Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fetentanzplatz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. September 2008 Die wilde Horde hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Sucher,
ich habe den Cache geborgen. Die Dose war nicht mehr so dolle.
Ich werde den Behälter sanieren und dann wieder verstecken.
Vielen Dank an alle die sich an der Suche beteiligt haben.
Bis demnächst.
Gruß von der Wilden Horde.

gefunden 10. Juli 2008 Wuschel753 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache (mein allererster überhaupt) beim 2.ten Anlauf gefunden. War irgendwie richtig spannend und mach Lust auf mehr....
Habe Kreisel raus und Kartenrädchen rein. P.S. Die Tupperdose ist nicht mehr so toll.
Gruß Samur  :D

nicht gefunden 24. Mai 2008 derratz hat den Geocache nicht gefunden

Hab das Rätsel auch "von hinten" gelöst, d.h. mir überlegt, welche Kombination die einzig wahre sein könnte. An diesem Platz hätte der Cache sicher auch gut versteckt sein können, nur hab ich nix gefunden. Werde mir das sicher nochmal in Ruhe ansehen :-)

 Trotzdem DFDC, derratz 

gefunden 16. Januar 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Den Cache vor meiner Haustüre als "Pausenfüller" gemacht. Das Rätsel war richtig gut! Vielen Dank für den schönen Cache.

Trade-In: MP3-Player Tasche
Trade-Out: Bleistifte

Gruß Velodrom

gefunden 14. August 2007 sobse hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr. Ganz schön knifflig das Rätsel Innocent. Hat Spaß gemacht. Den Cache dann auch schnell und gut gefunden.

Out: Schiebepuzzle, In: Reflektor

TFTC, Gruß sobse Laughing

 

gefunden 29. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Marzl3 hat den Cache am 29.07.2007 gefunden!

War bei strömendem Regen, um 16.00 Uhr vor Ort. Dies ist nun schon mein 2.Cache an diesem Tag der wenige Stunden vorher auch schon von "Rasmus und Sohn" gefunden wurde (viele Grüße an die Beiden).

Habe zuerst einmal am Fettenplatz die "grauen Zellen" durch dieses Rätzel strapaziert ... aber letztendlich doch gelöst (manchmal muß man halt "um die Ecke denken").. Hat mir viel Spaß gemacht Smile. Mit der daraus entstanden Koordinate gings dann auch sehr schnell zum Cache, den ich schön versteckt und gut verpackt vorgefunden habe.

Ist aber anhand des Untergrundes vor Ort, nicht ganz leicht, keine Spuren zu hinterlassen!!!

 

Nachdem ich noch nen lieben Gruß ins Logbuch geschrieben habe, tauschte ich noch folgende Trades aus:

Out: Glas-Prisma

In: rotes Skoda- Jojo

Liebe Grüße und bis zum nächsten Cache, wünscht Marzl3

gefunden 29. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Beginn siehe Geopfad. Es geht auf halb neun, am Platz etliche Autos, aber keine Bierleichen, sind wohl alles Jogger, einer hiervon lief uns in Cachenähe über den Weg, der einzige nichtschlafende Muggel bzw. überhaupt Mensch der ganzen Runde. Wenn das Rätsel nicht so schwer wäre...  Wahrscheinlich haben wir viel zu kompliziert gedacht, das Ganze endete mit einer Einschätzung welche Zahlen überhaupt "passen täten" ohne km-weit zu laufen, so blieb wundersamerweise nur 1 Kombination übrig, anhand derer ich mir später mal das Rätsel deuten kann. Kommt man von der falschen Seite, schrecken Dornen, Graben, Hang erstmal ab, bis Sohns Adlerauge auf 10 m den Cache offen liegen sah! Also außenrum aber dort im Steilhang nix mehr gesehen. Sohn zurück auf Weg und Vater eingewiesen - Cache lag griffreundlich HINTER mir. Tarnung war weg, Tüte und auch Dose angeknabbert, Inhalt trocken, intakt. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei für Tüte oder Dose, auch nix zum Traden, beinahe schade bei den vielseitigen Fundstücken. Cache wieder bedeckt, mittelfristig wär ne stabilere Dose wichtig bevor die Tiermuggels ganz zuschlagen. Spätestens jetzt ist Sohns Motivation und auch meine erschöpft - endlich zum Frühstück zurück nach Hall.

Schöner Cache, schöne Ecke, kannte bisher nur das Sträßchen.

Danke  Rasmus(1)+Sohn1

gefunden 02. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Wandergebiet. Schade dass die Runde so kurz ist und er nicht auch bei geocaching.com geloggt werden kann.

in: Schiebepuzzle und Würfel
out:-

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]