Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altmark Epidemie Cache # 3 - Tangermünde    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC13C36) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2016, 18:24 kni66 hat den Geocache gefunden

#4
Schon mal bei geocaching.com gefunden und heute. Danke für das Verstecken.

gefunden 14. Mai 2016, 15:11 Preator hat den Geocache gefunden

Na wo mag der denn hier versteckt sein? Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden 20. März 2016 derSork hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen des Cahches.

Tangermünde ist für mich wirklich eine der schönsten Städte an der Elbe und in der Region.

 

 

gefunden 19. September 2015, 22:18 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 01. September 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Harz in die Altmark ein .paar caches gesucht und gefunden. Dieser gehörte dazu. Danke an den owner.

gefunden 01. August 2015, 14:05 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Super Gelände...

gefunden 22. Juli 2015, 09:19 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Logbuch ohne Dose Bitte erneuern.

gefunden 12. Dezember 2014 BobFahrer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnupperich sind wir hier nach unserem Firmenevent langgelaufen. Die Dose haben wir sehr fix gefunden und loggen können. Da wir mitten in der Nacht (zwischen 0-2) hier waren, hat uns niemand gesehen. Höchstens ein paar Vögel, die wir aus Versehen mit der Taschenlampe geweckt haben, könnten irgendwo petzen gehen ;-). Tangermünde ist eine wirklich schöne Stadt. Gerne komme ich mal wieder dort hin und dann eventuell nicht nur Abends :-D

Danke!

gefunden 12. Dezember 2014, 00:26 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem BobFahrer eine nächtliche Tour durch diese schöne Stadt gemacht und auch diese Dose gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 03. Dezember 2014, 17:41 Tinju hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis konnte diese Dose gut gefunden und entspannt geloggt werden!
TFTC

gefunden 20. Mai 2014, 17:21 elscom hat den Geocache gefunden

Problemlos mit segabaer gefunden
Logbuch ist (jetzt  ;) ) voll!
TFTC

gefunden 19. März 2014, 00:53 MiCh1107 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Zum Familiebesuch und schnell mal zwischendurch ein paar Döschen suchen. Cache von einer Spinne bewacht. Gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 22. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung hallber wird der Fund natürlich auch bei OC geloogt.

Danke!

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 09.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 25. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

gefunden 06. Juli 2012 niconightmaremueller hat den Geocache gefunden

Sooo sehr gut versteckt, alles noch da wie beschrieben, nebenbei bei Tangermünder "Moonlightshopping" mit einigen Freunden gefunden.

gefunden 17. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

gefunden 29. Mai 2012 Amrika hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2012 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Vormittag in Salzwedel waren, ging es am Abend nach Tangermünde.
Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend mit gutem Essen im „Royal“ werden. Doch da wir schon etwas Früher in Tangermünde waren, machten wir noch einen kleinen Spaziergang an der Elbe. Da bot es sich natürlich förmlich an, diesen Cache noch schnell mitzunehmen.
Auch das Glück war auf unserer Seite. Trotz des herrlichen Wetters konnten wir muggelfrei loggen.
Danke sagt das Team hucker65

gefunden 19. Februar 2012 Florian99 hat den Geocache gefunden

Idyllischer Ort an der Elbe.

gefunden 03. Oktober 2011 memasiso hat den Geocache gefunden

Kleine Motrradtour zur Tangermündes Altstadt gemacht und dabei ein paar "Kleine" mitgenommen. Trotz einer Gruppe von jugendlichen Muggeln sicher und schnell gefunden und geloggt.
T4TC

gefunden 21. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang konnte auch diese Dose ohne Spoiler gefunden werden.
Vielen Dank.

gefunden 19. August 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Den Platz hatte Luxx777 schon ausgeguckt, da mussten wir nur noch kurz einen Blick hinwerfen und schon war er gefunden.

Vielen Dank, Fröschlie.

gefunden 19. August 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut nach einem anstrengendem Segeltag wurden wir bei einem Stadtrundgang schnell fündig.
THX Luxx777 & Fröschlie

gefunden 08. Mai 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggel-Aufkommen gut geborgen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. September 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir nicht lange suchen: RaJosch hatte die Dose nach wenigen Augenblicken an der naheliegendsten Stelle gefunden.

tftc Uwe

nicht gefunden 28. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Am 28. Juli intensiv gesucht. Da Hint und Spoilerfoto eindeutig sind, bin ich sicher, dass ich die richtige Stelle untersucht habe.
Euni

gefunden 19. Juli 2010, 20:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 20:20 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Das Versteck war zwar klassisch, aber deutlich besser getarnt, als ich es bei dieser Variante gewohnt bin. Fündig wurden wir natürlich trotzdem. Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. Juli 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Stadtrundtour führte uns der Weg natürlich auch hier vorbei.
Der Cache an sich war aber eher ein Zubrot als eine Freude.
Aber aufgrund des Cachealters zollen wir ihm trotzdem Respekt für das lange Durchhalten.

Als dann, Grüße
GER-247

gefunden 17. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tangermünde-Tourkonnte sich der Kleine nicht vor mir verstecken.  DfdC

  Inocybe

gefunden 28. März 2010 clthaler hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 01.12.2009 gefunden.

gefunden 15. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtdienst als Drive in erledigt. Schnell gefunden geloggt!

Erstaunlich wie viele Joggingmuggels schon zu Nachtschlafender Zeit hier unterwegens sind... Wink

TFTC  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

gefunden 31. Mai 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einmal im Kreis gelaufen bin, habe ich einen muggelfreien Augenblick erwischt und den Cache schnell geloggt.

Danke

alf2009

gefunden 02. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Stadtrundgang muggelfrei geloggt.
TFTC turtlepj

gefunden 18. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Abendcachen schnell gefunden. Wundert mich, dass er durch die Bauarbeiten nicht entdeckt wurde.

IM LOGBUCH IST NUR NOCH EIN EINTRAG FREI!!!

TFTC

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Hier musste ich auf den Spoiler zurückgreifen, da die Koords doch etwas sprangen und es viele Versteckmöglichkeiten gab. Danke für den Kleinen. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 25. März 2008 logfrog hat den Geocache gefunden

Volle Muggelgefahr!!! Hat im zweiten Anlauf voll geklappt. 

Schöne Büchse! 

Beste Grüße 

Kolumbus und Gefährten

gefunden 02. Februar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf wurde die Dose von zwei Rentnern bewacht Im zweiten Versuch hatte ich dann freien Zugriff.

Schönes Versteck - Danke!
firlefranz

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#367 - 16.55 Uhr - 8/12

Während wir die vielen Schiffe bestaunten, die hier vor Anker liegen, einmal kurz konzentriert und den Kleinen fix entdeckt. Erster Eintrag im nagelneuen Logbuch! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 04. Dezember 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell auf einer Schulexkursion gefunden. Das Cachen hat dann doch einigen Leuten gefallen^^
Jan

gefunden 14. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Wetters war es hier wohl sehr leer. Ein beeindruckendes Gemäuer. Kurz verweilt, wegen der Kälte jedoch dann schnell weiter zum nächsten.
TY4TC

gefunden 03. November 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty in SDL haben wir einen weiteren kleinen Umweg in Kauf genommen um uns schnell noch die Burg anzusehen. Danke an Risou für die Unterstützung bei der Ausbreitung der Epidemie! [;)]

gefunden 09. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden an diesem schönen Fleckchen Erde.

Danke von Koofi

gefunden 16. September 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Altmark-MTB-Runde ohne Probleme gefunden. Dem Cache geht's gut.


Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an Risou von

sirl

gefunden 23. August 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, war schön zu finden. Schöner Cache in toller Umgebung.

Viele Grüße von Rheinflut1995

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.
Danke sagt Snownick.

gefunden 23. Juli 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der schön gewordenen Stadt und an der Stadtmauer entlang den Cache um 18:40 gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gruß aus Schleswig-Holstein

Elchbock und Frau 

gefunden 12. Juli 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf Altmark-Tour mit Irrfahrt gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[This entry was edited by Bundescacheminister on Sunday, July 15, 2007 at 5:05:48 AM.]

gefunden 12. Juli 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch die Altmark schnell gefunden.

TFTC Irrfahrt

gefunden 26. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da hat es mich doch heute Abend hierher in diese kleine Stadt verschlagen. Nach einem Rundgang schaute ich was es denn hier noch so interessantes gibt. Oh Schreck NUR ein einziger Cache, es waere eine Schande den nicht zu loggen. Also noch diesen gesucht, zum Glueck gleich um die Ecke vom Hotel. Und hier gaebe es so viele schoene Verstecke, aber mit der Wartung waere es etwas weit fuer mich. Daher ganz vielen Dank fuer diesen Einen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 11. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Endlich hat diese schöne alte Hansestadt wieder einen Cache. Danke schön an die Owner.

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]