Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am Wegesrand von bongi    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2012 Gotfried hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie oft sind wir hier schon vorbei gegangen......

Heute saß ein Reh fast auf der Dose.

TFTC

Team Gotfried

gefunden 04. März 2012 lotti-stoffel hat den Geocache gefunden

Nach fast dreistündigem Aufenthalt im Restaurant "Im Holland" (solange mussten wir noch nie auf unser Essen warten!), durften wir diesen wunderschönen Weg geniessen. War wirklich sehr, sehr schön.

gefunden 05. Februar 2012 bachnixe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schöne Wege hier, kannte ich noch nicht.

Danke für's Verstecken.

gefunden 04. Februar 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Heute bei frostigem Winterwetter und Sonne geloggt. Vom Restaurant Holland über Schevener Holz und Wiggers zum Cache gelaufen. Der Rückweg führte uns über die Bahntrasse. Selbst für Einheimische traumhafte Ausblicke, Teiche, ein Bächlein und Ruhe. Vielen Dank!

gefunden 30. Oktober 2011 big_black_dragon hat den Geocache gefunden

[55] Auf einem kleinen Verdauungsspaziergang nach leckerem Mittagessen "Im Holland" relativ schnell gefunden und geloggt. Gut, dass ich lange Hosen anhatte :-) TFTC!

gefunden 30. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der Musikschule haben wir uns hier noch mal die Beine vertreten - ein schöner "nicht mal eben" Cache, vielen Dank für den Umweg ;-)

gefunden 23. Januar 2011 EOSK hat den Geocache gefunden

Super versteckt wie man am vorherigen Eintrag sehen kann. Wäre ich allein gewesen, hätte ich den Cache wahrscheinlich auch nicht gefunden, jedoch hat meine Begleitung ein super Cacher-Auge bewiesen und wir konnten gegen Mittag mugglefrei loggen.

TFTC und den schönen Spaziergang. Traumhafte Gegend. Wäre sonst nie dahin gekommen.

Gruß EOSK

Hinweis 27. November 2010 Torben7221 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache abgebrochen. Frown Bei den winterlichen Verhältnissen nicht gefunden. Versuche es im Frühjahr noch einmal.

gefunden 05. April 2010 kongo81/Mittelmanner hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gut gefunden. War garnicht so schwer. 

Danke für´s verstecken.

 

gefunden 15. Oktober 2009 orbiterpilot hat den Geocache gefunden

So, kann es eben gehen im Leben.

Bin bislang nur auf geocaching.com angemeldet und mir war dieser Cache daher nicht bekannt. Da meine Hündin mittlerweile aber großen Spaß daran gefunden hat, Dinge aufzuspüren die irgendwie merkwürdig im Wald rumliegen oder versteckt sind, hat Sie mich heute früh geradewegs auf den Cache gestoßen.

Es lebe das Hunde-caching ;-)

DFDC, ORBITERPILOT

gefunden 04. Juli 2009 carline hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache : Schnell von unseren Kindern gefunden - Prima - Vielen Dank!!

in: Löwe

out: Nägel

gefunden 08. Mai 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

20:55

Auf abendlicher Runde mit Bongi2005 schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 08. Mai 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Heute auf abendlicher Runde mit Mr. M-1 gefunden.

TFTC Bongi2005

gefunden 01. März 2009 Siward hat den Geocache gefunden

Am 1.3.2009 12:15 gelogged.

Nachdem wir ein wenig um das Versteck herum gelaufen sind, hat eins unser  jugendlichen Adleraugen die Box endeckt. Das war ein feiner Spaziergang und ein nettes Versteck,alles wieder gut verstaut, aber der Plastikbeutel um die Box ist kaputt, wir hätten in getauscht, hatten aber nichts passendes dabei.

In : Klammer mit GC Visitenkarte

Out: nix

Gruss SIWARD & Co

gefunden 01. Februar 2009 flottelotte hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache - und wir waren erfolgreich!!  Haben uns vielleicht noch ein wenig  auffällig verhalten, aber zum Glück  keine Spaziergänger !!

Vielen Dank für das Erlebnis !

FLOTTELOTTE und TEAM   Embarassed

IN: Borussia-Pin

Out: nix 

 

gefunden 14. Dezember 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Leider ist meine Topo-Karte weg. Deshalb mußte ich erst mal den Weg vom Wegesrand suchen. Als ich den gefunden hatte, var der Cache einfach. Der lag nämlich neben dem Versteck. Ich habe den dann wieder richtig versteckt, und noch ein Stück alte Birke zur Tarnung davorgelegt.
Danke

Henny-r

gefunden 07. Juli 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, hat uns Spass gemacht. Eintrag vorgenommen. Sternchen entnommen, Geduldspiel eingelegt

gefunden 24. Mai 2008 michilge hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, ein gutes Versteck.

Habe einen TB gefunden und dringelassen, weil ich nichts zum Tauschen hatte. TB532553 Heart http://http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f439051b-e4e9-4c44-9490-1ddb8008906e

gefunden 06. Mai 2008 Pandama hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Ecke und Cache schnell gefunden.

IN/OUT - nichts

06.05.2008 / 20:40 Uhr

TFTC,
Pandama

gefunden 04. April 2008 Sir Walli hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und das bei Nacht.Supper Danke Sir Walli

gefunden 04. April 2008 geopi hat den Geocache gefunden

Erster erfolgreicher Nachtcache, sehr schön (aber tatsächlich etwas matschig) Wink

 

gefunden 24. Februar 2008 DejanTobseMarv hat den Geocache gefunden

schöner cache aba ehct beschissen das der nur auf OC geloggt ist.

gefunden 07. Januar 2008 Slippy112 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Gutes Versteck. Mussten zweimal suchen da es beim ersten mal ein wenig Dunkel war.

IN: Radiergummi

Out: Nix

Viele Grüße

Anja & Benni.

gefunden 16. Dezember 2007 rolandum hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache bei OC. Auf unserer GC-Runde "Auf den Zahn gefühlt" haben wasicu und ich eine Variante einer Stationslösung ausprobiert. Diese Variante führte uns genau zum Cache, den wir schnell in Händen hielten.

Danke und viele Grüße

Roland

gefunden 09. Dezember 2007 whitesharkde hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mussten wir ein wenig suchen, aber letzlich haben wir ihn gefunden. Leider hatten wir die Dinge zum tauschen zu Hause vergessen.

No Trade

TFTC

gefunden 09. Dezember 2007 JennyDaniel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, mussten nicht lange suchen!
Liebe Grüße
Jenny und Daniel
Out/In Golfball/Einkaufswagenchip

gefunden 02. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Oktober 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 11.10.2007   17:00 Uhr

Notrade

Da ich in Sprockhövel-Bossel arbeite, war es ja wirklich nicht weit bis zum Cache. Aber da die einzig geradlinigen Verkehrsadern in Sprockhövel und Haßlinghausen die Autobahnen und der Bahntrassen-Radweg sind, ist sowohl die Anfahrt mit dem Auto, als auch ein direkter Fußwegzugang ein Wahnsinns-Gegurke. Alle Sträßchens und Trails schnörkeln dahin wie schon anno Tobak.

Davon ab, ist die durch Kohle-Pingen und kleine Steinbrüche vollkommen umgegrabene und mittlerweile wieder mit Wald und Ilex zugewucherte Landschaft natürlich sehr reizvoll. Gerade in der Ecke, wo der Cache versteckt ist, finden sich sicher einige der schönsten landschaftlichen Ansichten im Bereich Hasslinghausen und Sprockhövel. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen da. Auch der Radweg von Hasslinghausen nach Hattingen gehört zu den schönsten, die ich kenne.

Diesen Cache würde ich durch die Sage von der Entdeckung der Kohle "aufpeppen" (das ist die, wo der Hirtenjunge ein Feuer macht, das nicht ausgehen will und immer weiter brennt). Denn, wenn nicht hier, wo die Kohleflöze bis an die Oberfläche ausstreichen, wo sonst sollte das möglich gewesen sein? Weiter nördlich tauchen die Flöze ja ab und werden durch andere karbonatische Gesteine überlagert.

Das "Rumstrunkeln" im Wald ist aufgrund der vielen bergbaulichen Buddeleien und verborgenen Schächte an einigen Stellen Sprockhövels nicht ganz ungefährlich (Bergschäden).

Danke für diesen Cache! Die Koordinaten sind übrigens sehr genau gewesen. 

CU Digger-Jaykay

Bilder für diesen Logeintrag:
Spaziergang in der Nähe vom Cache 1Spaziergang in der Nähe vom Cache 1
Spaziergang in der Nähe vom Cache 2Spaziergang in der Nähe vom Cache 2

gefunden 03. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Familienausflug zum Cache gemacht. Drumherum gibts jede Menge Kohle.

In:Auto/Golfball

Out:Elefant/Gummibär

TFTC Glymph+Kids 

gefunden 05. August 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wichen bei mir doch stark ab.

Vielleicht hab ich aber nur eine ungünstige Satellitenkonstellation erwischt.

Am Ende aber gedacht "der Name ist Programm" und den Cache dann schnell gefunden.

War auf jeden Fall ein schöner Spaziergang. 

gefunden 15. Juli 2007 Bella vom Mittelberg hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Danke

gefunden 30. Juni 2007 Kenzi hat den Geocache gefunden

Hallo,

 haben heute den Cache schnell gefunden. Schöner Spaziergang!

In: 2 kleine Elefanten

Out: Kuh und Ente

Vielen Dank und schöne Grüße

Kenzi

gefunden 07. Juni 2007 Aldebaran01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wenn keiner will, dann hole ich mir eben den FTF. Smile

Schöne Ecke für einen kleinen Spaziergang.

Cache um 13:04 Uhr schnell gefunden. Danke für den Gutschein, den ich beim nächsten Besuch in Wuppertal dann einlösen werde. Wink

Ansonsten TNLN.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Aldebaran01

[Zurück zum Geocache]