Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für °    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 01. Mai 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Das war eine superschöne Runde durch die Fischebeker Heide!
Vielen Dank!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 04. November 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine richtig nette Tour zu allerbesten Jagdbedingungen. Ein schöne Runde bei grandiosem Herbstwetter - einfach toll. Wir haben ein bisschen Zeit gebraucht um herauszubekommen, was genau mit den Hinweisen gemeint war.  Danach war's ein sehr schöner Spaziergang und auch das Finale hat sich nicht lange gegen seine Entdeckung gewehrt. Am Ende sind wir in der Dämmerung dann noch ein paar Rehen begegnet, die sich überhaupt nicht von uns beeindrucken ließen und in aller Seelenruhe durch die Heide stapften.

TFTC 

gefunden 15. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein richtig schoener langer Cache, mit dem man sich Appetit fuer ein leckeres Abendessen verdienen konnte. Dazu noch in netter Heidelandschaft waehrend der Bluete und freiem Blick auf das ferne Hamburg. Da durch durch den Fettdruck neben den normalen Buchstaben einige kyptischen Informatioinen auf meinem Palm ankamen, hatte ich doch tatsaechlich die Umrechnerei uebersehen und wir landeten zuerst 25 Meter von den korrekten Zielkoordinaten und begannen mit der Suche. NDR entdeckte den Fehler bald und dann stiessen wir nach kurzer Suche freudig ins Finderhorn.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 15. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Wetter unsere heutige Radtour begonnen. Über die Panzerstrasse und entlang des Kasernengeländes sind wir bis zur Stage 1 gefahren. Dort hatten wir uns beim ersten Mal durch einen frischen Fake täuschen lassen. Ab der Stage 2 ging alles wie geschmiert. Also sind wir nach der letzten Stage noch einmal zurück zum Start gefahren. Unterwegs war es nicht immer einfach zu fahren! Aber: "Wer sein Rad liebt, der schiebt!" Unterwegs genossen wir die tolle Abfahrten und die schönen Ausblicke! Wirklich gut ausgearbeitete Strecke! Den Weg zum Final hätten wir beinahe nicht gefunden, da schossen 2 M-Biker an uns entlang. Ah - da ist ja noch ein Weg! Nach kurzer Zeit konnten wir dann den Cache in unseren Händen halten. Gute Arbeit!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

In: TB + PIN
Out: TB und Flaschenöffner

gefunden 06. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Super, nach einem wirklich fantastischen Urlaub, auch Cacheseitig, hier nun der Cacheseitig goldene Abschluß der freien Tage. Nicht nur endlich mal wieder ein Cache in knapp 1 Km Entfernung, nein auch noch ein Multi in wunderschöner Umgebung und bei bestem Wetter. Wir haben trotz Flugverkehr auch problemlos die WP4-Variante nehmen können.

Out: Coin
In: TB

MfG Jörg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 28.***' E 009° 50.***'

[Zurück zum Geocache]