Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 111Eins1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2015, 17:16 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 24. August 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Auch hier ist die Elfe noch Zuhause. Logbuch wird bei meinem nächsten Besuch ersetzt und getrocknet.
Hier ist die ursprüngliche Deko ebenfalls verschewunden. Marit hatte die Dose mit kleinen Steinchen beklebt, so dass sie wie eine Burg aussah. Reste davon kann man noch an der Dose erkennen. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Bedsuch auch die Dekoration zu erneuern.

gefunden 07. Oktober 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dieses war der letzte Streich. Dank Vorbereitung von daheim konnten wir das nette Elfenschloss bald finden. Das war wirklich eine interessante Runde mit vielen guten Ideen.
Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter.

Gruß aukue

gefunden 07. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Von 1111eins gekommen
bin ich dem verwachsenen Weg durch meterhohes Gras, Dornen und Brenneseln bergab gefolgt. Auf diesem Weg musste ich meine kleine Hündin immer wieder tragen, da sie keinen Weg durch die Dornen fand. Daher waren wir beide froh, endlich das Schloss gefunden zu haben.
Bei diesem Cache konnte endlich wieder die ganze Technik eingesetzt werden. Glücklicherweise war ich nicht nur auf den Kompass angewiesen, da ich ja noch nicht auf dem Dach des kleines Schlösschen stand und den Turm des Kerners nicht sehen konnte.

out: TB Einhorn

Danke für den toll gemachten Cache
und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]