Waypoint search: 

Log entries for Merdinger Spiegelkreis    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 30 July 2007 Die Windies wrote a note

Beim vorletzten Log habe ich noch gedacht, wie man nur fragen kann "wieso Spiegelkreis". Ich hatte schon fast gedacht, der karstii hat ein anderes Problem Wink. Das Problem ist in der Tat, dass der Spiegelkreis wirklich weg ist. Ratz fatz demontiert. Die Merdinger hatten wohl die Nase voll von der vielen Kunst.

Und auch vom Cache selbst, denn der Nano wurde zudem schon wieder gemuggelt. Ich hoffe ja darauf, dass es der Storch war, aber der würde doch so einen Frevel nie begehen.

Schade, denn uns hat diese Ecke gut gefallen, und die Storchenfamilie ist so nett. Aber was nicht sein soll...

Wir probieren es jetzt erst mal mit einem anderen Dorf.

Found 01 July 2007 Gecko_jm found the geocache

Nachdem der Cache vor einer Woche nicht auffindbar war, konnte ich die Sache heute in ein paar Minuten zu Ende bringen.

TFTC, Gecko_jm

Found 17 June 2007 vwfahrer found the geocache

Um 0,04 Uhr gefunden.

Found 03 June 2007 fogg&co found the geocache

Anfangs war mir nicht so klar, um was es hier denn gehen sollte, bis ich um die richtige Hausecke kam. Interessantes Plätzchen!

TFTC - fogg

Found 30 May 2007 Minka u. Kreisel found the geocache

Supersüß, war der kleine Gutenmorgencache. Bin schon so oft durch Merdingen gebraust und wußte nicht, was für hübsche Eckchen es hier gibt!
Danke für den Hinweis und diesen Cache.

Glg Minka (diesmal ohne Kreisel)

Found 29 May 2007 kumakyoo found the geocache

[Back to the geocache listing]