Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tribute to Sielmann    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

gefunden 03. April 2015, 14:00 AK2010 hat den Geocache gefunden

Heute zufällig auf dem GPS entdekt und gleich gefunden. Tolles Versteck, noch alles in Ordnung.

Danke für den Cache

gefunden 22. September 2013, 16:01 Mr.He hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Logbuch total durchnässt...

Hinweis 30. Juli 2012 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten an geocaching.com angepasst.

gefunden 02. September 2011 Kreuthibear hat den Geocache gefunden

schönes Biotop in schöner Landschaft - Danke für den informativen Cache!!

gefunden 20. März 2011 Urstromtaler hat den Geocache gefunden

Hallo, war unser erster cache, wollten schon aufgeben, haben ihn aber doch noch gefunden. Nur schade das das Logbuch ganz naß war. Der Deckel ist nicht dicht. Gruß Urstromtaler

gefunden 12. Dezember 2010 Geoesel hat den Geocache gefunden

Juhuuu, ich habe meinen ersten cache gefunden, leider aber total durchgeweicht das Papier, konnte also nichts eintragen, aber ist´n toller Platz!! 

Hinweis 25. Juli 2010 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich Zeit gefunden, den Cache zu überholen.
Dose und Logbuch wurden erneuert, der Magnet wieder mit Komponentenkleber zementiert.
Danke an den Finder für den provisorischen Halt mit dem Klebeband.

GeoGroucho

gefunden 24. Juli 2010 ABert hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang bis zum Cache. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert
PS: Logbuch ist nass

Hinweis 08. Juli 2009 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe den Cache neu ausgesetzt, diesmal mit besserer Befestigung.

Er kann also wieder gesucht und gefunden werden.

Hinweis 05. Juni 2009 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache zum x-ten Mal verschwunden ist, wird er vorläufig deaktiviert, bis ich eine Lösung gefunden habe, die verhebt.

nicht gefunden 01. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Könnte man da mal nachschauen, ob er noch da ist ?

Hinweis 29. Juni 2008 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Das Warten hat ein Ende, heute habe ich den Cache wieder ausgesetzt.
Aufgrund der Gefahr, wieder von Muggeln entdeckt zu werden, habe ich ihn in einen Micro umgewandelt.
Das erhöht aufgrund der örtlichen Gegebenheiten den Schwierigkeitsgrad um einen halben Punkt :)
Danke für die Gelduld aller begierigen Sucher.

GeoGroucho

nicht gefunden 01. Juni 2008 DL7FO hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe leider den Cache beim Steg nicht gefunden. Hat jemand diesen schon wieder entfernt ? Schilder gab es viele, aber nicht mit dem Namen Hint.

dl7fo@darc.de

gefunden 01. Mai 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner für die Logerlaubnis .

Hinweis 12. Februar 2008 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Schlechte Nachrichten: Leider hat jemand den Cache entfernt- Bierflaschen am Tatort lassen vermuten, dass er gemuggelt wurde.

Ich werde schnellst möglich für Ersatz sorgen, bis die Saison wieder anfängt.
Bis dahin darf jeder loggen, der mir den Namen der Pflanze nennt, die in unmittelbarer Nähe der Location wächst (Hint: Steht auf einem kleinen Schild).

GeoGroucho

gefunden 28. November 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen hier - nur schade, dass jetzt im (beinahe) Winter und zugefrorenen Gewässern keine Tiere zu sehen waren.
Den Cache habe ich dank perfekter Koordinaten auch sofort finden können [:)]

Danke für den Zwischenstopp auf großer Fahrt,

1/4 Kappler

in: Schneckenklammer
out: Ratzefummel-Ei

gefunden 03. Oktober 2007 LangTsu hat den Geocache gefunden

Wir haben den Feiertag genutzt um bei herrlichem Herbstwetter unseren ersten Cache zu suchen. Da lag das naheliegende Biotop direkt am Weg. Das einzige "Problem" war, dass die Kinder sich nicht einig werden konnten, was wir in den Cache reinpacken sollten. Aber es hat uns allen Spass gemacht und wir werden weiter auf die Suche gehen.

IN: Golfball
OUT: nix
 

Gruss vom See!

Langtsu 

Hinweis 02. September 2007 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Nach intensiver Trockenlegung und Dosentausch darf Tribute to Sielmann wieder gesucht(und gefunden) werden,

Danke für die Geduld aller.

GeoGrocho

Hinweis 20. August 2007 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance-Hinweis: Die Cachedose fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. Ich habe ihn daher zur Wartung aus dem Verkehr gezogen.
Er wird schnellst möglich wieder eingesetzt.

GeoGroucho

gefunden 02. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

So, wir waren auch da! Gut gefunden! (Ist bei uns ja nicht immer der Fall!) Waren hier schon als unwissende Muggel beim wandern. Schön einen Grund zu haben nochmals her zu kommen. Gegend kann man nur zum wandern empfehlen, auch im Winter!

Danke Snoopy & Richie

 

gefunden 21. Juli 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Noch am Abend bei drohendem (und hinterher auch einsetzendem) Regen sind wir los um diese wunderschöne Ecke, die wir überhaupt nicht kannten aufzusuchen. Hat uns sehr gut gefallen - danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.

Schade, dass der Cache nicht besser besucht ist - die Ecke ist es wert, gezeigt zu werden.

Danke für den Cache - no trade.
bodenseepingu mit Uschi und Hunden

gefunden 07. Juni 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin moin,
das war ein toller Spaziergang.
Das Biotop hat uns sehr gut gefallen!

Die navi Daten sind perfekt!
Toller Cache!


out: Weihnachtsmann, Kreisel
in: Brosche, Geldbeutel, Marrokanische Muschel

die Black-Fingers

[Zurück zum Geocache]