Recherche de Waypoint : 

Logs pour nix mehr 02    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.000' E 009° 05.000', déplacé vers 70 km

pas trouvé 26. août 2007 billi_rubin n'a pas trouvé le géoacache

Da der Bonus auf dem Rückweg zum Auto liegt, haben wir uns an besagte Koordinate begeben und geschaut, bis wir etwas Markantes entdecken konnten. Eigentlich ganz einfach, noch schnell die Quersumme gebildet, in die Formel eingesetzt und festgestellt, dass die Koordinate mitten auf einer Wiese lag. So langsam wurde uns klar, welche Schwierigkeiten unsere Vorgänger hatten. Also haben wir nach Synonymen gesucht und erneut gerechnet. Nach dem dritten Versuch haben wir aus Zeitgründen abgebrochen - Schade [:(]

trouvé 06. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Als alle möglichen Koordinaten
ermittelt waren musste nur
noch der Cache gefunden werden.

Gruß
Stefan

  Coordonnées originales :  N 49° 24.191' E 009° 43.406'

[Retour à la géocache]