Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BESSY I    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 31. agosto 2009 Bonny & Clyde ha encontrado el geocache

SmileUnser dritter...der ist gut.

Besser als im Dickich rumzustöbern und benutzte Kondome finden.

Hatten vorher zwei mißerfolgeCry31.08.2009 20:04:08

Danke

encuentran 01. agosto 2009 bender21 ha encontrado el geocache

Nach geloggt bei OC:

Im 2. Anlauf heute mit bernte endlich gefunden.

An der Fundstelle hatte ich letztes Mal zu 100% auch gesucht, aber ihn nicht dort finden können.
Dafür heute!

#79
Log: 21:15

Danke,
bender21

encuentran 08. junio 2009 Geo-Link ha encontrado el geocache

nachgeloggt auf OC:

Wo haben uns denn da die Koordinaten hingeführt? Kann das sein. Ja kann. Um 10:15 muggelfrei geloggt [;]]

DFDC
Geo-Link

PS. Das Logbuch ist voll und war sehr nass. Wir haben einen Ersatzstreifen beigefügt.

no encontrado 26. abril 2009 MaxED9 no han encontrado el geocaching

gesucht hatten martiniluder und ich wirklich in jedem Winkel, aber gefunden haben wir ihn leider nicht

encuentran 06. abril 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

encuentran 23. febrero 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Da gab's nicht viele Möglichkeiten.
Danke für den Kleinen
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 29. enero 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt, gut gefunden und schnell geloggt.
DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 23. enero 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(170) Die Dose ist leicht zu finden, man muss sich nur hin trauen. Danke für das Abenteuer!

encuentran 20. enero 2009 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Es war nicht, wo ich es erwartet habe, musste also ziemlich viel Fersengeld zahlen. Aber dann... Huch!!!!
"Yes, we can!"

encuentran 02. diciembre 2008 mity ha encontrado el geocache

In tiefster Dunkelheit habe ich hier den Beginn der Beschleunigerstrecke aufgesucht. Doch recht schnell ging mir ein Licht auf. Ob es Synchrotronstrahlung war? Wer weiß...
Jedenfalls konnte ich um 18:00 in geduckter Haltung nach dem in Ruhe befindlichen Elementarteilchen greifen es einer eingehenden Untersuchung zuführen.

no trade

mity!

encuentran 21. noviembre 2008 Tapahuga ha encontrado el geocache

Um 01:00 Uhr bei gefühlten -10°C gut gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder ins warme Auto.
T4TC Tapahuga

encuentran 24. septiembre 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Ich gestehe: Als Logtourist habe ich mich auch reingemalt. Suchen wollte ich da nicht. Aber als mir dann das Logbuch zum Signieren unter die Nase gehalten wurde, konnte ich nicht widerstehen.
Heiterkeit stellte sich bei mir erst ein, als ich die parodistischen Qualitäten des Caches erfasst hatte.

encuentran 24. septiembre 2008 mic@ ha encontrado el geocache

Ich hatte fast ein DejaVu zu einem C54-Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30dab276-30c6-4387-a381-e53a53c4e7a2
Schon komisch, da wird über Abstände zu Bahngleisen diskutiert,
aber Autobahnen genießen in Deutschland einen Sonderstatus.
Bye, Mic@

encuentran 24. septiembre 2008 sonderdienste ha encontrado el geocache

MESSY I

encuentran 23. julio 2008 Traumhexe ha encontrado el geocache

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen :o) Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens ;o))
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

encuentran 23. julio 2008 Puschbär ha encontrado el geocache

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen  :)
Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens  ;)
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

encuentran 06. julio 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Kein schöner Ort fürn Cache, schnell gefunden. Da gibts aber hartnäckige Ameisen. Danke

encuentran 28. junio 2008 jipi ha encontrado el geocache

Zum Schuhkauf nach Steglitz und vorher noch hierher. Hat genau zu der Zeit geregnet, trotzdem gut gefunden. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

encuentran 22. mayo 2008 Gartenzwerge Berlin ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf unserer Nachtwanderung. Kurzer Regen machte es uns Allergikern (besonders Sven) unmöglich uns unauffällig nachts an die Caches zu schleichen. Mit lautem Hatschi brauchen wir leider nach dem Fund dieses Caches die Jagt nach der 200 (GC) ab…

Danke für den interessanten Cache, der schon lange auf unserer Liste stand, sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

encuentran 27. abril 2008 royper ha encontrado el geocache

Schon ein merkwürdiges Versteck und beim dritten Anlauf, habe ich es auch gefunden.

encuentran 08. septiembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Naja diese gerade nicht so der Renner und schon sonderbar das es hier überhaupt möglich ist eine Dose zu plazieren.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 26. agosto 2007 vanguard ha encontrado el geocache

Auch mir erschloss sich der Zusammenhang vor Ort nicht, der Ausblick ist ja auch nicht besonders spannend. Vielleicht sieht man mehr, wenn man direkt auf der Fahrbahn steht, das wollte ich dann aber doch lieber nicht ausprobieren.

Danke für den Kleinen.
vanguard #290

encuentran 17. agosto 2007 Y58XD ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause hierhin einen Abstecher gemacht und gleich den richtigen "Weg" gefunden.Das Döschen war dann schnell gefunden und der Cache geloggt. Nur die vorbeirauschenden Autofahrer sahen zu ...

Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

encuentran 28. julio 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

12:19
Dies war der 37. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Nicht ganz ungefährlich!
Herzlichen Dank
Plaudi

encuentran 28. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

encuentran 01. julio 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

Hier bin ich gleich 2x her.
Einmal ohne, einmal mit Stift.
Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 02. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Hey Otti [;)]
Nach meinem Geschmack bisher Dein Bester.[:D]
Interessanter Hintergrund, perfekte Koordinaten und für Navis bestimmt eine Herausforderung.
Selbst der Hint bringt einen zum Schmunzeln.
Hat mir gefallen.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 02. junio 2007 tarozwo ha encontrado el geocache


Diesen heute Nachmittag auf dem Weg zum shoppen noch schnell mitgenommen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Volver a la lista de geocache]