Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nur noch Buch    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. September 2007 harleydavidsonandy hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Ich behaupte da gibt es nix (mehr). Dieser Cache ist übrigens immer noch doppelt drin. Yell

gefunden 03. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Diesmal schafften wir es bis zur Classic Music, nach dem uns letzte Woche die Arbeit via Handy zurück rief (haha, der "Luxus unserer Zeit").

Ein relativ schneller Hin-und-Mit, wenn nicht Linus Lust bekommen hätte, bei leichtem Regen durch das Maisfeld "Fangst mi" zu spielen [:D]

Danke und blue sky

T:o)m

Die Anmerkung sei gestattet: Viele meckern erst, aber sobald er nach ihrem "gusto" ausgestattet ist, holen sie sich den "Statistikpunkt".... soviel zu Rückgrat.

gefunden 19. August 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden!

gefunden 12. August 2007 zyn.zyn hat den Geocache gefunden

TB hinaus.Eintrag im Log vergessen.TB wird reisen- weit!

Vielen Dank.Nettes Versteck. 

gefunden 20. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend direkt an der Dose vorbeigefahren sind, mussten wir hier natürlich noch kurz stoppen. Danke für’s platzieren, prima gefunden, nur leider mit offenem Deckel – daher unsere Bitte an alle Finder: vor dem zurücklegen bitte checken, ob der Deckel auch wirklich zu ist. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Kemi unterwegs.

no trade

gefunden 16. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

16.07.2007 / 07:50

SmileSmileZweiter!SmileSmile

Heute noch schnell vor Dienstbeginn diesen Cache gesucht.
Ohne Probleme dank genauer Koordinaten schnell gefunden.Laughing



Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 01. Juni 2007 kotzfisch hat den Geocache gefunden

Deine Ermahnung ist mir Ansporn,speedy...

So erhält der Cache ein Logdöschen mit einem Logbuch.

Obwohl ich kein Freund von Logs bin.

Nun- da gibt es eben differente Auffassungen-macht aber nichts.

 

Beste Grüße,

 

kotzfisch 

gefunden 31. Mai 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Neuer Cache Notification: 16:45Uhr -> Gefunden 17:09Uhr -> Speedy like eben ..... aber,.......Lieber KOTZFISCH,da ich schon ein paar Caches gefunden habe möchte ich mein ... Mißfallen zum Ausdruck bringen. Eine angeklebte CD-Hülle ohne irgendwas dabei, ist nicht das, was ich mir unter einem Cache vorstelle. Die Idee des Cachens ist natürlich das Finden UND das Loggen. Für mich gehört ein Hinterlassen des Internetnamens und des gefundenen Datums einfach dazu. Das "beweist" dass man den Cache gefunden ist, kann sich evt. Geschichten/Einträge anderer durchlesen und ... ist schlicht zufrieden. In früheren Einträgen, war ja zu lesen, daß man ja im Internet loggen könnte, ob man dort war: Ohne Logbuch kann schlicht jeder mal im Internet loggen.Ich war dort, aber IGOR ST. wollte ich gegen Janis Joplin nicht eintauschen und ich hätte eine ORIGINAL CD incl. Hülle und Cover eingetauscht. -> Geht aber leider nicht.Obiger Text stellt meine persönliche Meinung über die vorgefundene  CD dar und soll nicht  persönlich angreifen.MfG,Andreas

Hinweis 31. Mai 2007 ingo_3 hat eine Bemerkung geschrieben

CD in einen Mikro ????????

[Zurück zum Geocache]