Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Mitjana    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit Dingo79 und Dumbo069 unterwegs, um aus grünen Dosen, Smileys zu basteln. Hier ist uns das nach einer kleinen Wanderung auch gelungen.

T4TC

gefunden 10. Oktober 2013, 23:25 sgbw hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein beschwerlicher Weg.

quincy73 nebst Familie besucht und nach einem gemütlichen Nachmittag nebst Pool und lokalen Getränken mal den Familienvater zum Erstcache überredet.
Hat sich gelohnt und möglicherweise einen neuen Cacher generiert.
Vielleicht ja bald mal in heimischen Gefilden wieder im Team wenn auch wahrscheinlich bei weniger angenehmen Temperaturen und in weitaus weniger eindrucksvoller Landschaft.

#77, 10. Oktober 2013, 17:25

gefunden 24. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an sess2210,

was für ein abenteuerlicher Hinweg. Ich habe den Weg von Cala Dor an der Küste entlang genommen. Leider ging der durch Privatgelände. Erst haben drei "Kläffer" versucht mich zu verjagen, dann nen Muggel. Aber ich hab einfach auf Stur geschaltet, freundlich gelächelt und gewunken und bin quer ab weiter gelaufen

Schöne kleine Bucht kurz vor der Dose.
Wo führt eigentlich der Weg von unten hin?

keine TB und Co in der Dose gesehen

Vielen Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar ein Stück meines Lebens begleitet hat.
Was hätt ich bloß ohne ihn gemach?!

gefunden 26. Dezember 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 20. September 2011 palk hat den Geocache gefunden

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)


schöner cache, schöne bucht, schöne aussicht, was will man mehr!?

danke für den cache! :)

FBp. 10:38.

gefunden 24. Dezember 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

I think we didn?t find the correct way so it was a challenge to find the cache. But we managed it!

Gracias pur el cache y feliz navidad
J&S (together with K from BuCab and Butzi)

#3290

gefunden 10. Januar 2010 Sandra & Tom hat den Geocache gefunden

hallo, haben den cache gut gefunden. die bucht kannten wir bisher nur von der seeseite. vielen dank für den landweg. etwas abenteuerlich war es, da auf den anwesen rundherum gejagt wurde. die laute knallerei hat uns (und unseren hund) etwas nervös gemacht.

in: armbändchen

out: ü-ei-figur

winterliche grüße von sandra & tom

gefunden 17. Oktober 2009 pfalzbirdy hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 06. September 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Eine tolle Bucht, aber leider komplett von Privatgrundstücken umsäumt. Wer so unverschämt viel Land besitzt, sollte anderen zumindest das Betretungsrecht einräumen. Einen einzigen legalen Zuweg gibt es ja, aber den haben wir natürlich nicht gefunden. Ein paar Wegpunkte oder wenigstens eine Wegbeschreibung wäre echt hilfreich gewesen. So haben wir am Ende der Straße - eine Bucht weiter - auf dem Bezahlparkplatz geparkt und uns entlang der Küstenlinie dem Ziel genähert. Bis wir dann Eingangs der Bucht auf einen gepflasterten Weg trafen, der natürlich privat war. Wir haben ihn trotzdem benutzt, weil es an der Stelle keine andere Wahl gab. Zum Glück hat uns auch niemand bemerkt.
Nach einem kurzen Bad haben wir dann den langen Rückweg auf dem richtigen Pfad genommen. Kurz vor Erreichen der Straße trafen wir auf ein britisches Pärchen, die eigentlich auch zur Bucht wollten, denen dann aber der Weg zu weit und das Wetter zu heiß war ("Too hot, we are British.") Die beiden nahmen uns in ihrem Lancia bis zum Parkplatz mit.
Ach ja, und zwischendrin fanden wir dann auch noch diesen Cache.
Rein: Nix
Raus: Travel Bug
T4C
O.

gefunden 24. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

We also had some problems finding the right road and path. So we started our hike in Cala Sa Nau, but don´t ask how [:I] By the way, Cala Sa Nau is a beautiful beach and it is shouting out loud "gimme me a cache!!!" [;)]
Many thanks for showing us y Feliz Navidad
Homer Jay from Cologne, Germany

gefunden 08. November 2008 Althaus1207 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Bucht. War wirklich klasse. Haben den Cache schnell gefunden...

 Althaus1207

gefunden 26. September 2008 der krtek hat den Geocache gefunden

In der Cala sa Nau einen Badestop eingelegt und dann ging´s quer Feld ein durch die Pampa über Sock und über "Stein"- Mauern in KURZEN Hose AUA,AUA dann aber doch gut gefunden.16:10 Uhr geloggt ins volle Buch!No Trade.
Wir wollte 2002 schon einmal von der Cala Ferrera in die Cala Mitjana, haben uns damals allerdins auf den Feldwegen hoffnungslos verfranzt!Dank Geocaching kommt man dann aber doch noch hin.Danke sagt Der Krtek!

gefunden 26. September 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Wirklich einsame Landschaft und super schöne Bucht. - Wunderschön.

Out: Radiergummi

In: Leuchtsterne 

 

TFTC 

  

PS: Logbuch war voll. Habe ein paar leere Papierblätter "nachgefüllt".

 

gefunden 12. September 2008 oleander hat den Geocache gefunden

Am 1.9.08 um 16 Uhr gefunden. Wirklich ein Geheimtip.

gefunden 08. September 2008 Kohlbachtaler hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache war leicht zu finden. Bucht ist wirklich ein Geheimtipp.

 Gruss Kohlbachtaler

gefunden 04. Juli 2008 chria hat den Geocache gefunden

Heute bei tollstem Wetter gefunden. Ist wirklich Geheimtipp!       Danke, Chria

gefunden 01. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hiking trail, what hiking trail? Started near Cliffhanger parking and walked cross country to the cache and crossed several smaller walls.

TNLN

BB's

gefunden 29. Mai 2008 catanerin hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Spaziergang zu einer wundervollen Bucht. Wenn man den "Wanderweg" motorisiert etwas abkuerzt, dann lassen sich die angegebenen 1:30 unterbieten :-)

Danke fuer den schoenen Cache! 

gefunden 16. Mai 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Schöne abgelegene Bucht, und da gibst nen Cache? Also nix wie hin. Oben geparkt und runtergelaufen, und den Cache schnell gefunden.
Mfg Deichkind

gefunden 03. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#215 16:30

Die Anfahrt geht bestimmt auch einfacher [:P].
in bisschen illegal geparkt und dem Wanderweg nach. So ein paar kleine Häuschen hätte ich gerne mal.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 27. Januar 2008 Angema hat den Geocache gefunden

Angema hat am 27.01.2008 um 17.20 Uhr den Cache gefunden.

Ein schöner Spaziergang in absoluter Ruhe, nur ein paar Vögel unterwegs. Ich hoffe der Cache wird die Ausbauarbeiten am Camino Cala Mitjana überleben, denke schon da ein bisschen vom Weg enfernt. Die Bucht ist Wundervoll. Besten Dank und alles Gute.

gefunden 19. Oktober 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Die Bucht ist eine Wucht! Besonders das riesige private Anwesen hat es in sich! Da wir von der Nachbarbucht herüberkamen und den Wanderweg nicht finden konnten, hatten wir einen besonders "spannenden" Weg quer durch das Gelände und über einiger der typischen Mallorca-Steinwälle zu überwinden. Aber auch das  gut gemeistert und mit viel Freude den Cache gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die traumhafte Bucht.

Out: kleiner Block

In: Tattoos, Pfeife mit Kompass und Licht

[Zurück zum Geocache]