Waypoint search: 

Log entries for Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow    Found 26x Not found 0x Note 2x

Found 12 April 2023, 11:30 geospatz found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
geospatz@WustrowHafengeospatz@WustrowHafen

Found 30 September 2022, 21:51 Paugi found the geocache

Am vorletzten Urlaubstag drehten wir nochmal eine Runde mit dem Drahtesel und zu Fuß...🙂Wir genossen das schöne Wetter und die wunderschöne Gegend in vollen Zügen, dabei sollte das Lieblingshobby natürlich nicht zu kurz kommen...💪🌞Alle Caches die unseren Weg kreuzten, konnten gut gefunden und signiert werden...🤗Danke fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 August 2021, 14:16 Athdara found the geocache

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 August 2021, 14:16 Tinkus found the geocache

Unser erster Cache in Wustrow: Wir sitzen mit Rucksack auf der Bank. Das sonnige Wetter zieht uns nun nach Süden.

TFTC! #357 @14:10
(unterwegs mit plusC.)

Pictures for this log entry:
Webcam Wustrow-HafenWebcam Wustrow-Hafen

Found 01 June 2020, 13:43 Katzdackel found the geocache

Auf einer Radtour den Wustrower Hafen besucht und auf die Kamera gewartet. Danke fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Am Hafen: Vor dem Schiff mit rotem WimpelAm Hafen: Vor dem Schiff mit rotem Wimpel

Found 19 February 2020 Schwalbenflug found the geocache

Webcam und Zeesenboote waren im Winterschlaf. Bei dem Wind am Ende vom Steg ist es ihnen auch nicht zu verdenken. Der sich anschließende Weg nach Barnsdorf und weiter um den Boden nach Althagen war wunderbar. Danke für den Cache. Wir wären sonst vielleicht nur an der Ostsee verblieben.

Pictures for this log entry:
Die Fährlinie hielt wie wir tapfer standDie Fährlinie hielt wie wir tapfer stand

Found 08 September 2019, 18:34 Kyllian found the geocache

Vier webcams an einem Tag klasse

Ich steh dam mal fast an der kante, aber das Schild vom Bill steht viel weiter vorne

Pictures for this log entry:
Wustrower HafenWustrower Hafen

Found 26 September 2018, 14:42 Mibi1008 found the geocache

...zum Abschluss unserer heutigen Turi-Tour kamen wir auch im Hafen vorbei. Schnell ein stürmisches Foto gemacht und dann ab zum Kaffeeklatsch ins Restaurant. Danke für den Cache. Foto ist anbei...

Found 02 August 2018, 14:12 weissaberkeinen found the geocache

Bei einer Fahrradtour am Bodden entlang heute auch beim Hafen Wustrow vorbei gekommen.
Das Kamerabild (aktueller Link: https://m.ostseebad-wustrow.de/268 )
zum herunterladen war schon über 3 Stunden alt.
Ich wartete trotzdem noch Mal 20 Minuten, aber da tat sich nichts.
Daher ein eigenes Bild.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
WustrowWustrow

Found 10 July 2018, 11:22 karlkricht found the geocache

Ich stehe da mit dem Handy in der Hand die Familie sitzt auf der Bank . Danke für's herführen

Pictures for this log entry:
Ich stehe da mit dem Handy in der HandIch stehe da mit dem Handy in der Hand

Found 18 February 2018, 14:57 Dfelder76 found the geocache

Leider scheint die Camping nicht aktiv zu sein, der letzte Log mit Foto ist vom September. Deshalb erlaube ich mir mit eigenem Foto zu loggen

Found 21 September 2017, 21:54 schluse found the geocache

Bei einem schönen Ausflug auf dem Fischland haben wir auch den Einen oder Anderen Cache gefunden, so auch diesen.
Danke fürs herlocken und den netten Cache.

TFTC Team Schluse

Pictures for this log entry:
SchluseSchluse

Found 19 August 2017, 11:44 rostocker88 found the geocache

19. August 2017 11:44
Waren heute auf dem schönen Fischland...
Danke sagen Rostocker88 und paulaner07...

Found 07 July 2017 zwirli found the geocache

Heute war ich hier, habe auch die Kamera entdeckt und dabei festgestellt, dass hier ein Firstziegel unterhalb der Kamera fehlt. Bin gespannt wie lange der fehlen wird. Leider hat das mit dem Download von der Webkamera nicht funktioniert.

Danke zwirli aus Rheinfelden

Found 06 July 2017, 16:26 rkschlotte found the geocache

Fahrradrunde um den Saaler Bodden mit einem entschiedenen Fokus auf Webcam-Caches.

1. Hier ist (noch) Schluß!

2. Seebrücke Prerow

3. The Bridge

4. Leuchtturm Darßer Ort - Fischland-Darß-Zingst

5. Hafen Born

6. Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow

Noch bevor ich mein erstes Digicam-Bild machen konnte, hatte mich schon der Hafenmeister entlarvt - und bot an, extra für mich ein paar Screenshots zu machen. So brauchte ich mich nicht auf den eher seltenen Update des im Internet zugänglichen Bildes zu verlassen. Besten Dank nochmals! :)

7. Agent-Cam-06 - Ostseebad Wustrow

8. Seebrücke Wustrow

9. Hafen Dierhagen

10. Hafen Dändorf

rkschlotte

Pictures for this log entry:
via Internetvia Internet
vom Hafenmeister 1vom Hafenmeister 1
vom Hafenmeister 2vom Hafenmeister 2
vom Hafenmeister 3vom Hafenmeister 3

Found 17 September 2016 undeins found the geocache

Nach dem super leckeren Essen im Kapitänshaus schafften wir es sogar noch, mich gemeinsam mit Rose38 im Schein das Lampen per Webcam festzuhalten.

D4dC

Found 17 September 2016 Rose38 found the geocache

Für hier bekamen wir einen Tipp das man hier leckeren Fisch essen kann..leider war es doch schon etwas düster und wir sind ins K.Haus eingekehrt und danach zur Web cam. Dies hatte ein wenig gedauert eh man sich so sah..aber hat trotzdem noch funktioniert.

Dfdc

Pictures for this log entry:
Der Hafen von Wustrow Der Hafen von Wustrow

Found 10 July 2016, 13:30 _cooleSocke_ found the geocache

Hier hat man einen schönen Blick auf den Hafen mit den Zeesenbooten. Ganz in der nähe bibt es auch einen Fischimbiss.

Found 09 April 2016, 11:11 Wulkow found the geocache

Haben gemeinsam mit Flugauge den schönen kleinen Hafen besichtigt und unser eigenes Bild gemacht . Siehe Anhang Danke für's zeigen

Note 29 February 2016 dogesu wrote a note

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, neuer Link: http://www.ostseebad-wustrow.de/var/ostseebad-wustrow/storage/webcams/images/kamera1.jpg?v=1456765571

Found 05 June 2015, 06:32 3malKnoedel found the geocache

Lieber Owner,
Auf einer Radtour hat mich mein Smartphone im Stich gelassen, so dass ich das Bild nicht speichern konnte. Ich konnte aber an bestimmter Stelle ein Foto machen und hoffe, dass es so i. O. ist. Sonst einfach löschen
Tftc sagen 3malKnoedel

Pictures for this log entry:
"Eigene Webcam"´´Eigene Webcam´´

Found 29 July 2014, 14:16 S.u.s.i.e.XD found the geocache

Hier waren wir schon letzte woche mal gewesen, aber heute haben ich und ixi12 uns fotografieren lassen. Dfdc ;)

Pictures for this log entry:
Am Hafen in WustrowAm Hafen in Wustrow

Found 29 July 2014, 12:43 MrDark75 found the geocache

Dank des neuen Links (s.u.) hat es mit dem Foto gut geklappt. :-)
TFTC

Pictures for this log entry:
MrDark75 mit purzelbärseeMrDark75 mit purzelbärsee

Found 29 July 2013 BESTPOE found the geocache

 Hier waren wir schon einmal im Frühjahr. Aber das nachträglich Abspeichern ist nur zur vollen Stunde und nur am Aufnahmetag möglich. Also haben wir teure Technik gekauft und nun sind wir mit dem Netbook auf der Bank zu sehen.

Danke für dieses Erlebnis

Pictures for this log entry:
Im Hafen auf der BankIm Hafen auf der Bank

Found 21 April 2013 URS59 found the geocache

Fast fertig mit unserer Radtour, da war eine kleine Pause schön.

Pictures for this log entry:
Pause am Hafen WustrowPause am Hafen Wustrow

Found Recommended 31 March 2013 sabsi260781 found the geocache

sehr schöne gegend hier :) 15:08 #321

Pictures for this log entry:
Wustrow, HafenWustrow, Hafen

Note 27 March 2013 sabsi260781 wrote a note

hier die neue adresse für die cam am hafen:

http://ostseebad-wustrow.de/layout/set/popup/wustrow-erkunden/kamera/am-hafen/

Found 07 November 2011 Waldschrompf found the geocache

Hier musste ich ein wenig länger warten, bis es ein neues Bild gab. Mir wurde schon langsam kalt, als endlich der erlösende Anruf kam.

Pictures for this log entry:
Wustrow HafenWustrow Hafen

[Back to the geocache listing]