Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relativ schnell ...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 29. September 2011 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Vor 2 Monaten Gelogt hier nur zum nachtrag!

gefunden 14. September 2011 Jokoala hat den Geocache gefunden

Danke für die Physik-Auffrischung. Dank Wikipedia war die Aufgabe ja relativ schnell gelöst... Das Suchen nach dem Döschen hat sich dann ein bisschen länger hingezogen. Wenn man dann auch noch seine Tauschgegenstände beim Fahrrad lässt und dieses dann erst wieder finden muss, dauerts auch noch doppelt so lange. Es wurde dann auch schon relativ schnell dunkel, aber ein Logeintrag konnte schon noch gemacht werden.

Da dieser Platz sehr passend ist für einen Mystery-Coin:
IN: Pirates Mystery Coin 2 (GK3F31)

TFTC

gefunden 15. Juni 2010, 21:40 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2010-06-15 - 21:40 - Gemeinsam mit Necrow habe ich diese Dose gefunden.
Ein schönes Platzer'l für's Doser'l und eine prima Idee für's Rätsel!
Vielen Dank dafür!
Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 19. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Da mußte schon relativ angestaubtes Physik-Wissen erst wieder hervorgekramt werden. Dann hatte ich zumindest halbwegs die Peilung. Erst als ich mir als Außenstehender aber völlig bewußt geworden bin, daß an diesem Cache eigentlich so gut wie nichts Klassisches ist, konnte ich auch die Bremsspur bis zum Aufschlagpunkt der Dose komplett nachverfolgen.

Nachdem die dort aber jetzt relativ ruhig liegt, ist sie wieder ein ganz klassicher Cache und konnte wunderbar gefunden werden.

btw: Was habt ihr eigentlich dem Space-Ranger gesagt, als er euch gefragt hat, wieso ihr auf die euch verfolgende Raumpatroullie nicht reagiert habt? Daß ihr deren Blaulicht mit dem orangen Signallicht des Pannendienstes verwechselt habt?

Danke für die schön anspruchsvolle Rechnerei!!!

 

gefunden 09. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Relativ lange hat das Lösen des Mysterys gedauert ... Relativ gemütlich war der Spaziergang zum Final ... Relativ schnell war dann an dem schönen Platzerl geloggt.
TFTC Foschal

gefunden 31. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

621# Runden tun nur Weicheier (oder Menschen, die die Cachebeschreibung aufmerksam gelesen haben). Zu beiden Gruppen mag ich mich nicht zählen, und so kam es, dass der Geochecker trotz richtiger Rechnung kein Erfolgsergebnis ausspuckte. Da mein Physikstudium ja doch schon ein paar Tage zurückliegt, kamen Zweifel am eigenen Können und an der Rechengenauigkeit von Cachewolf auf. Beides völlig unnötig, denn nach Monaten des Liegenlassens erwähnte ich bei einem Gespräch mit dem Owner mal versuchsweise den Winkel und bei dessen Anmerkung "dann brauchst Du ja nur noch runden" eilte ich nach Hause und las die Anleitung noch mal richtig durch [:I]
Heute abend dann mit "richtigen" Außenbeleuchtung (Blitz und Donner) noch gehoben.
Fazit: Tolle Sache und ein paar Sache habe ich mir dann noch gemerkt [:)][:)]

gefunden 15. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Lösung war relativ schnell klar. Relativ lange dauerte die Feinabstimmung. Relativ weit weg geparkt und realtiv schnell die Dose gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 08. Juli 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel nach zahlreichen Diskussionen mit Inspektor Fux und Onkel Anwi Massing-Bruck gelöst und heute relativ schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
team hihatzz (#329)

kein Tausch

gefunden 17. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Für mich mit relativ wenig Physikkenntnissen eine harte Nuss. Nachdem ein paar Koordinaten ermittelt waren, gabs eine kleine Hilfe der Owner (Danke nochmal) und ich konnte meinen Taschenrechner weiter glühen lassen. Als der Geochecker dann nach weiteren Stunden einen "Success" gemeldet hat, war ich nur noch froh.

Vielen Dank für diese kniffelige Aufgabe!

Eine würdige #300 für mich!

Der Schmusebär
14:30

gefunden 26. Mai 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Relativ schnell erinnerte ich mich an meinen alten Schulfreund Albert, der mir immer die Zunge herausstreckte wenn ich mal was nicht kapieren wollte. Doch diesmal war ich wirklich auf seine Hilfe angewiesen. In alten Unterlagen fand ich unsere Gedankenexperimente in denen wir zum Mars oder gar zu fernen Galaxien fliegen wollten. Ja, damals konnte man sich noch nicht vorstellen das eines Tages ein Cachemobil fast zur Selbstverständlichkeit wird. Wir gaben die Daten also in den isolinearen Chip ein und transferierten die Ausgabe direkt in Zielwertspeicher der Bordnavigation. Mein BI-Cyclidmobil in ultraleichtbauweise startete mit vollem Impuls in beiden Treibwerken und brachte mich relativ genau zur verlorene Dose.

OUT: FTF Coin
IN: Logeintrag eines glücklichen FTF Cachers

Der Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
Elch stempel.jpgElch stempel.jpg

[Zurück zum Geocache]