Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pattensen - Fuchsbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. März 2008 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pattenser "Baumpflege" hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet
Schade um das schöne Fleckchen.

Danke an alle, die hier gesucht habenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Schnell in schöner Gegend gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

An dem Platz wo die Dose wohl sein sollte nichts gefunden. Die Gegend noch wtwas abgesucht, dabei die Dose am Boden gefunden. Wir haben sie dann wieder am hoffentlich richtigem Ort plaziert.

DFDC Edda+Arthur

gefunden 02. September 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vor dem Multi "Alte Leine" noch schnell über den Fuchsbach geschwommen und geloggt ;-)

Danke für den Cache sagen
4Schnueffelstueck und Familie

Out: Pin
In: Murmel und Glasnugget

gefunden 08. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Jepp, genau dahin ging auch letztes Mal der erste Griff  :D
Hab mal 'nen Bleistift dagelassen.

Dankeschön,
Juppix

Hinweis 05. August 2007 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann mit einer neuen Filmdose incl. neuem Logbuch weiter gehen. Irgendein tierischer oder menschlicher Muggle hat es offenbar auf diesen Cache abgesehen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Evtl. werden wir das Versteck dann doch mal wechseln müssenUndecided. Alternativen sind ja durchaus vorhanden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der war gar nicht vorgesehen, aber meine Mitstreiter haben extra hier für mich angehalten - danke nochmal dafür.

Und es hat sich auch gelohnt, idyllisches Plätzchen hier, das einen Cache verdient hat, danke dafür.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]