Waypoint-zoeken: 

Logs van BESSY I    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 31. augustus 2009 Bonny & Clyde heeft de cache gevonden

SmileUnser dritter...der ist gut.

Besser als im Dickich rumzustöbern und benutzte Kondome finden.

Hatten vorher zwei mißerfolgeCry31.08.2009 20:04:08

Danke

Gevonden 01. augustus 2009 bender21 heeft de cache gevonden

Nach geloggt bei OC:

Im 2. Anlauf heute mit bernte endlich gefunden.

An der Fundstelle hatte ich letztes Mal zu 100% auch gesucht, aber ihn nicht dort finden können.
Dafür heute!

#79
Log: 21:15

Danke,
bender21

Gevonden 08. juni 2009 Geo-Link heeft de cache gevonden

nachgeloggt auf OC:

Wo haben uns denn da die Koordinaten hingeführt? Kann das sein. Ja kann. Um 10:15 muggelfrei geloggt [;]]

DFDC
Geo-Link

PS. Das Logbuch ist voll und war sehr nass. Wir haben einen Ersatzstreifen beigefügt.

Niet gevonden 26. april 2009 MaxED9 heeft de cache niet gevonden

gesucht hatten martiniluder und ich wirklich in jedem Winkel, aber gefunden haben wir ihn leider nicht

Gevonden 06. april 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

Gevonden 23. februari 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Da gab's nicht viele Möglichkeiten.
Danke für den Kleinen
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 29. januari 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Vorbeigehoppelt, gut gefunden und schnell geloggt.
DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

Gevonden 23. januari 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(170) Die Dose ist leicht zu finden, man muss sich nur hin trauen. Danke für das Abenteuer!

Gevonden 20. januari 2009 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Es war nicht, wo ich es erwartet habe, musste also ziemlich viel Fersengeld zahlen. Aber dann... Huch!!!!
"Yes, we can!"

Gevonden 02. december 2008 mity heeft de cache gevonden

In tiefster Dunkelheit habe ich hier den Beginn der Beschleunigerstrecke aufgesucht. Doch recht schnell ging mir ein Licht auf. Ob es Synchrotronstrahlung war? Wer weiß...
Jedenfalls konnte ich um 18:00 in geduckter Haltung nach dem in Ruhe befindlichen Elementarteilchen greifen es einer eingehenden Untersuchung zuführen.

no trade

mity!

Gevonden 21. november 2008 Tapahuga heeft de cache gevonden

Um 01:00 Uhr bei gefühlten -10°C gut gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder ins warme Auto.
T4TC Tapahuga

Gevonden 24. september 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Ich gestehe: Als Logtourist habe ich mich auch reingemalt. Suchen wollte ich da nicht. Aber als mir dann das Logbuch zum Signieren unter die Nase gehalten wurde, konnte ich nicht widerstehen.
Heiterkeit stellte sich bei mir erst ein, als ich die parodistischen Qualitäten des Caches erfasst hatte.

Gevonden 24. september 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Ich hatte fast ein DejaVu zu einem C54-Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30dab276-30c6-4387-a381-e53a53c4e7a2
Schon komisch, da wird über Abstände zu Bahngleisen diskutiert,
aber Autobahnen genießen in Deutschland einen Sonderstatus.
Bye, Mic@

Gevonden 24. september 2008 sonderdienste heeft de cache gevonden

MESSY I

Gevonden 23. juli 2008 Traumhexe heeft de cache gevonden

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen :o) Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens ;o))
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

Gevonden 23. juli 2008 Puschbär heeft de cache gevonden

Beim nächsten Mal, werde ich ein Survival-Training mit machen  :)
Von wegen Ameisen, blutrünstige Monster haben mich verfolgt und die paar Dornen sind nichts gegen die fleischfressenden Pflanzen, die sich meinen suchenden Händen entgegengestellt haben :o) Aber ich wurde Behlohnt und konnte am Basiscamp meinen "Fund" begutachten. Schnell gelogt und wie der Wind weg vom Ort des geschehens  ;)
Gruss Andreas (Gut, dass Biker dick gekleidet sind)

Gevonden 06. juli 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Kein schöner Ort fürn Cache, schnell gefunden. Da gibts aber hartnäckige Ameisen. Danke

Gevonden 28. juni 2008 jipi heeft de cache gevonden

Zum Schuhkauf nach Steglitz und vorher noch hierher. Hat genau zu der Zeit geregnet, trotzdem gut gefunden. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Gevonden 22. mei 2008 Gartenzwerge Berlin heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer Nachtwanderung. Kurzer Regen machte es uns Allergikern (besonders Sven) unmöglich uns unauffällig nachts an die Caches zu schleichen. Mit lautem Hatschi brauchen wir leider nach dem Fund dieses Caches die Jagt nach der 200 (GC) ab…

Danke für den interessanten Cache, der schon lange auf unserer Liste stand, sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Gevonden 27. april 2008 royper heeft de cache gevonden

Schon ein merkwürdiges Versteck und beim dritten Anlauf, habe ich es auch gefunden.

Gevonden 08. september 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Naja diese gerade nicht so der Renner und schon sonderbar das es hier überhaupt möglich ist eine Dose zu plazieren.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 26. augustus 2007 vanguard heeft de cache gevonden

Auch mir erschloss sich der Zusammenhang vor Ort nicht, der Ausblick ist ja auch nicht besonders spannend. Vielleicht sieht man mehr, wenn man direkt auf der Fahrbahn steht, das wollte ich dann aber doch lieber nicht ausprobieren.

Danke für den Kleinen.
vanguard #290

Gevonden 17. augustus 2007 Y58XD heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause hierhin einen Abstecher gemacht und gleich den richtigen "Weg" gefunden.Das Döschen war dann schnell gefunden und der Cache geloggt. Nur die vorbeirauschenden Autofahrer sahen zu ...

Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

Gevonden 28. juli 2007 Plaudi heeft de cache gevonden

12:19
Dies war der 37. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Nicht ganz ungefährlich!
Herzlichen Dank
Plaudi

Gevonden 28. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

Gevonden 01. juli 2007 Saubersauger heeft de cache gevonden

Hier bin ich gleich 2x her.
Einmal ohne, einmal mit Stift.
Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 02. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Hey Otti [;)]
Nach meinem Geschmack bisher Dein Bester.[:D]
Interessanter Hintergrund, perfekte Koordinaten und für Navis bestimmt eine Herausforderung.
Selbst der Hint bringt einen zum Schmunzeln.
Hat mir gefallen.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 02. juni 2007 tarozwo heeft de cache gevonden


Diesen heute Nachmittag auf dem Weg zum shoppen noch schnell mitgenommen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Terug naar de cachebeschrijving]