Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park (Sule-Serie Nr. 3)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Sonnen-Wetter auf einem kleinen Rundgang durch Sulingen gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 11. November 2007 mandolyn hat den Geocache gefunden

Hallo!

Sehr schönes Versteck. Nachdem wir zwei mal wg. Muggeln dran vorbei laufen mußten haben wir den Cache dann um 14:00 Uhr geloggt.

IN: ein Anstecker
OUT: ein Ü-Ei-Inhalt

Danke für diesen Cache sagen
Detlef + Kenneth

gefunden 28. Oktober 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Den Herbst vollstens beim Spaziergang genossen. Schöner, kleiner Park.

Gruß, Robin076

gefunden 28. Oktober 2007 geooskar hat den Geocache gefunden

Schöner Parkspaziergang im Herbst.

Out FeuerzeugFrown
In   Ü-Ei

gefunden 28. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPSr bin ich direkt auf das Ziel losgegangen und wurde mit der Findung einer netten Dose belohnt. Ich hinterliess meine Hieroglyphen und zog froehlich von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 03. Juni 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit an schöner Stelle an der Sule
gut gefunden!
Danke und Gruß,
Get Carter

gefunden 06. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Punkt, Sulingen hat wirklich viel Natur zu bieten. Gut gefunden, aber schlecht getarnt

Habe ich natürlich besser getarnt hinterlassen.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]