Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku feat. Husum, Serien und Filme    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Hinweis 30. September 2008 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Matze, bitte hier archivieren nicht vergessen. Danke und Gruss

alex

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht einfach. Aber mit Koordinatenchecker machbar. Heute waren wir am richtigen Ort, nur das Cacheversteck war leer. Mail mit Foto geht an Owner.
Schade,
schneefritte
-------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Logfreigabe trotz fehlender Dose.

gefunden 25. September 2007 mocuba99 hat den Geocache gefunden

gut gefunden schönes Rätsel
thx mocuba

gefunden 10. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]