Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Napoleonslinde    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. August 2009 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

da er mehrmals gemuggelt wurde, schalte ich diesen Cache offline!!

Tapsi-Bär

 

 

gefunden 23. Juni 2009 anna-jens hat den Geocache gefunden

Regen, Regen, Regen.!!! Zum Glück war der Cache gleich an der "Straße" Danke!!!

gefunden 29. April 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit heftigem Gegenwind.

gefunden 07. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Die gut 600m zum Cache sind wir natürlich gelaufen. Die imposante Linde ist schon von weiten zu sehen und dort angekommen machten wir erstmal eine Sitzprobe bis die Muggels weg waren. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 31. Oktober 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden,viele Muggels unterwegs.

 

gefunden 14. September 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Wenn man sich traut netter drive in. Waren etliche drachen flieger in der nähe...

Die Olsenbande

gefunden 11. August 2008 H+S hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache Smile. Schöne Aussicht und ein guter Ort für ein Päuschen.

 Gruß,

H+S 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Baum.
Danke für den Cache.


Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#248#
**13.50**

gefunden 26. April 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Gegen 13.45 Uhr mit der Oma gut gefunden. Danke Bernd + Co + Oma

gefunden 27. März 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Tolles Wetter macht den Platz noch schöner. Werden den Uhrenhof nochmal in Familie besuchen.

gefunden 03. März 2008 Raistlin Majere hat den Geocache gefunden

Nach einem verregneten und stürmischen Wochenendurlaub hat sich heute früh doch noch die Gelegenheit ergeben den Cache zu suchen. Habe mich um 10:55 mal an Platz 25 eingetragen.
Ein sehr schöner Ort auch wenn die Sicht heute nicht so besonders war.
Danke und Gruß aus Brandenburg

gefunden 10. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln schnell gefunden.Wunderbares Nachtpanorama-ganz romantisch.

LG Olli&Tommi

gefunden 26. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Wenn man von Osten kommt, ist die Straße nicht gesperrt, sodass wir einen Drive-In draus gemacht haben. Die Dose war leicht gefroren...nach einer Minute im Auto ging sie aber zu öffnen.

Zeit: 12:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 18. November 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Für ein Picknick an der Bank war es heute eindeutig zu kalt. Ganz schön rauer Wind da oben, aber ein kleiner Spaziergang musste trotzdem sein. Cache war (auch ohne GPS- Technik) gut zu finden
Vielen Dank, LG Kathe + igge99

Bilder für diesen Logeintrag:
NapoleonslindeNapoleonslinde

gefunden 03. November 2007 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 02. August 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr als letzter von 3 Cache des heutigen Tages gefunden.

gefunden 07. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist mir von vielen Radtouren bekannt. Also war kein GPS zum Finden nöig. Aber ein sehr gutes Versteck. Die Tarnung ist super.
Danke für den schönen Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 10. Juni 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

nach kurzer Lindeninspektion, schnell gefunden.

gefunden 31. Mai 2007 The Daltons hat den Geocache gefunden

30.05.2007 15:00 Uhr

-ERSTER-
Wunderschöner Platz lohnt sich auf jeden Fall...
Danke an Tapsi Bär!!!
-The Daltons-

[Zurück zum Geocache]