so oft durch Merdingen gebraust und wußte nicht, was für hübsche Eckchen es hier gibt!
Danke für den Hinweis und diesen Cache.

Glg Minka (diesmal ohne Kreisel)

gefunden 29. Mai 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]