Recherche de Waypoint : 

Logs pour Übung macht den Meister!    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 2x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Logeintrag läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 19. mai 2012 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute da und habe den Cache gesucht. Aber ich konnte ihn nicht finden. Es hat schon lange niemand mehr "gefunden" gelogt. Vielleicht ist die Dose gemuggelt worden.

trouvé 28. janvier 2012 anmihei trouvé la géocache

Unser allererster richtiger Cache Zwinkernd trotz Umweg gefunden .Schönes Umfeld .Lachend Inhalt leider etwas feucht und Stift hatte Geist aufgegeben .Trotzdem sehr schön und spannend .

LG anmihei

trouvé 01. novembre 2011 Trailläufer trouvé la géocache

Superschöne kurze Waldwanderung!

DFDC
No trade

trouvé 14. mai 2011 Indianer13 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

trouvé 14. mai 2011 einfachsascha trouvé la géocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

trouvé 14. mai 2011 einfachmarvin trouvé la géocache

TFTC mit einfachsascha zusammen!

trouvé 04. mai 2011 toftiran trouvé la géocache

War gerade in anderer Mission in der Nähe unterwegs und habe daher einen kleinen Abtecher hierher gemacht. Das ist tatsächlich wohl genau das richtige Versteck um Anfänger ins Cachen einzuweisen.

DFDC Toftiran

trouvé 06. mars 2011 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Auf einer netten Runde durch den Teuto gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

trouvé 02. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Unser erste Cache, wir sind ganz stolz...Lächelnd

Vielen Dank und viele Grüße

Fam.Dycky

trouvé 22. mai 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, Nett gemacht. Tftc biboleck30

trouvé 26. octobre 2009 JoWe trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zum Glück mußte der Berg nicht ganz bestiegen werden.

trouvé 17. juin 2009 ibi trouvé la géocache

Danke für den Cache! Die Dose wird von einer kleinen Nacktschnecke bewacht...

trouvé 10. mai 2009 koffie09 trouvé la géocache

Auch als Anfänger schnell gefunden. Ziemlicher Zettelwust in der Dose und eine Schnecke in der Tüte.

in: Schnürsenkel
out: Schnecke (urgs, habe ich dann aber nicht behalten ;-)

trouvé 01. mai 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Das war heute unser #50.er. Nach einem großen Umweg über den Berg und querfeldein runter durchs Bärlauchfeld doch noch gefunden.

Log ist voll, Tüte löchrig.

trouvé 28. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Heute Vormittag diese kleine Dose gut gefunden...
Seba

trouvé 19. avril 2009 RMK06 trouvé la géocache

Wir haben es wahrlich bewiesen, dass wir heute Meister waren. Aufgrund von Knieproblemen, konnte ich nicht so viele Laufen. Am Final angekommen, suchte mein Freund an einigen Stellen. Auch nach einigem suchen erst nicht gefunden. Auf mein Deuten von der "Lichtung" auf mögliches Versteck, kam ein Daumen hoch. Schönes Versteck um es Neucachern zu zeigen!

 

 

trouvé 13. avril 2009 purzelpaula trouvé la géocache

15:00 UHr mit EuroBookcacher und Nina gefunden.

Wir haben die Tarnung etwas optimiert.

 Dankeschön, diesen Cache hatte ich schon länger auf der Liste

trouvé 10. avril 2009 jaDan trouvé la géocache

Von weitem schon leicht zu sehen ;)

Danke 

trouvé 22. mars 2009 Finn und Line trouvé la géocache

Logbuch ist leider nass.und voll. 

Gruß Finn und Line

 

trouvé 21. mars 2009 the tesasticks trouvé la géocache

Schnell gefunden!!!

trouvé 24. février 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 17:28

Cache schnell gefunden, leider klatsch nass, der Rest vom Logbuch oder was mal Logbuch war ist nur noch Brei.....:(

Dringend warten oder ab ins Archiv!

trouvé 29. janvier 2009 Heinz trouvé la géocache

Habe nur noch eine paar Überreste vom Logbuch und eine kleine Dose in der Nähe des Cache gefunden ! Wurde wohl von Muggel entdecktCry.

Habe den Cache wieder provisorisch versteckt, der müßte aber dringend erneuert bzw. geändert werden !

trouvé 16. novembre 2008 Nati1976 trouvé la géocache

Zusammen mit matopen gelogt....aber weit und breit den Riesen nicht gesehen Cool

trouvé 16. novembre 2008 matopen trouvé la géocache

Mit Nati gefunden.

Parken war auf dem Parkplatz vom Freilichtmuseum kein Problem!

Auch das Finden war nicht schwer, wenn auch der Riese wohl mittlerweile noch weiter zerteilt und abtransportiert wurde...

No Trade

trouvé 14. septembre 2008 tn_lambi trouvé la géocache

Ich habe den Schatz gefunden. Aber leider war der Riese nicht mehr da.

Cool

Es war unser erster Cache. Hat allen viel Spaß gemacht. Undecided

trouvé 07. septembre 2008 The Clevers trouvé la géocache

Wir hatten leider vergessen zu loggen.

Es war ein sehr schöner Spaziergang. Vielen Dank!

Als Tipp für die nächsten Cacher; Parkt nicht zu weit vom

Zielort entfernt, sonst geht es über Berg und Tal.

trouvé 17. août 2008 oerly trouvé la géocache

Auch unser erstes mal war erfolgreich. Hat Spass gemacht.

trouvé 12. juillet 2008 Sushi-Trolle trouvé la géocache

hallo.

da wir anfänger sind, haben wir auch mal geübt und auch gefunden. waren heute um 14.47 da.

danke fürs verstecken, die sushi-trolle.

in: 1 sehr kleines plastikauto

trouvé 28. juin 2008 TillyOnTour trouvé la géocache

Auf der abendlichen Gassirunde gesucht, gefunden.

TFTC!

TillyOnTour, 18:15 Uhr, # 137

trouvé 01. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 15. mars 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggt.
spuis12  :o

trouvé 31. janvier 2008 carstenb trouvé la géocache

Erster Cache, nach kurzem Suchen gefunden :)

Nix rein/raus

trouvé 16. décembre 2007 shuttle68 trouvé la géocache

An einem kalten Vormittag bei herrlichem Wetter ganz ohne Muggel gefunden und geloggt.

 In: Minifußball

Out: Glücksstein 

trouvé 14. décembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

In den Abendstunden noch eine kleine Cachetour gemacht und dabei fast die Finger beim Heben gebrochen. Netter "Kleiner" für Zwischendurch.

Danke sagt Ecki1

out: mini GC

in: Glücksstein

trouvé 08. novembre 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Gerade noch vor der einbrechenden Dunkelheit ohne Taschenlampe geloggt.

Kein Tausch.

MfG,
Baked_Beans


trouvé 19. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Auch das Parken war kein Problem.
TFTC

trouvé 18. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nicht ganz trocken, aber problemlos gefunden. Nett.

trouvé 15. septembre 2007 wesverl trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Danke

trouvé 29. août 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trouvé 29. août 2007 poenni trouvé la géocache

Schöne Stelle, trotzdem schnell lokalisiert. Den Micro-Coin haben wir nicht mehr gesehen, allerdings haben heute schon zwei andere Cacher vor lokal gelogged.

TFTC!

Poenni

Note 29. juillet 2007 Thorion a écrit une note

Habe meinem Cache einen Wartungsgang gegönnt. Alles ist so wie es sein soll. Habe in diesem Atemzuge einen Kleinen Einwohner in den Cache gelegt. Es handelt sich um einen armen kleinen Travelbug, der so bald wie möglich einen Cache in Frankreich anlaufen soll, und sich aufgrund einer verwechslung in meinem Rucksack eingenistet hatte ( ). Statt im Warmen Frankreich ruht der Arme nun im kalten OWL. Wer erbarmt sich?
Gruß der Thorion

trouvé 25. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Nach kurzem, schönen Spaziergang habe ich das Döschen schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 01. juillet 2007 Systki trouvé la géocache

Mit dem Rad war die Parkplatzsuche kein Problem, ebensowenig die nach dem Cache.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

trouvé 01. juillet 2007 die_3 trouvé la géocache

Erster Cache von den Lehrlingen gefunden - TFTC - NOTRADE

Gruss die_3

trouvé 17. juin 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Süße kleine Dose!

Danke und Gruß,AragornsQuad.

trouvé 15. juin 2007 splitti trouvé la géocache

Schöner Cache.
War genau das richtige an diesem freien Freitag Morgen vor dem Frühstück.
no Trade, nur eingetragen

MfG
splitti

trouvé 07. juin 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Na, wenn der Lehrling nicht mag ... aber vielleicht leckt er ja doch noch "Blut" am Geocaching.
Vielen Dank für den kleinen Cache
BTW: Auf den Logstreifen für Filmdosen ist so schon nicht viel Platz, auf xxs muß man die m.E. nicht noch weiter einschrumpfen.
8|

[Retour à la géocache]