Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossturm    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mai 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 07. juillet 2012, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Hier waren gleich 2 Hochzeiten am laufen.
Hab mir in Ruhe den Turm angeschaut.
Den Cache dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 16. mai 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Heute Mittag beim 3.Anlauf endlich gefunden. Da hatten wir schon vorher geschaut aber diesmal waren wir keine Blindfische. TFTC

trouvé 22. octobre 2009 oerly trouvé la géocache

Diesen Cach haben wir erst im 2ten Anlauf gefunden. Man muß halt zur richtigen Tageszeit suchen.

trouvé 04. octobre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 28. septembre 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

nach einem Kaffee in der Oberstadt haben wir uns im und auf dem Schlossturm noch ein wenig umgeschaut und haben dabei den Cache gut gefunden.

TFTC
1887

trouvé 14. juillet 2009 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Mittags habe ich den Cache gefunden, nur leider nicht so wie es sein sollte. Es lag alles verstreut umher, ist aber anscheinend noch alles vorhanden. Es tut doch niemandem weh, den Cache wieder so zurückzulegen, wie es eigentlich im Sinne des Owners ist. Wahrscheinlich ist es ein Zufallsfund gewesen. Schade das es so war aber immer noch besser als das er weg ist. DfdC

trouvé 01. juin 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Das war der erste auf unserer Tour durch Lauenburg. Der Turm ist Klasse! In einer muggelfreien Minute haben wir in diesem komfortablen Einraumappartement schnell zugegriffen...
Logbuch ist voll!
Gruß aukue

trouvé 01. mai 2009 Garbor trouvé la géocache

Der war Klasse! Ein - insbesondere bei diesem herrlichen Wetter - wunderschöner Platz. Der Turm ist absolut sehens- und besichtigenswert. Und der Cache tut das Seinige dazu.

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß von
BKC

trouvé 17. avril 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 17. avril 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

einen Schönen Blick hat man auch vom Askanier Blick.

Gruß,
Thomas

trouvé 05. avril 2009 korsar trouvé la géocache

heute bei schönstem Wetter im Turm ein wenig Räuber und Gendarm gespielt. Dabei auch kurzerhand im Log eingetragen.

Danke fürs Verstecken.

Korsar und Korsarin

trouvé 01. avril 2009 Leifa trouvé la géocache

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine ausgedehnte Radtour nach Lauenburg gemacht. Nach den vielen Caches fiel uns auf, dass wir noch diesen Cache vergessen hatten, den ich noch nicht gefunden habe.
Mit dem Hint konnte ich den Cache auch schnell finden.
Aber oben habe ich mir dann auch ordentlich den Kopf gestoßen, was sind diese Balken auch so niedrig?
Danke für den Cache!

trouvé 09. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. août 2008 geoFT trouvé la géocache

14.15 Uhr - Gefunden
Bei meinem Opas Geburtstag gewesen. Zwischendurch mit meinem Cousin ein paar Caches besucht.

trouvé 25. juillet 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Mit den kurzen Armen st es so eine Sache, die Räuberleiter klappt aber auch bei uns noch.

TFTC

Olle+Oller

trouvé 19. juillet 2008 anny73 trouvé la géocache

Ein wirklich wunderbares Versteck. Wir haben erst Turm und Aussicht genossen, und dann den Cache gehoben. Lange Arme sind von Vorteil - oder man ist zu zweit und nutzt einen Cacher als "Armverlängerung" ;-)

trouvé 18. juillet 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Wie lange ist es schon her seit dem ich das letzte Mal hier war? - es aber immer wieder faszinierend! so habe ich mir heute mit B.EBI den Turm einmal genauer angeschaut und konnte den Cache um 11:05 loggen

Danke sagt
K4r573n

trouvé 20. avril 2008 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Den Schlossturm besuche ich immer wieder gern. Zum einen hat man einen tollen Blick über die Elbe und zum anderen faszinieren mich alte Gemäuer. Schön das hier nun auch ein Cache liegt. Ohne Hint hätte ich diesen wohl nicht so schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

trouvé 27. mars 2008 stbu trouvé la géocache

Die Beschreibung ist ja ein bisschen irreführend. Trotzdem gefunden.

TFTC 

trouvé 12. mars 2008 Yoshie30459 trouvé la géocache

Na, da bin ich aber froh, das ich dort nur als Touri rein muss... Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 02. septembre 2007 r.g trouvé la géocache

Schöne Aussicht

Leicht zu finden

Danke

R.G

trouvé 26. juillet 2007 iltistwo trouvé la géocache

Schwer zu heben für kleines, altes, kurzarmiges Mann.

trouvé 23. juillet 2007 happy12 trouvé la géocache

Nun den raumlichkeiten in den Zimmer last zu wunschen uber...
Und dan Room service... Woll ganz klein geschrieben...
Und den aussicht... (welche????) ... Achja und kabel fernsehn gab es auch nicht...

[Retour à la géocache]