Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tanushi-    participation 0x sera présent 0x Note 2x

Note 11. août 2007 kotzfisch a écrit une note

Ikea: So ein Quatsch.Es ist in Kroatien unser Lieblingslokal.

Wenn Du das Werbung nennen möchtest- bitte.

Kleinkariert nenne ich Deinen Kommentar.

 

Note 01. juillet 2007 ikeableistift a écrit une note

Ist Werbung in Sachen Cache nicht verboten? Und ein Event findet doch immernoch an einem bestimmten Datum mit mehreren Teilnehmern statt und nicht jeden Tag um 19h00 mit einzelnen Cachern. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Cache überhaupt die Richtlinien für irgendeinen Cache-Typ erfüllt. Im Übrigen würde mich die Cache-Beschreibung eher davon abhalten, die bewußte Örtlichkeit aufzusuchen. Das klingt mir eher wie eine Cacher-Touristen-Falle. Nein Danke! ...Yell

[Retour à la géocache]