Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1111Eins    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2015, 17:17 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 24. August 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Die Elfe hat sich ein neues Baumhaus hangabwärts gebaut. Die Hausnummer ist aber gleich geblieben.
Die Original-Dose ist wohl schon 2011 abgestürzt und den Hang hinabgekullert. Vielleicht findet ihn einer der zukünftigen Sucher, auf dem Weg zum neuen Versteck.

gefunden 07. Oktober 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufuger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dieser Cache hat sich so rätselhaft angehört, dass wir schon befürchtet hatten, trotz offener Augen hilflos im Wald umherzuirren, ohne ihn zu finden. Aber auf dem Weg zum 111Eins1 hat uns die Elfe alles Nötige verraten, und wir konnten schon bald loggen.

Gruß aukue

gefunden 07. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Start
Heute habe ich mich nach einem umfangreichem Studium diverser Karten noch mal auf den Weg gemacht, um in das Reich der 11en einzudringen. Der Wanderparkplatz bei N48 59.826 E9 45.384 schien mir hierzu am besten geeignet. Dank meiner Recherchen den richtigen Abzweig und die Behausung dieser verängstigten 11e sofort gefunden. Lag meine Abschätzung doch nur 26m daneben.

no trade

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

und weiter zu 111eins1

[Zurück zum Geocache]