Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Graf von Itzenplitz    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. noviembre 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Endlich den Cache, mit Traumhexe, abgegangen und beendet[:)]Der Rest war schnell erledigt[;)]
Vielen Dank für die neuen Einblicke. Gruß Andreas

encuentran 21. agosto 2008 basion ha encontrado el geocache

Das ist doch mal was feines, dachte ich. Ein Schatz direkt in meiner Straße. Pustekuchen!

Mit Unterstützung des Hinweises ziemlich schnell gefunden. Final habe ich dann doch etwas länger gebraucht, obwohl ich die ganze Zeit davorstand.

TFTC
Robin aka basion

encuentran 08. enero 2008 Korso ha encontrado el geocache

Hier musste ich den Telefonjoker bemühen An Stage 1 habe ich zwar mit soetwas gerechnet --> aber sind´s die Augen, geh´zu ...(bekannter deutscher Optiker). Gleich beim ersten Schritt ins "Off" habe ich einen Treffer in Form von brauner tierischer Masse unter meiner Schuhsohle gelandet und danach war kein konzentriertes Suchen mehr möglich Nachdem das Team Fräulein Pimboli und Dr. Korso dann doch noch das fanden wonach sie suchten, konnte endlich der finale Erlebnisraum aufgesucht werden. Hier war es wieder das klassische Versteck - jedoch auch nicht ohne!

Danke für den kleinen Ausflug sagen Korso & Pimboli

encuentran 13. noviembre 2007 TriIIian ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal kurz nach der Veröffentlichung des Caches, aber leider ohne GPS. Deswegen konzentrierten sich meine Bemühungen auch auf das falsche Objekt. Danach war der Cache bei mir erstmal etwas in Vergessenheit geraten. Heute war ich sowieso in der Nähe, also frisch vorbeigeschaut, und nach kurzer Zeit fand ich auch, wonach ich suchte. Der Final war dann ja auch locker in Fahrrad-Reichweite, also nix wie hin. Vor Ort musste ich dann ein wenig die Zugangsmöglichkeiten sortieren und stand dann wie blind davor, aber schließlich hatte ich auch hier den richtigen Blick.

Vielen Dank für den Cache! TriIIian

encuentran 12. julio 2007 elgordito ha encontrado el geocache

bis zur ersten station war es noch einfach, doch beim final wurde es dann anstrengend, doch es war eine tolle fahrradtour. tftc! Sealed

encuentran 12. julio 2007 rr13 ha encontrado el geocache

"Dann fahr'n wir eben mal kurz mit dem Rad in den Wedding und heben schnell diesen Kleinen da." Gedacht, getan Surprised.

Station 1 war schnell gefunden, weiter ging´s auf der Spielplatzmeile Richtung Final. Da hat´s dann auch nicht länger als 10 Minuten gedauert. Wir haben noch ´ne Runde in der Umgebung drangehängt (sehr interessant) sowie saure Äpfel und Brombeeren geerntet.

Vielen Dank für diese nette Abendausfahrt! Smile

encuentran 04. junio 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2007 icheben ha encontrado el geocache

Station eins dauerte ca 15. min, wobei diese einen Smalltalk mit der örtlichen "Jugend" beinhalten. Dann, am Final brachen wir wegen der etwas irreführenden Umschreibung/Berwertung ab. Terrain 3 und das Attribut "Thorns" lockten uns auf eine falsche Spur, und das trotz guter Koords.[:I]
Wie es der Zufall wollte, erfuhren wir von dieser unglücklich gewählten Bewertung, und wie sie entstand, und kehrten nochmal zurück. Jetzt ging es problemlos ans loggen.[:)]
Vielen Dank für diesen
Gruß
Tom

[Volver a la lista de geocache]