Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Park (Sule-Serie Nr. 3)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. febrero 2008 baydriver ha encontrado el geocache

Heute bei besten Sonnen-Wetter auf einem kleinen Rundgang durch Sulingen gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

encuentran 11. noviembre 2007 mandolyn ha encontrado el geocache

Hallo!

Sehr schönes Versteck. Nachdem wir zwei mal wg. Muggeln dran vorbei laufen mußten haben wir den Cache dann um 14:00 Uhr geloggt.

IN: ein Anstecker
OUT: ein Ü-Ei-Inhalt

Danke für diesen Cache sagen
Detlef + Kenneth

encuentran 28. octubre 2007 robin076 ha encontrado el geocache

Den Herbst vollstens beim Spaziergang genossen. Schöner, kleiner Park.

Gruß, Robin076

encuentran 28. octubre 2007 geooskar ha encontrado el geocache

Schöner Parkspaziergang im Herbst.

Out FeuerzeugFrown
In   Ü-Ei

encuentran 28. agosto 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auch ohne GPSr bin ich direkt auf das Ziel losgegangen und wurde mit der Findung einer netten Dose belohnt. Ich hinterliess meine Hieroglyphen und zog froehlich von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

encuentran 03. junio 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit an schöner Stelle an der Sule
gut gefunden!
Danke und Gruß,
Get Carter

encuentran 06. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Punkt, Sulingen hat wirklich viel Natur zu bieten. Gut gefunden, aber schlecht getarnt

Habe ich natürlich besser getarnt hinterlassen.

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]