Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Birkenkopf    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. März 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden. 

gefunden 11. August 2010 Captain Jack hat den Geocache gefunden

um 18:00 gefunden

gefunden 07. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einer Radtour geloggt

Danke für den Cache  der kleine Hobbit

gefunden 28. Juli 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

mit Zipper 92 undBluebirds gehoben....

gefunden 28. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mr.Krebbs und Bluebirds geloggt und die Nacht zum Tag gemacht. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Mit Mr.Krebbs und Zipper92 eine Nachtwanderung gemacht. Danke Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. April 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour geloggt.....

Aber von Tarnung war keine Spur, Cache schon von weitem gesichtet. Lag sehr offen neben einem Baum,
denke mal das wilde Waldbewohner ihn gefunden hatten.
Nun ist er aber wieder getarnt und am richtigen Baum (hoffe ich jedenfalls).

24.04.09 13:40 Uhr

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Der Hint hat hier nicht wirklich geholfen, aber die Koords waren gut und so konnte sich der Kleine um 14:08 nicht länger verbergen. Danke!

gefunden 10. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!

gefunden 10. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Teil 1 + 2 schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Februar 2008 schrgede hat den Geocache gefunden

Heute nach 3'ten Anlauf hat Denis den Cache gefunden.
Gut, vorher war ich immer nur im Dunkeln dar.

gefunden 26. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Dennhausen und dabei ein paar Cache eingesammelt.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das war der letzte meines Silvesterausflugs. Der hat noch prima geklappt, danach war es dann dunkel, so dass ich ein Stockwerk tiefer nicht mehr fündig geworden bin. Komme aber in diese schöne Ecke gerne noch mal wieder. Danke und Prost Neujahr.

Hinweis 26. Dezember 2007 Ziegi und Horni hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch erneuert.

gefunden 24. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auch der X-Mas-Tour geloggt. Dose ist leider kaputt und sollte getauscht werden.  

Danke Torsten

gefunden 16. Dezember 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei eisiger Kälte den 1. kleinen Stupiden schnell gefunden.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 30. November 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute ist kein Sonntag, die Kinder in der Schule trotzdem bin ich los.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Guten Morgen Kassel!

Es geht weiter :-)

gefunden 26. August 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Brother nur anschliessen!

 Danke für den Cache Atlas

gefunden 26. August 2007 brother hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Gefunden bei Kerzenlicht und Mondenschein

 

 

Danke 

gefunden 12. August 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

mit gastcacher kat & steven heute um 14:15 angegangen, danke
CASHEWKERNE

gefunden 03. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Wenn man vom "Malerblick" kommt ist der Cache nicht so Stupide aber das macht doch auch Geocaching aus, oder? ;)

gefunden 26. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cachetour diesen Cache zusammen mit Deadman & Comodín gehoben.
TFTC Martin

gefunden 26. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Abend-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

gefunden 08. Juli 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schon von einigen Metern entfernt durch seine Tüte auszumachen. Naja, aber damit es nicht zu einfach ist sind wir zunächst erstmal den falschen Weg gelaufen und mussten dann nochmal zurück und einen anderen wählen.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 09. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

In diesem Falle war nicht der Cache stupide, sondern eher ich. Wenn man stur aufs GPS schaut und nicht links und nicht rechts nach den Wegen schaut, ist man manchen Abhang schneller unten, als man es geplant hat, um dann festzustellen, dass man dort nicht einmal hinunter gemusst hätte.

Aber... Ende gut, alles gut. Außer vielen Kratzern auch noch den Cache geholt Embarassed

Liebe Grüße

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den kleinen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

FTF... hier haben wir uns die Sache schwerer gemacht als unbedingt nötig. Trotzdem schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]