Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Ludwigstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. April 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

SUPER!!! Leider ging es den Berg auch wieder hoch! Wir machen weiter...

gefunden 14. März 2009 Bonni&Fighter hat den Geocache gefunden

Schöner steiler Cache

Da braucht man Mut, wenn man nicht abrutschen will.

Endlich ein Cache mit Kick!!!

Bei schönem Wetter gehoben

TFTC   

gefunden 07. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter zum Ludwigstein aufgemacht. Cool Der Weg ist gut aber daß heben der Dose ist nicht ohne.Smile

In: Bierdeckel u. Dübel m. Schraube  Out: Üei Figur

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. März 2009 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache kontrolliert und für gut befunden.
Ist allerdings nicht mer viel drinn.
Den Soßenwürfel hab ich aber rausgeschmissen.
Ich möchte alle Suchenden bitten,keine verderblichen Sachen
in die Box zu geben.

Gruß Fliegerhaken

gefunden 29. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Man, der hatte es aber in sich. Sehr schwieriges Terrain, die nassen Blätter machten es nicht einfacher. Sind trotz Trekkingschuhen böse gerutscht, so daß wir die Kleinen auf dem Weg gelassen haben. Nach langer und intensiver Suche aber dann doch gefunden, geniales Versteck. KO paßten, Beschreibung auch. Der größte Cache, den ich bisher gefunden habe. (Es haben sich doch einige mehr eingetragen, als hier erscheinen, so wie scheint, Pfadis en masse....)

rein: Schmucksteine

raus: Schneckenhaus für julia.s.

Vielen Dank für eine wunderschöne Wanderung rund um den Ludwigstein. Wir parkten unten und hatten den anderen Cache auch noch mitgenommen, so daß es eine prima Sache war.

TFTC 

Gruß

whitefang_cs mit jahri, julia.s. und Plüschi Unique

gefunden 29. Oktober 2008 j.s. hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden,schwierig. Hat die 4 Balken für Terrain eindeutig verdient.

TFTC

j.s.

Hinweis 18. September 2008 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Versteck heute kontrolliert und etwas verändert.
Zur besseren Aufffindbarkeit habe ich den Beutel an einen kleinen Ast gehängt.
Der Beutel ist tarnfarben aber trotzdem gut zu sehen.
Bei Gelegenheit werde ich ein neues Bild vom Versteck einstellen

Gruß Fliegerhaken

nicht gefunden 01. März 2008 Spencinator hat den Geocache nicht gefunden

ich habe ihn nicht gefunden :-(

Orkan Emma war einfach zu Stark und bei dem Gelände war es dann doch etwas zu gefährlich weiter zum Cache zu kommen und ihn zu heben

Ich war fast bis auf 15m dran, aber ich komme bestimmt wieder und versuche es noch mal, weil die Burg echt genial ist. Vor allem der Kamin mitten im Speisesaal, die Aussicht vom Turm war wetterbedingt nicht so toll ;-)

gefunden 11. September 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ne steile Angelegenheit!

Aber die Kraxeleien und Rutschpartien wurden dann schließlich mit dem Cachefund belohnt. Smile

Nun kann meine Waschmaschine zeigen, was sie kann…

Vielen Dank und Grüße aus Kiel sagt

Khylana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]