Waypoint search: 

Log entries for Harlemer Wald    Found 23x Not found 8x Note 0x

Found 05 April 2010 Heimon found the geocache

Schöne kleine Waldrunde . Der hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 2449

Found Recommended 31 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Den Cache heute schnell und zügig abgelaufen, sehr schön gemacht alles gut gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

Found 27 December 2009 ihcsu found the geocache

Oo ha! Die Anfangskoordinate hats in sich. Nur Dank Frangis ("ich geh hier nicht weg, bevor ich sie gefunden habe und wenns Mitternacht ist") gutes Gespür haben wir dann endlich das Klebeschild gefühlt. Unser erster Multi mit dieser Gruppe, wir sind so stolz. Danke für den Cache, hat sogar bei den Wintertemperaturen viel Spaß gemacht.

Found 27 December 2009 Frangi found the geocache

Heute den 3. Anlauf gestartet. Haben nach (wieder) einiger Zeit des Suchens endlich die erste Koordinate gefundenWink. Der Rest lief dann wie geschmiert. Vielen Dank für den tollen cache.

Found 24 September 2009 xifedi50 found the geocache

Puh, das war eine schwere Geburt, eine ganz schwere Geburt. Die erste Zwischenstation wollte sich mir partout nicht zeigen. So nach gefühlt 100 Anläufen und kurz vorm "Ich bin zu blöd für's Geocaching, ich häng's an den Nagel" blinzelte mich die ZS plötzlich an ...

Jetzt, da ich wußte, wonach ich überhaupt suche, ging der Rest fix von der Hand. Nur am Final hieß es wieder ausgiebig suchen, da mein kleines Gelbes im dichten Wald immer Angst hat und dann die Zusammenarbeit verweigert ... Wink

Nun endlich: TFTC! Smile

xifedi50 

Found 20 August 2009 H-AKA found the geocache

Nachdem spesmea nun seinen Schreibtisch verlassen hat, konnte es weiter gehn. Die ersten beiden Stat. ließen sich im dunkeln auch noch recht gut finden, aber ZS 3 und das Finale haben sich etwas geziert. Auch der Aruf bei Olli hat ns nicht wirklich weiter gebracht. Aber kurz vor der Aufgabe viel der Blick aus dem richtigen Winkel in die richtige Ecke und es konnte zum Finale weiter gehn.

TFTC

Not found 03 July 2009 Stanley80 did not find the geoacache

War heute noch mal schauen, da ist kein Klebeschild.

Not found 30 June 2009 Sydney1608 did not find the geoacache

Gnadenlos gescheitert, am Friedhof leider schon nicht weitergekommen. :-(

Found 28 June 2009 Kampfkrümel found the geocache

Heute mit den Kampfkeksen gefunden und geloggt. Hat mal wieder Spaß gemacht!

 

 

Found 28 June 2009 kampfkekse found the geocache

Heute um 17:00 Uhr zusammen mit dem Kampfkrümel gefunden. Ein sehr nettes Wäldchen.

Danke für diesen Cach die Kampfkekse

Found 04 April 2009 Sid Haley found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch den Wald. Alle Stationen sehr gut und schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Sid&Haley

Found 28 September 2008 Rali666 found the geocache

hi,

trotz anfängerblödheit jetzt geloggt.

dfdc                                                                                                                                    

 

Pictures for this log entry:
Was meine Frau sagt, wird gemacht !Was meine Frau sagt, wird gemacht !

Found 26 September 2008 jewie found the geocache

Hallo, nach einigen Anläufen endlich gefunden. Schöne Strecke durch den Wald.

Found 03 August 2008 Anisleb found the geocache

Start haben wir nur nach (asche auf mein Haupt) e-Mail Anfrage beim Owner gefunden. (Ich bin mir sicher da schon mal geschaut zu haben ... aber vielleicht sieht man das nicht wenn man nicht glaubt das es dort ist :-) )
SZ1 war auch noch einmal recht schwierig. Mein Navi hat mir die Position nicht verraten wollen.
Der Rest war kein Problem.
TFTC Anisleb

Found 20 April 2008 GSmarty found the geocache

Die erste Zwischenstation, war ganz schön kniffelig. Mit 8 Mann sind wir durch das Waldstück geschlichen und haben sie nach 30min gefunden. Gut versteckt!
TFTC GSmarty + Friends

Not found 09 March 2008 Sangreal did not find the geoacache

Um den Ort rumgelaufen und hier und da geguckt, aber kein Schildchen o Aufkleber gefunden und dann mit Tinytis unverrichteter Dinge abgezogen.

Not found 09 March 2008 Tinytis did not find the geoacache

auch wir haben den aufkleber an der ersten station nicht finden können. vllt wär ein kleiner tipp hilfreich

LG Tinytis

Found 13 January 2008 salix01 found the geocache

Heute war genau das richtige Sonnenwetter für den netten Gang durch den Wald. Hat uns gut gefallen, vielen Dank
salix01

Not found 04 November 2007 artep did not find the geoacache

Frown Wir haben leider die erste Station nicht gefunden. Wären für einen kleinen Tipp dankbar.

LG Artep und Jewie 

Found 19 September 2007 Bundescacheminister found the geocache

Er ist noch da und war nicht soo schwer zu finden. Nur das mit der "Tüten-Taktik" ist bedingt optimal.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Coin

Found 21 August 2007 IAKA found the geocache

18:00 IAKA was here, mit TDg13 bei strömendem Regen geloggt. An Station 2 dem Wächter begegnet (ein Kriegsfrosch) der passiven Widerstand leistete (er wollte nicht weggehen, und wir ihm nicht auf den Kopf treten).

Blindheitsträchtige Stationen sind 1 und 2, danach gehts :-)
Sehr nett gemacht.
DFDC

Found 16 July 2007 shepherds found the geocache

Mit etwas Schützenhilfe von tweety nun auch gefunden. Wenn man erstmal weiß, wonach man sucht...

danke für den Cache.

IN: TB

OUT: - 

The Shepherds 

Not found 17 June 2007 Sonderzeichen did not find the geoacache

Station 1 verbarg sich vor uns. ZS1 ist doch sicherlich nicht auf dem Friedhof zu suchen, hoffe ich.

Found 10 June 2007 wegaworld found the geocache

Schöne Runde durch den Wald. Den kannte ich auch noch nicht. Nettes Fleckchen Erde. Auch wenn heute so einiges unterwegs war, konnte ich unbemerkt die Stationen suchen und mehr oder weniger zügig finden...man muss sich erst mal darauf einschießen...
Danke für den Cache.
Gruß wegaworld

Found 06 June 2007 und wech found the geocache

Schöner Walk.
Die Stationen waren top eingemessen, sieht man mal von Zwischenstation 3 ab, die leicht off lag.

Insgesamt nette Runde, die mir gefallen hat

Eine der Stationen widerspricht allerdings völlig den mit einem Stern bewerteten Terrain

Danke für die Waldrunde

Gruß vom PS

Found 04 June 2007 Geo-Findus found the geocache

Im zweiten Anlauf mit ein wenig Hilfe diesen schönen Cache gehoben.
Dank an OlliMcFly
und Grüße an sess2210

Found 03 June 2007 sess2210 found the geocache

2. bei OCSmile

Heute mit Katina als kleines "Heimspiel" in der Nachbarschaft gut gefunden. An der ersten Zwischen-Station Geofindus und Begleitung getroffen, kurz gemeinsam gesucht. Dann waren wir wieder alleine auf uns gestellt - dann viel der "Groschen" bei Katina. Die weiteren Stationen und den Final dann gut gefunden.

Klasse Tour, die uns sehr viel Spass gemacht hat!

Toll gemacht, TFTC sagen Katina und Sess2210.

Found 03 June 2007 paddeltaucher found the geocache

Danke für den Hinweis am Anfang. An ZS3 war der GPS-Empfang erst sehr schlecht, aber dann hat's gefunzt.

Schöne Radtour von Lohnde aus am Kanal lang.

Nix raus, nix rein, auch wenn mein Sohn ganz gierig geguckt hat. Aber wenn man selbst nichts zu bieten hat....

Not found 02 June 2007 Geo-Findus did not find the geoacache

Habe Station 1 leider auch nicht gefunden. Vielleicht hat der owner einen kleinen Tipp für mich. Grüße Geo-Findus

Not found 02 June 2007 Nise did not find the geoacache

...also wir haben den Klebezettel am Startpunkt nach langem Suchen leider nicht gefunden....Cry

Nise&Olli

Found 01 June 2007 xplora1 found the geocache

noch neu.. und schon gefunden. Aus Unerfahrenheit oder Blindheit den Cahe gefunden. Da er in der Nähe von uns ist, werden wir die gesamt Tour sicher nochmal machen. Nächstes Mal nehmen wir auch mal was mit zum tauschen.

Gruß

XPLORA1 und Nicole 

[Back to the geocache listing]