Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greenpeace    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 24. August 2012 Glücksperle hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier war das Perlensucherteam mit zahlreichen Freunden auf Schatzsuche. Im zweiten Anlauf haben wir die richtige Stelle ausmachen können. Trotz intensiver Bemühungen aller Beteiligten fanden wir ausser einer fetten Kröte nichts. Was auch immer das Pendel sein soll konnten wir nicht herausfinden. Wollen es noch mal im Frühjahr probieren...  Dennoch hatten wir viel Spass und das Auge erfreute sich an der sehenswerten Landschaft, wo man normal nicht hin kommt.

Hinweis 21. September 2010 Knuffidog hat eine Bemerkung geschrieben

Also Wenn der in trauenstein  liegt   kann mir mal einer sagen wo genau Und könnte mann das gelände auch mit einem PKW BEfahren

????

 

Und die 2. frage   "Pendel"??   Was denn für eins??? 

nicht gefunden 17. Juli 2010 Schaertei hat den Geocache nicht gefunden

Also wenn das Zimmer da ist, wo ich es vermute, dann hat da jemand sehr lange nicht mehr aufgeräumt. :-) Hab nix gefunden.

nicht gefunden 01. August 2009 LUPUS SOLUS hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden, war unser erster Versuch. Wir versuchens auf alle Fälle nochmal, ziemlich viele Muggel mit  Booten unterwegs. Spoilerbild gefunden bin sogar ins Wasser gestiegen, die 940m haben uns in das Dickicht geführt, kein Cache dafür blanke Knochen gefunden-gruslig.

Trotzdem Danke für einen schönen Spaziergang. 

 

gefunden 24. Februar 2008 deMeisenCacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

Zweiter ^^

wir haben uns diesen Cache als Ersten ausgesucht und prombt nach langer Verwirrung auch gefunden. Wir waren uns nicht ganz sicher, was es mit den 940 Metern westwärts auf sich hat.

Da ich schon öfters auf der Alz mit dem Schlauchboot unterwegs war, war mir die Gegend gsd  schon vertraut.

Die Strecke über Land dort hin, war auch ein voller Genuss.

 

Trade: Christbaumkugel raus und Ü-Ei-Figur rein.

 

LG

deMeisenCacher 

gefunden 15. Dezember 2007 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Erster! :o)
Mein erster gefundener Cache überhaupt!
Die Landschaft war leicht schneebedeckt und ich brauchte etwas
Phantasie, um mit der sommerlichen Beschreibung ans Ziel zu kommen.
Ansonsten ein schönes Plätzchen mit vielen Wasservögeln.
Werde nochmal kommen, wenn das "grüne Zimmer" wirklich grün ist.

Trade: Kreisel raus und Christbaumkugel rein.

Schönen Dank, viele Grüße und Happy Caching!
Busch

Hinweis 07. Juli 2007 tanoma hat eine Bemerkung geschrieben

Haben alle Koordinaten gefunden, auch das Spoilerbild hatten wir vor Augen, doch den Cache zu heben war unmöglich. Leider ist alles so verwachsen, dass selbst ein beherzter Sprung ins kühlende Nass von Ma nicht den gewünschten Effekt brachte. Selbst wenn man weder Dornen noch Zecken scheut, ist es nicht möglich, an den Cache heran zu kommen. Werden es wohl im Frühjahr oder Winter versuchen müssen, wenn die Botanik ihren Winterschlaf hält. Selbst dann stehen Äste noch zu weit ins Wasser als dass ein Durchkommen möglich wäre. Vielleicht wäre ein etwas leichter zu erreichender Platz für ein Versteck Cacherfreundlicher.

Trotzdem Danke für den Cache, der Weg ist schön und wir haben ein tolles Foto gemacht von Kühen, die gerade baden.

Viele Grüße Tanoma

[Zurück zum Geocache]