Waypoint search: 

Log entries for Sudoku feat. Husum, Serien und Filme    Found 3x Not found 0x Note 3x

Note 25 February 2010 Schrottie wrote a note

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18 February 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Note 30 September 2008 alexschweigert wrote a note

Matze, bitte hier archivieren nicht vergessen. Danke und Gruss

alex

Found 18 June 2008 schneefritte found the geocache

Das Rätsel war nicht einfach. Aber mit Koordinatenchecker machbar. Heute waren wir am richtigen Ort, nur das Cacheversteck war leer. Mail mit Foto geht an Owner.
Schade,
schneefritte
-------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Logfreigabe trotz fehlender Dose.

Found 25 September 2007 mocuba99 found the geocache

gut gefunden schönes Rätsel
thx mocuba

Found 10 June 2007 Midnattsol found the geocache

[Back to the geocache listing]