Waypoint search: 

Log entries for DoDo 13 - Zwischen Auwald & Autobahn    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 03 September 2009 ElCapitano wrote a note

Der Hochwasserschutz kommt - der Cache geht.

Found 28 June 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Direkt vor der Tafel geparkt waren die Koordinaten schnell ermittelt. Schlechter Empfang hin oder her, anhand vom Spoilerbild ists kein Problem den Final aufzuspüren . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#483 / 14:15

Found 13 October 2008 Dr.Emma found the geocache

Auf dem weg nach Wien ne kleine Rast gemacht.

Danke für den Cache!!Smile

 

Dr.Emma

Found 25 July 2008 a1z found the geocache

Auf einer kleinen Abendrunde zusammen mit sleepingsun gehoben. Die Fragen waren schnell gelöst, aber das GPS spielte unter den Bäumen nicht so richtig mit. So hatte sleepingsun icon_smile_kisses.gif diesmal die bessere Spürnase icon_smile_wink.gif, kein Wunder den meine ist immer noch etwas verschnupft icon_smile_cool.gif.
No Trade, TFTC und Grüße
a1z

Found 12 March 2008 magistermaxl found the geocache

war gut, fast zu gut unter laub versteckt. no trade (der plastikfrosch is echt lustig)

Found 31 December 2007 petschaho found the geocache

Mein Jahresabschlusscache. Vielen Dank!

No Trade!

 

Found 10 September 2007 alramaflo4 found the geocache

erster Cache und nach leichten suchen auch gefunden.

raus: shrek, gummiball

rein: Ü-Figur, Auto

Danke für den Cache

 Grüsse

Found 09 August 2007 muelleto found the geocache

09.08.2007 18:10 Uhr
<i>#135</i>

Vorige Woche schon einml diesen Cache angefangen, jedoch wegen Zeitmangels abgebrochen.
Heute sind wir wieder vorbeigekommen und diesmal sollte die Suche erfolgreich werden. Aber es fing gar nicht gut an. Wir wollten das ganze nach 20min schon beenden. Doch dann sind wir doch noch fündig geworden.
Die GPS-Koordinaten schickten uns eigentlich 20m daneben. Sind die koords wirklich korrekt?

<i>Out:</i> Trillerpfeife (mein Sohn trällerte gleich die ganze Gegend zu), Geduldsspiel
<i>In:</i> Schlüsselanhänger Shrek, Flumi

Dank an <b>ElCapitano</b>
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Found 01 July 2007 Donaucacher found the geocache

Nummer 4 unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Und eine Freude zu sehen, wie die Donau-Dosen-Serie wächst und gedeiht.
Am Parkplatz angekommen, stand das Auto von EwRe schon da, diesmal verabschiedeten wir uns für heute wirklich.
Der Cache war schnell gefunden, der Auwald gefiel uns besser als die Autobahn.
Danach machten wir noch einen Abstecher zur Donau, wo man deutlich die Hinterlassenschaften einiger Angler riechen konnte. Dies verhinderte ein längeres Bleiben und wir machten uns auf zum letzten Cache heute, natürlich wieder einem DoDo.
REIN: Trillerpfeife
RAUS: Klappkuli
Vielen Dank für diesen Cache und das Mitmachen sagen die "Donaucacher" (Erfinder der weeeeltberühmten DoDo-Serie )

Found 06 June 2007 reindeer found the geocache

Auf der Heimfahrt hier noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Man glaubt ja gar nicht, wie viele Radfahrer da unterwegs sind!
Die ermittelten Koordinaten hatten mich zuerst etwas ins Abseits geschickt, mit Hilfe des Spoilerbildes dann doch noch gefunden.
(nix getauscht)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 03 June 2007 JohnDeg found the geocache

Hoffentlich kann (darf) der Auwald noch lange auch seine Funktion als Refugium für seltene Tierarten erfüllen. Wenns nach der bayerischen Staatsregierung geht, dann wohl eher nicht  Yell

Danke an Stefan für diesen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Pictures for this log entry:
Idylle im ÜberschwemmungsgebietIdylle im Überschwemmungsgebiet

Found 01 June 2007 gugu found the geocache

Es war ja nicht so, daß wir vor ein paar Tagen nicht mitm Radl hier vorbeigekommen sind ..
Auf dem Heimweg vom Outback erreichte mich die fröhliche eMail, also nix wie hin.
DoDo14 steht in den Startlöchern

edit:
DoDo14 lebt. jetzt darf ich endlich auch loggen [:D][:D][:D]

[This entry was edited by gugu on Thursday, June 14, 2007 at 4:52:04 AM.]

[Back to the geocache listing]