Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rösrather Brücken Cache    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln nach etwas Suchen gefunden.
Vielen Dank

Hinweis 26. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Oktober 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an logischer und fairer Stelle gefunden. Die Koors waren sehr genau.
Anschließend ging's dann weiter zu meinem Millennium ;-)
TFTC
#999

gefunden 05. September 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Nach einer Zeit der Suche haben wir ihn dann doch noch gefunden!

TFTC

MaKl-Horde

gefunden 07. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute auf Rösrather Tour schnell und sicher gefunden. TFTC

gefunden 13. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke, JOJEVA

gefunden 26. Juni 2009 BriskoMira hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.... dies war unsere Nummer 2...

 

TFTC

gefunden 22. Juni 2009 exciler hat den Geocache gefunden

Schön, nur schlecht parken kann man da gut :P

TFTC

gefunden 11. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - TFTC
awiline

gefunden 11. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Wie - keine Bierflasche... [;)] ?

DFDDchen
GG

gefunden 07. April 2009 Rogehm hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden.
Den Hund bellend an den Pfahl gebunden, das
Klettergeschirr an und sämtliche Brückenteile
freischwebend untersucht. Dann in Unterhosen
durch den Fluß gewatet und fast erfroren. Nur so geht`s.
Versteck ist gut gewählt. Dem Döschen gehts gut.
Könnte sogar noch etwas größer sein.
Hätte ein TB dabeigehabt ...
Rogehm

gefunden 22. März 2009 rennmäuse hat den Geocache gefunden

Cache bei herrlichem Sonnenschein zusammen mit sehr netter Unterstützung gefunden

gefunden 01. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour um Rösrath gefunden.

gefunden 28. Dezember 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen CacheTour schnell gefunden.

TFTC

LucyJo

gefunden 08. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Spoilerbilder sind ein ganz genauer Tipp.


DFDC sagen die LöwenjägerSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:20h

Ein recht schneller Fund. Schöner Fluss!

TFTC,
The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 23. August 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause geloggt.

TFTC

 

gefunden 07. Juni 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden

TFTC Gruß Holger

gefunden 22. Mai 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

3:39 am - ####---(2008-05-22, 03:39:22)---

gefunden 13. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach McD noch schnell die Dose zum Abschluss des Abends eingesammelt.
TFTC, J&S

#1081, (6/6)

gefunden 23. April 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auf zum nächsten Cache , optimal für einen Tag mit vielen.

Danke für den Cache 

gefunden 06. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Hundert Möglichkeiten für die kleine Dose aber im Nachhinein logisch da hätte ich sie auch hingelegt

 Danke und Gruss HANS

gefunden 04. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
Dawidudel

gefunden 04. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2008 Tigerlilly hat den Geocache gefunden

Prima!

gefunden 29. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Wir waren mit Smeagle zusammen auf dem Heimweg und da hat er uns auf den Cache aufmerksam gemacht.
Und er hat uns nicht geholfen, ganz ehrlich
Laughing
Danke für diesen Cache
Steffi & Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller Fund. Unter uns fuhren in der Zwischenzeit weit über 20 Jugendliche in ihren Kanus durch. Direkt am Ufer stand auch ein Fotograf, der wohl Fotos von dem Rennen (oder was auch immer) machen sollte. Der war aber so auf die Ruderer fixiert, dass der uns da oben gar nicht gesehen hat. TFTC!

gefunden 02. März 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck kann so einfach sein.
TFTC
apfelmaus

gefunden 29. Januar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Der Mikro kam mir gerade recht auf dem Weg zur Geometrie im Wald.

Gruß und Dank sagt Marcus.

gefunden 19. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha, hier gibt´s wirklich eine Menge Möglichkeiten, wo die Dose liegen kann. Erst hab´ ich auf der falschen Seite und am Ende gesucht. - Aber die Dose war dann doch an einer klein wenig anderen Stelle platziert. Im nachhinein eine logische Stelle. Man sollte sich wirklich häufiger Fragen: So, wo würdest du das denn nun verstecken. - Und schon war ich (zumindest hier) ziemlich nahe dran. - Es dankt Luna500

gefunden 25. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#743

Nach dem Weihnachtsevent noch schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Dezember 2007 KarlKater hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum goldenen M noch schnell mitgenommen.
Gutes Versteck.

enjoy
KK

gefunden 27. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Rösrath war das der erste...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 16. September 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist genial!

TFTC, geowiesel 

gefunden 01. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Für das nette Versteck haben wir ihn erstaunlich schnell gefunden. Ein Quentchen Glück gehört halt auch dazu :-)

gefunden 01. September 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 26. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Und diesen haben wir dann auch noch auf dem Rückweg von II und III mitgenommen.
Danke für den Cache!

Liebe Grüße
Basti + Jule

gefunden 19. August 2007 cuda01+x hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Zusammen mit Kindern und einem Freund sind wir heute von Köln nach Rösrath gefahren um unseren 1. Cache zu heben. Ein bißchen suchen mußten wir, da noch unerfahren aber letztendlich hat es geklappt.
Vielen Dank dem Leger dises Caches.
Klein aber fein!

gefunden 19. August 2007 Casda hat den Geocache gefunden

Auf Heimattour mal zu dieser Brücke,kannte ich noch gar nicht!

Danke

Casda 

gefunden 19. August 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Murphys Gesetz: sind mehrere Stellen gleichwertig, steckt der Cache in der letzten. Ist das Versteck einzigartig, werden vorher alle gleichwertigen Stellen geprüft. Usw, usf...

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 18. August 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, #265.
Ne gewisse Überwindung braucht's schon, den zu heben, gelle?

Ich hab's geschafft, Gruß, Wolfgang.

gefunden 11. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

hunting for 1000

tftc

terror & amok

gefunden 04. August 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Heute auf dem Weg von den Donnervögeln mitgenommen.
Lustige Brücke.

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 22. Juli 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#213#
Heute war Rudelcachen angesagt. Mit Lord of_the Rings, prinz2903, Ute, Kilian und Hund Hexe machten wir eine kleine Runde in Rösrath. Hier hatte Jan den richtigen Blick, konnte den Cache aber selber nicht bergen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

[This entry was edited by pica8 on Monday, July 23, 2007 at 4:32:07 AM.]

[This entry was edited by pica8 on Wednesday, July 25, 2007 at 2:22:07 PM.]

gefunden 22. Juli 2007 derEiler hat den Geocache gefunden

Nicht beim ersten Blick, auch nicht beim zweiten Griff, aber dann doch gefunden.
Danke von derEiler

gefunden 13. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#432#

Heute am Freitag den 13.07.2007 den Schlüssel für unsere Urlaubsferienwohnung abgeholt und dabei in der Nähe diesen Cache schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 08. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die Dose recht zügig gefunden. Dann aber kam eine Muggelbande, die sich ewig auf der Brücke aufhielt. Da war Warten angesagt. Die Dose ist doch eher ein Small als ein Micro. Da hätte man ja was ablegen können [;)]
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 28. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gefunden. An der Brücke gibt es ja zich Versteckmöglichlkeiten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Juni 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für Zwischendurch..

TFTC

E-Fuzzy und seine Geokid`s

gefunden 09. Juni 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Nach "999 plus 1" diesen Cache auf dem Rückweg gesucht und gegen 15.00 Uhr auch gefunden. Schöner Platz.

TFTC

gefunden 04. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit einem OC Ausdruck vom 2.6. losgezogen und erst einmal über die Brücke zu den falschen Koordinaten marschiert. Auf der Brücke im vorbeigehen mal hier und dort hin gegriffen, aber leider an der falschen Seite. Bei den Coors dann festgestellt, dass dort auf dem Privatgrund keine Brücke steht. Also wieder zurück und nun genauer geschaut. Bei der Gelegenheit in ein Wespennest gegriffen – Glück gehabt!!! Beim nächsten Versuch an anderer Stelle seeeehr vorsichtig getastet – wieder Glück gehabt. Kein Wespennest aber der Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.301' E 007° 11.239', verlegt um 126 Meter

gefunden 03. Juni 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

FTF
Zum Abschluß des Tages gefunden und schnell geloggt
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 03. Juni 2007 Yokohama hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch schnell gefunden und geloggt. Leider nur als zweites TeamWink.

Haben uns erst etwas von den Koordinaten verwirren lassen da diese auf ein

abgespertes Grundstück zeigten, aber nach kurzem überlegen ist uns dann doch

eingefallen das es ja ein Brücken Cachesein soll.

geloggt um 21:45 Uhr

 

Gruß Team Yokohama 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.301' E 007° 11.131'

[Zurück zum Geocache]