Waypoint search: 

Log entries for AKN(A1) - Haslohfurth    Found 32x Not found 1x Note 0x

Not found 15 June 2009 oliver-r2d2 did not find the geoacache

Hallo, wir hatten gestern versucht den Cache zufinden, hatten aber kein Glück!

Found 27 April 2009 Falke09 found the geocache

Laut GC Listing ist dieser hier erstmal nicht suchbar..ween ich nohc auf dem Laufenden bin...

Found 31 December 2008 Lederstrumpf found the geocache

Beim Silvesterspaziergang gemeinsam mit meinen Kindern gut gefunden. Unser erster Cache von opencaching.de.

TFTC

 

Found 10 November 2008 Diefinder found the geocache

Gemeinsam mit Airossi heute auf Rund Norderstedttour und auch diesen Cache gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

Found 02 November 2008 WiWo found the geocache

Mein 2. Caches .Bei einem Sonntagsspaziergang leicht mit der ganzen Familie gefunden.Smile

wiwo aus M/V        Danke!

Found 26 October 2008 erdbehr found the geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gut gefunden.

Found 04 October 2008 baydriver found the geocache

...bei einem schönen aber leider verregneten Wochenende bei der Rabaukenfamilie, gut und schnell gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

Found 26 July 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Immer diese 1/1 er Caches. Bei dem habe ich ein Weilchen rumgesucht. Hatte das Spoiler Bild nicht dabei. Ein Streifenwagen kam da auch noch vorbei. Als ich dort entlanglief sind die Polizisten auch etwas langsamer gefahren und dachten vielleicht "Was hat denn der da für eine tolles Gerät in der Hand"

TFTC

Found 29 June 2008 Däumling found the geocache

Dank des Spoiler-Bildes gut gefunden.

Found 21 June 2008 Garbor found the geocache

Manchmal sucht man gerade für vermeintlich einfache Dinge etwas länger. Geht ja nicht nur uns so. Auch beim Fussball gewinnt Deutschland "locker" gegen Portugal - und strampelt sich gegen Kroatien in erbarmungswürdiger Weise ab. Wir konnten aber den Kroaten wenigstens noch den Ehrenpunkt des überhaupt findens abnehmen...

Dank und Gruß
BKC

Found 20 April 2008 Sindbad2 found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde haben wir diesen Cache als unseren 2. AKN-Cache gut gefunden.
TFTC
Familie Sindbad

Found 13 April 2008 Cathome found the geocache

halöchen,

hab zwar keine dose gefunden, aber etwas anderes.

war das nun der richtige????Embarassed

na wenn nicht hab ich wenigstens was gesehen, und das im regen.....Wink

Found 29 March 2008 rabaukenfamilie found the geocache

Heute auf schneller Micro-Runde schnell gefunden. Wir waren zwar nur zu Zweit, hatten aber Verstärkung aus der Nachbarfamilie.
Vielen Dank für den Cache!

Die rabaukenfamilie.

Found 24 March 2008 Elims9 found the geocache

Heute eher zufällig bei einer Ohemoor-Runde gefunden und geloggt.
T4TC,
Elims9-Team

Found 27 September 2007 schneefritte found the geocache

Sind vom Cache Unter der Strasse her gekommen. War irgendwie kürzer, als mit dem Auto da hin zu fahren.
Gut gefunden, vielen Dank!

Found 16 September 2007 Borke25 found the geocache

auf schöner Caches - Tour am Sonntag gut und schnell gefunden --  Danke

Found 12 August 2007 gecko17 found the geocache

Kurz runter vom Rad, Dose gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.
TFTC
gecko17

Found 12 August 2007 Sobo found the geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug fuehrte Aniger, ksmichel und mich zu diesem Cache.
Hier bin ich etwas feucht geworden. Das Versteck war schnell entdeckt.
Du hast diesen Cache gelegt, um anderen eine Freude zu bereiten. Das ist Dir gelungen.
Vielen Dank,
Sobo

Found 12 August 2007 Aniger found the geocache

Found 07 August 2007 Lakritz found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 31 July 2007 HeHo found the geocache

Nach "Unter der Strasse" ein paar Schritte weiter sehr leicht zu finden. Hab ihm ein Hauch mehr Tarnung zukommen lassen.

Danke

HeHo

Found 28 July 2007 MacDefender found the geocache

Found 21 July 2007 schwarzer Kater found the geocache

schneller drive in mit 2065 Mücken!

Found 08 July 2007 swolls3s found the geocache

Nachdem auch wir Bekanntschaft mit der Kröte gemacht haben, konnten wir den Cache dann gut finden. Man sollte auch am richtigen Baum suchen -.-
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

Found 01 July 2007 antenne found the geocache

Nach der Quickborner Straße ging es weiter zur nächsten Haltestelle. Dort kam auch gerade die AKN.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 30 June 2007 Jones4 found the geocache

Beim zweiten Versuch (beim ersten größtenwahnsinnig wie wir waren - ohne GPS) mit dem GPS um 23.15 Uhr sofort gefunden. Danke!

Found 28 June 2007 ageta found the geocache

Die Tarnkappe passte bestens zum Cachemobil [;)]
TFTC

Found 24 June 2007 pico found the geocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 13 June 2007 m.zielinski found the geocache

Bei einer kleine Cachetour gefunden.
Danke für den Cache

Found 11 June 2007 NDR found the geocache

Found 09 June 2007 D-Buddi found the geocache

naja, Mikro im Wald...

MfG Jörg

Found 02 June 2007 Vicky1 found the geocache

FTF Cool

Schönes Versteck. Vielen Dank.

 

Gruß, Vicky1

Found 25 August 2004 antenne found the geocache

Jau, der war gut versteckt und trotzdem gut zu finden.
In: Münze
Out: -
Danke und Gruß, Uwe und Anette

[Back to the geocache listing]