Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mundloch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Dank Mr. Google konnten wir dieses Rätsel relativ schnell lösen und anschließend loggen DFDC

gefunden 18. April 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

zwischen muggels & enten, welche sich gegenseitig abgelenkt & der sonne hingegeben haben, sicher geloggt. ;D

gefunden 28. März 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank für das nette Rätsel, welches wir in Rekordzeit lösen konnten!
Danke auch an Motti für die schnelle "Cache-Instandsetzung"!
Jetzt muss dieser Cache nur noch wieder freigegeben werden, damit er nicht mehr durchgestrichen in der Liste erscheint! @Motti
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

gefunden 01. Mai 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf der heutigen gemeinsamen Cachtour mit de_Jörch!Wir konnten schon im Vorhinein herausfinden,wo sich der Kleine ungefähr versteckt hält und ihn dann auch schnell finden! Eine schöne Stelle in Minden, die uns neue Infos brachte.
ladyyy bird

gefunden 01. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hausaufgaben schon @home gelöst waren, ging es nach dem Besuch bei den alten Preußen noch zur Finallokation des Mundloches. Nachdem im Team mit OBoBo und Morgiana dann vor Ort die vermeintliche Cachelokation ausgeschlossen wurde konnten die Daten noch einmal überdacht werden und der kleine Gedankenfehler war dann offensichtlich. Also schnell zur tatsächlichen Lokation, an der der Cache dann auch blitzschnell lokalisiert war.

Gruss Poenni

gefunden 18. Januar 2009 Aventi hat den Geocache gefunden

Am Final haben wir etwas länger suchen müssen. Der "Kleine" hat ihn schließlich doch entdeckt. War wirklich gut versteckt.
TFTC

gefunden 28. Oktober 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Nette Tour an der Werser gemacht und von einem brennenden Wohnwagen auf der Messe fast von unserem Vorhaben abgekommen. Super lage! Nochmehr Enten als am Klinikum Cool.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Interessanter kleiner Spaziergang bei herrlichem Wetter!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 09. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter im 2. Anlauf schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht, hab separat nen neuen Logstreifen reingelegt.
Danke für diesen Cache,
Batas77

gefunden 13. Oktober 2007 Min_Da hat den Geocache gefunden

Netter Cache an einem schönen Ort!!

gefunden 06. Juli 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*340*
Gelöst war das Rätsel schon seit einiger Zeit.
Heute haben wir uns mal auf die Socken gemacht
und der Cachefund bestätigt, dass wir mit unserer
Lösung richtig lagen.

Danke für den etwas anderen Ausblick und Gruß, fabila

gefunden 16. Juni 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Und wieder etwas gelernt, trotz mangelnder Vorbereitung mit Heimvorteil gut gefunden.

Danke
kila69 und die kleinen Cacher

gefunden 16. Juni 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zwischen ein paar kalten Güssen
Cache gesucht und Jazz genossen!

Danke
8|

gefunden 31. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Heute morgen zusammen mit"edekarsten" gefunden.

Da ich gebürtig nicht aus Minden komme, kannte ich diesen Platz noch nicht. Wirklich schöne Stelle.... Danke, Walessio

gefunden 31. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute den kleinen schönen Cache in netter, bekannter Gegend gefunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

gefunden 31. Mai 2007 ede hat den Geocache gefunden

Im Urlaub als kleinen Wachmacher diesen Cache mitgenommen. Dank des Denkanstosses von Wallessio kein großes Problem - und: Yeeehaa - jetzt bin ich der erste der online loggt..leider war vor Ort noch jemand schneller  Cry

@Motti: Cache lag leider auf dem Boden. Haben ihn hoffentlich am richtigen Platz wieder verstaut.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]