Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Serena    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang zur Cala Serena gemacht. An den Klippen mussten wir zuerst mal die schöne Aussicht geniessen und ein paar Fotos machen, bevor es an die Cachesuche ging. Das Doserl ist zwar gut versteckt, aber schließlich konnte ich es dann doch entdecken und mich ins Logbuch eintragen. 

Danke für's zeigen, dieses Plätzchen hätten wir ohne Cache wohl nicht gefunden! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Mallorca-MeerblickMallorca-Meerblick

gefunden 14. Dezember 2016, 13:35 Heyke hat den Geocache gefunden

# 751

Eine sehr schöne Ecke hier.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 05. März 2015, 17:20 majo13xx hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Frau bei ziemlich starkem Wind den Cache angegangen.
Was für ein grandioser Platz und Aussicht, die Gischt des Meeres kam fast oben an, trotzdem mußten wir den Cache heben.
Diesen tollen Platz hätten wir wohl ohne das Hobby Geocaching nie gesehen.
Vielen dank an den Owner für diesen tollen Cache.
Tftc
Achja, Logbuch ist sehr feucht und voll.

gefunden 27. Mai 2014, 12:59 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Schöne Idee hier einen Cache zu verstecken.
Wunderschöne Aussicht auf die Bucht.

gefunden 31. Dezember 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

In the last years, saarzwerg an I try to spend our turn of the year abroad. For the second time, we decided this year to visit the Isle of Mallorca again.

It was not our goal to find as much as possible boxes - our aim was to enjoy geocaching. To combine it with sightseeing and hiking. So, with a good preparation at home, we tried to visit some quite good caches... OK... between these good caches, we also looked for the ones, which have laid on our way [:)]

It was much fun for us both and Geocache had been our travel guide! [8D]

During our tour, we have visited also this cache - Thanks a lot for the cache and Greetings to the owner! [:)]

Found on our special Cave-Geocache-Tour...

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3718, 16:32, Found it with Cachebox!

gefunden 21. September 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arenque habe ich hier eine ganze Weile gesucht, aber leider bis auf eine schöne Aussicht nichts finden können.
Ein Nachbar sah uns bei der Suche und wollte helfen, aber auch er konnte nur das leere Versteck finden.
Sofern der Cache nach den Spoilerfotos nicht verlegt wurde, bin ich mir sicher, daß wir an der richtigen Stelle gesucht haben.
Vielen Dank für die Logerlaubnis und das Zeigen dieses schönen Ortes.

TFTC,

VoWe

gefunden 06. September 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Genialer Blick und auch die Dose war erstaunlich schnell gefunden. Denke allerdings auch, dass war eher Zufall und eine etwas höhere D-Wertung wäre in der Tat berechtigt. Danke für das Döschen

LOG: 6.9.2013; 16:40 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 26. Mai 2013 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit netten Häusern und tollem Ausblick.

DFDC

gefunden 19. Oktober 2011 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Our first day on Mallorca after arriving with AIDAblu cruiseship. We started exploring the surroundings of our hotel in Cala d'Or by foot. The village has really nice bays with wonderfuls views. The cache was an easy find although the hiding does not seem to match with the spoiler picture.
thank you for taking us here.
greetinx from Hamburg
fine_turtle

gefunden 10. Oktober 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache leicht und gut gefunden.

TFTC Team pizarro2011

gefunden 19. September 2011 palk hat den Geocache gefunden

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)

bin von cala d´or aus hingelaufen, ne ganz schöne strecke, aber die aussicht entschädigt. :)

danke für den cache! :)

FBp. 17:35.

gefunden 02. Juni 2011 Juwelasa hat den Geocache gefunden

Das war ein richtig toller Urlaubs-Cache! Nach mehreren Anläufen ohne GPS und manch bangem Blick zum Kind dann doch noch gefunden -  wenn man den richtigen Eingang erstmal gefunden hat ;-) Da war richtig was los, jeden Tag Einträge ;-)

LG Juwelasa

gefunden 19. Mai 2011 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 20:35h

Ein schneller Fund nachdem der Weg direkt an die Steilküste gefunden war.
Danke, hbeweb-dieBeris

gefunden 24. Dezember 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

It was a short but nice walk on top the cliff hearing the breakers below. Here the sea has done a great work.

Gracias pur el cache y feliz navidad
J&S (together with K from BuCab and Butzi)

#3289

gefunden 23. August 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

On our last holiday am Mallorca found this Cche! TFTC! bruder11

gefunden 10. Januar 2010 Sandra & Tom hat den Geocache gefunden

nach cala mitjana haben wir diesen heute auch noch "mitgenommen". wir mussten etwas suchen. das versteck ist perfekt. Dankeschön!

mucho saludos

sandra & tom

gefunden 03. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da saß doch genau am Cache ein weiblicher Muggle und las. Was macht man in so einem Fall? Man setzt sich zu dritt auf den Boden rund um den Cache und genießt die Aussicht (einer hebt den Cache und loggt). Gut gefunden. Danke

gefunden 15. Oktober 2009 pfalzbirdy hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2009 nossi hat den Geocache gefunden

Hallo

gefunden und eine schöne Bucht entdeckt.

nossi

gefunden 13. September 2009 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden. An dem Ausblick, den man als "Normaltouri" nicht bekommt, erfreut sich die ganze Familie, besonders wenn sie wieder heil und ohne Absturz zurückkommt. Vielen Dank auch für die kleine Führung zu den netten Pools und Gärten.

Gruß, Team Floridus (leider aus dem Urlaub zurück!) 

gefunden 06. September 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde um den Block, um den Katzengang zu finden, der den Zugang zum Cache darstellt, haben wir uns dann den Blick in die Gärten der Reichen und Schönen gegönnt. So einen Pool mit Überlauf, der beim Schwimmen darin den Eindruck erweckt, das Wasser würde direkt ins Meer fließen, wollte ich auch schon immer mal haben.
Danke fürs Herführen! Wegen solcher Momente suchen wir Caches.
TNLNSL, T4C

gefunden 15. April 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank,
Kingfisherteam

gefunden 26. März 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Das war für uns ein Hin und Mit. Haben den Cache wirklich sofort gefunden.

TFTC
an_chripa aus Ansbach

gefunden 26. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Another beautiful spot [:)] Terrain seems a little bit overrated. T2 would fit from our point of view.
Many thanks for showing us this place
Homer Jay from Cologne, Germany

Bilder für diesen Logeintrag:
nearby cavenearby cave

gefunden 10. Oktober 2008 Althaus1207 hat den Geocache gefunden

Wir sind im Mallorcaurlaub mit Geocaching angefangen. War unser erster Cache überhaupt. Nach kurzer Suche doch relativ schnell gefunden...

Hat Spaß gemacht.

 

Althaus1207

gefunden 26. September 2008 der krtek hat den Geocache gefunden

Nach einem erfrischendem Bad an der kleinen Platja und einer Erkundung des Robinson Clubs in Badehosen haben wir um 14:30 Uhr den Cache gefunden.Zuerst in der großen Spalte gesucht und dann doch daneben gefunden und mit der Zange vom Lederman geborgen.Ohne den Cache wären wir nie hergekommen obwohl wir im Juni 2002 im Hotel Cala Ferrera Urlaub gemacht haben.Tolle Aussicht und super Bademöglichkeiten in der Steilküste.Das schwierigst war den richtige Weg zu finden.Der Krtek sagt dank

gefunden 26. September 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Mit "Adleraugen" doch noch gefunden. ;-)

Wunderschöne Häuser mit super Ausblick.

Ab und an verirren sich aber selbst hierher Muggels.

Trotzdem ohne weiteres Cache geborgen und schnell in Logbuch eingetragen.

Tolle Bucht. TFTC 

gefunden 01. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

A marvellous place for taking photos, unfortunately it started raining again.

TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 25. Mai 2008 catanerin hat den Geocache gefunden

Wunderschoener Spaziergang, tolle Klippen, Kinder fest an der Hand *bibber*. Unser zweiter Mallorca-Cache!

 Danke dafuer!

gefunden 27. Januar 2008 Angema hat den Geocache gefunden

Angema hat am 27.01.2008 um 16.10 uhr den Cache gefunden.

Um diese Jahreszeit sind keine Leute in dieser Gegend. Es war aber ein Genuss den Cache zu finden und die Aussicht und das Meer in aller Ruhe zu geniesen. Gut gemacht und alles Gute.

Das Logbuch ist voll und ein bisschen feucht. Viele Grüsse und Tschüs.

gefunden 19. Oktober 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Phantastisch! Wir waren jetzt schon mehrmals auf Mallorca und kennen so manche schöne Ecke. Aber hier waren wir auch noch nicht. Die Lage des Caches ist einmalig schön. Besonders in der Muggelhöhle nebenan würde ich schon gerne mal meine Ferien verbringen. Zwei Tage später hatten wir dann noch die Gelegenheit, von der Seeseite die Lage zu besichtigen (siehe Foto). Einfach schön. Vielen Dank für den tollen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Lage!Tolle Lage!

gefunden 16. Oktober 2007 sommer70 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht genoßen,die Kinder fest an der Hand.
Danke + liebe Grüsse von sommer70 + crew

gefunden 09. August 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht vom Cache. Gegen 17:20 Uhr durch JB geloggt.

JB - AB + HB

#209

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe des Caches ...In der Nähe des Caches ...
Der Blick vom Cache ...Der Blick vom Cache ...

[Zurück zum Geocache]