Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die drei Grafen - Reloaded    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2007 Team Liner trouvé la géocache

Auf der Altstadtrunde die Aufgaben gelöst, die Finalkkordinaten berechntet und den Cache schnell gefunden. Mein Fahrrad habe ich einige Treppen hochgetragen, weil ich nicht so große Umwege fahren wollte.
TNLN
Vielen Dank für die Neuauflage und viele Grüße
Team Liner

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.***' E 007° 21.***'

trouvé 14. juillet 2007 Thoto trouvé la géocache

Auf der Durchreise machten wir halt, um nochmals das Schloss zu besichtigen.
Bei der Hitze war glücklicherweise wenig los und wir konnten problemlos alle Aufgaben erledigen. Den Cache hoben wir allerdings erst nach einem leckeren Eisbecher in der naheliegenden Eisdiele [:P].

Vielen Dank [:)]
Thoto

trouvé 10. juin 2007 Sueffel trouvé la géocache

Gestern den Nachfolger von meinem "Die Drei Grafen" Cache begonnen. Alle Informationen konnten gut gefunden werden. Doch leider saßen Jugendliche, auf der Z-Achse der drei Dimensionen, sehr nahe am Cache;-) Heute war dann nix los und der Cache war schnell gefunden. Viel Glück, dass der mal länger hält.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. juin 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Dank unserer Ortskenntnis konnten wir die Daten schnell auch ohne GPS sammeln. Der Rest war Formsache.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

P.S. Die Koordinaten zur Steinsäule sind im Taxt falsch !
Nehmt die aus der Waypoint Tabelle !

  Coordonnées originales :  N 51° 09.***' E 007° 21.***'

[Retour à la géocache]