Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BESSY I    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 31. August 2009 Bonny & Clyde hat den Geocache gefunden

SmileUnser dritter...der ist gut.

Besser als im Dickich rumzustöbern und benutzte Kondome finden.

Hatten vorher zwei mißerfolgeCry31.08.2009 20:04:08

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 bender21 hat den Geocache gefunden

Nach geloggt bei OC:

Im 2. Anlauf heute mit bernte endlich gefunden.

An der Fundstelle hatte ich letztes Mal zu 100% auch gesucht, aber ihn nicht dort finden können.
Dafür heute!

#79
Log: 21:15

Danke,
bender21

gefunden 08. Juni 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Wo haben uns denn da die Koordinaten hingeführt? Kann das sein. Ja kann. Um 10:15 muggelfrei geloggt [;]]

DFDC
Geo-Link

PS. Das Logbuch ist voll und war sehr nass. Wir haben einen Ersatzstreifen beigefügt.

nicht gefunden 26. April 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

gesucht hatten martiniluder und ich wirklich in jedem Winkel, aber gefunden haben wir ihn leider nicht

gefunden 06. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

gefunden 23. Februar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Da gab's nicht viele Möglichkeiten.
Danke für den Kleinen
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 29. Januar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt, gut gefunden und schnell geloggt.
DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 23. Januar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(170) Die Dose ist leicht zu finden, man muss sich nur hin trauen. Danke für das Abenteuer!

gefunden 20. Januar 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es war nicht, wo ich es erwartet habe, musste also ziemlich viel Fersengeld zahlen. Aber dann... Huch!!!!
"Yes, we can!"

gefunden 02. Dezember 2008 mity hat den Geocache gefunden

In tiefster Dunkelheit habe ich hier den Beginn der Beschleunigerstrecke aufgesucht. Doch recht schnell ging mir ein Licht auf. Ob es Synchrotronstrahlung war? Wer weiß...
Jedenfalls konnte ich um 18:00 in geduckter Haltung nach dem in Ruhe befindlichen Elementarteilchen greifen es einer eingehenden Untersuchung zuführen.

no trade

mity!

gefunden 21. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 01:00 Uhr bei gefühlten -10°C gut gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder ins warme Auto.
T4TC Tapahuga

gefunden 24. September 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ich gestehe: Als Logtourist habe ich mich auch reingemalt. Suchen wollte ich da nicht. Aber als mir dann das Logbuch zum Signieren unter die Nase gehalten wurde, konnte ich nicht widerstehen.
Heiterkeit stellte sich bei mir erst ein, als ich die parodistischen Qualitäten des Caches erfasst hatte.

gefunden 24. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Ich hatte fast ein DejaVu zu einem C54-Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30dab276-30c6-4387-a381-e53a53c4e7a2
Schon komisch, da wird über Abstände zu Bahngleisen diskutiert,
aber Autobahnen genießen in Deutschland einen Sonderstatus.
Bye, Mic@

gefunden 24. September 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

MESSY I

gefunden 23. Juli 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen :o) Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens ;o))
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

gefunden 23. Juli 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen  :)
Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens  ;)
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

gefunden 06. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Kein schöner Ort fürn Cache, schnell gefunden. Da gibts aber hartnäckige Ameisen. Danke

gefunden 28. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Zum Schuhkauf nach Steglitz und vorher noch hierher. Hat genau zu der Zeit geregnet, trotzdem gut gefunden. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 22. Mai 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer Nachtwanderung. Kurzer Regen machte es uns Allergikern (besonders Sven) unmöglich uns unauffällig nachts an die Caches zu schleichen. Mit lautem Hatschi brauchen wir leider nach dem Fund dieses Caches die Jagt nach der 200 (GC) ab…

Danke für den interessanten Cache, der schon lange auf unserer Liste stand, sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 27. April 2008 royper hat den Geocache gefunden

Schon ein merkwürdiges Versteck und beim dritten Anlauf, habe ich es auch gefunden.

gefunden 08. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Naja diese gerade nicht so der Renner und schon sonderbar das es hier überhaupt möglich ist eine Dose zu plazieren.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. August 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Auch mir erschloss sich der Zusammenhang vor Ort nicht, der Ausblick ist ja auch nicht besonders spannend. Vielleicht sieht man mehr, wenn man direkt auf der Fahrbahn steht, das wollte ich dann aber doch lieber nicht ausprobieren.

Danke für den Kleinen.
vanguard #290

gefunden 17. August 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause hierhin einen Abstecher gemacht und gleich den richtigen "Weg" gefunden.Das Döschen war dann schnell gefunden und der Cache geloggt. Nur die vorbeirauschenden Autofahrer sahen zu ...

Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

12:19
Dies war der 37. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Nicht ganz ungefährlich!
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 01. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Hier bin ich gleich 2x her.
Einmal ohne, einmal mit Stift.
Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 02. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Hey Otti [;)]
Nach meinem Geschmack bisher Dein Bester.[:D]
Interessanter Hintergrund, perfekte Koordinaten und für Navis bestimmt eine Herausforderung.
Selbst der Hint bringt einen zum Schmunzeln.
Hat mir gefallen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 02. Juni 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Diesen heute Nachmittag auf dem Weg zum shoppen noch schnell mitgenommen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]