Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Home from "Bärli von Bavaria"    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. Mai 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Ecke eine Cacherunde zusammen mit bw048682,Andy-555,chrissi-96 und dalex1144 gemacht und zum Glück bei trockenem Wetter auf Dosenjagd gehen können.

Das Rätsel habe ich zuhause schon vor einiger Zeit gelöst (die meisten gingen sogar ohne Internet) und lag seit Monaten in meiner Cachetasche.
Heute hier in der Ecke ein paar Dosen gesucht und auch dieser war mit dabei.

GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 16. März 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Das ist eines der Rätsel, die ewig in der Versenkung liegen, bis man dann endlich mal in die Nähe kommt und das Döschen heben kann.

Netter Cahe! Danke dafür

Andi16

 

gefunden 09. März 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 09. März 2012:

Das ist doch mal ein fairer Rätselcache. Naja, zwei Mal (Bei der 5 und bei der 6) habe ich bei Wiki nachschauen müssen, aber der Rest ging wie am Schnürchen.
Wer bei der KLD Frage Hilfe braucht, der ist im falschen Bundesland groß geworden, oder Anhänger der Augsburger Balltreter …

Heute Abend mit Rainer unterwegs gewesen und im 2er-Rudel das Dösle gleich gehabt.

Danke für das witzige Rätsel und liebe Grüße aus Augschburg.
Oli1878

gefunden 19. August 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der Nächtlichen Tour durch das Lechfelder Land auch hier vorbei gekommen.

Wie auch die Vorlogger erwähnt haben, sind keine Coin´s/TB´s im Cache vorhanden.

TFTC
Fr3akz

gefunden 27. März 2010 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich Waagmorg mit des Rätsels lösung überraschen aber leider hat das nicht geklappt da er das Rätsel schon im allein gang gelöst hat.
Dafür haben wir dann zusammen nach der Dose gesucht und geloggt.
Tolles Rätsel und ich konnte einige Fragen auch ohne im Internet zu suchen lösen.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

M&#xE4;chtig viele Fragen um an die L&#xF6;sung des R&#xE4;tsels zu kommen!<br/>Aber alle sind l&#xF6;sbat und die Dose ist ja auch nicht gerade klein.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 09. Oktober 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht- und Nebelaktion (Herbstwetter halt) gehoben. Cooles Versteck!
Interessantes Rätsel!

TFTC
no trade

Grüßle von den Spatzen

gefunden 17. Mai 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Scheinbar braucht es eine Sächsin, um das Bärli von Bavaria zu finden. Für das Heben der Dose war dann allerdings ein Schwabe zuständig. Teamarbeit! Das war so gegen 3 Uhr unser letzte Cache in dieser Nacht.

Cleveres Versteck! Sophie & Ruppi

gefunden 28. Oktober 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Lösung fahren wir schon lange mit uns spazieren, heute nun endlich mal in der Ecke unterwegs, da mussten wir natürlich auch die fetzige Unterkunft vom Bärli besuchen ! Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Hinweis 04. September 2007 matlock75 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle,


anscheinend war der DNF unnötig )-: Ich bin mir nicht sicher, ob wir von der selben lokation sprechen, denke aber fast.
Der Besitezr ist nicht der Herr, der auch dort wohnt (-;
Ich habe die Beschreibung/ Hint dem auf GC angepasst.
Ich hoffe ihr werdet beim zweiten Mal fündig!

ACHTUNG: Das Bärchen, dass sich darin befindet, darf NICHT entwendet werden. Es kann NUR über GC geloggt werden!

Gruß Matlock75

gefunden 25. August 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Muggelgeplauder war nicht nötig. Viele Grüße aus LL
In: Geocoins, sonst no Trade
Heinz, Christiane und Max
 
 

gefunden 05. August 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem die Rätsel gelöst waren, wars fast ein Hin und Mit.
Der Nachbar hat sich heute nicht blicken lassen (es war auch warm draußen).

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Grüße aus KF, OskarZuFuss

gefunden 24. Juli 2007 Airama hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel mit seltener Final-Location, die ich um 15:51 Uhr erreichen konnte. Hat Spaß gemacht, dankeschön!
No trade.

Airama

nicht gefunden 24. Juni 2007 SardischerJäger hat den Geocache nicht gefunden

Hallo an alle,

der Sardische Jäger hat es (noch) nicht gefunden (24.06.07), aber wir standen vor dem Haus.

Wir werden es ein weiteres mal versuchen, dann werden wir es bestimmt finden.

Hallo an alle,

 tja heute (2.07.07) bin Ich mit meinen Töchtern (5 Jahre und 6 Monate) zu den Koordinaten gefahren, wir dachten das wir zu dieser "Garage aus Holz" gehen müssen wo ein Geländewagen drin steht! Da wir neu auf dem gebiet sind habe ich zuvor geklingelt, dieser ältere Herr erklärte mir das hier auf dem Hof nichts versteckt sei?!

Schade, aber wir geben nicht auf...!Cry

Grüße

Sardischer Jäger und Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am PC und vor Ort keine Probleme.

Coin rein/raus

Danke für den schnellen Fund

ingo_3

gefunden 30. Mai 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr #245

2ter
Die Dose in der Hand hat HyperCacheCrew enttarnt.
Haben dann noch ne Weile gequatscht und
ein Nachbar gesellte sich zu uns,
Er wusste offenbar bescheid.
Ein freches Versteck.

In der Gegend ist Cachemäßig wenig los
aber der Anfang ist ja nun gemacht.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe zu Buron

gefunden 30. Mai 2007 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

 8) FTF!  8)

Nichtmal ne Minute nachdem ich das Döschen in meinen Händen hielt kam Junker Rübe um die Ecke gebogen und begrüste mich mit einem Grinsen.
Nach nem kleinen Schnack kam ein Anwohner aus dem Haus und erzählte uns was in tiefstem Schwäbisch. Soweit ich verstehen konnte, meinte er, daß das ja ein ganz tolles Hobby sei, und man dafür ganz schön Köpfchen bräuchte - so wie beim Computer.  :D

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

[Zurück zum Geocache]