Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1045.12    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. enero 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Auch hier muß es natürlich einen Cache geben.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 08. junio 2007 npg ha encontrado el geocache

Tja, wollte diesen schon gestern suchen, aber aus verkehrstechnischen Gründen [}:)]klappte dies nicht so ...
Zur Behebung der verkehrstechnischen Urache eilten Ant&Smurf zu Hilfe.... dann war der Cache auch flugs entdeckt.
thx npg

encuentran 29. mayo 2007 Pazifik ha encontrado el geocache

Gegenüber diesem Bahnhof hab ich jahrelang gewohnt. Damals stand noch der Wasserturm dort, wo jetzt die Lok ist, die ich sicher noch fahren gesehen hab. Leider hab ich keine Möglichkeit, alte Dias zu digitalisieren, da gäbs noch einige interessante Bilder.

Das Ziel übrigens wurde nach Kriegsende mehrere hundert Meter entfernt auf dem Spitzberg gefunden und schon vor Jahrzehnten in die jetzige Form gebracht. Leider stand es viele Jahre lang vergessen vor der Lehrwerkstätte der ÖBB in der Salzburgerstraße, wo es niemand gesehen hat. Nur in der Attnanger Stadtchronik war es präsent. Seit 12 Jahren steht es jetzt dort, wo man es wenigstens betrachten kann. Wetterfester gehts ja kaum noch :)

 

DFDC, PAZIFIK

[Volver a la lista de geocache]