Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eins1111    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2015, 17:17 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 25. Mai 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Cache-Kontrolle für Marit an ihrem Geburtstag. Alles in Ordnung. Die Elfe war Zuhause.

gefunden 07. Oktober 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach:

Puh, das war ein schwieriger Cache. Die Elfe hat uns schon auf dem Weg hierher mit Brombeergestrüpp und Kletten das Leben schwer gemacht (ich habe unseren Hund zu Hause ewig bürsten müssen), und dann haben wir noch eine ganze Weile gesucht, bis uns die Elfe ihr Versteck offenbart hat. Aber der liebevoll gestaltete Cache hat alles wieder wett gemacht.

Gruß aukue

gefunden 02. Juni 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

So nun komme auch ich endlich zum Nachloggen.
Zusammen mit dem Fliegenpilz und dem Lektor ging es hier den Berg hinauf, um dann im Zielgebiet erstmal hin und her zu irren.
Hätte ich mir doch die Aufgabe mal vorher angesehen, so mußte ich den Herren nachtrotten und hatte keine Idee was wir eigentlich suchten.
Aber gefunden haben wir es dann trotzdem.

Danke

Für den Cache,

Vamp-Duck

IN: -
OUT: Coin

gefunden 02. Juni 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache für Vamp-Duck, FLiegenpilz und mich anlässlich Marits kleinem, aber feinem Geburtstagsevents. Dank Fliegenpilz' Ortskenntnis kürzten wir den Weg stark ab. Allerdings hatten uns die Elfen den Weg noch nicht so eindeutig beschrieben, wie es jetzt zu lesen ist, so dass wir eine Weile in der Nähe des Ziels umherirrten, und nicht zuletzt auch deswegen, weil wir den letzten Hinweis zuerst einmal geflissentlich ignoriert hatten  ::| .
Aber nachdem das geklärt war, dauerte es nicht mehr lange, bis wir fündig wurden.

Danke & Grüße!

Nix getauscht.

gefunden 02. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Mit "Vamp-Duck" und "Lektor" und einem Stapel Papier losgezogen, um in das Reich der 11 einzudringen. Da ich das eingemauerte Wasser, die 11 Stufen aus Stein und die Stufen aus Holz und Gras kannte, war es ein Leichtes an den Fuß der Treppe zu kommen. Hier begannen dann die Schwierigkeiten, da wir der Meinung waren, den versteinerten Baum zu finden. Und so betraten wir der 11 und kämpften uns durch meterhohe Gestrüpp zum hölzernen Baum. Leider waren da die Informationen recht dürftig und darum ging es wieder zurück zur Treppe. Und siehe, die 11 haben uns den Weg gezeigt.

Den 11 nichts weggenommen und nichts gegeben.

Viele Grüße an die 11 vom Fliegenpilz

PS: GPS hilft nicht wirklich weiter

[Zurück zum Geocache]