Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fort Hahneberg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. julio 2008 Bonny und Kleid han escrito una nota

Der cache ist def. nicht mehr da und wird auch nicht erneuert!! Danke an alle, die da waren, Gruß Bonny

encuentran 24. marzo 2008 LassiterMonroe ha encontrado el geocache

14 Uhr - Sonnig - sehr viele Spaziergänger

Gut versteckt, aber leicht zu finden, dank des Hinweises mit dem Pfahl. Da wir noch kein GPS-Gerät haben, war der Hinweis auch nötig.

Ich (44) habe mit Sohnematz (6) und Freundin (26) gesucht. Es war unsere 2te Schatzsuche, und jetzt hat uns das Schatzsuchefieber gepackt.

Danke für das tolle Cache!!!         Möge die Macht mit euch sein!

Out: versteinerter Haifischzahn     In: Spongebobknete in 3 Farben

encuentran 09. marzo 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 Uhr bei sonnigem Wetter hat unsere 3-jährige Mini-Cacherin den richtigen Griff gehabt! Schöne Gegend für einen Familienausflug!

Out: Kosmetikprobe
In: Versteinerter Haifischzahn und
"Knisterblitze" (Jugendfreies Mini-Feuerwerk)

Danke für den kindertauglichen Cache, Grimpel

encuentran 27. diciembre 2007 Chimera ha encontrado el geocache

nette gegend, war zwar dunkel, aber schön.

 

danke 

encuentran 26. diciembre 2007 FlashByte ha encontrado el geocache

Cooler multi.Wirklich tolle gegend. THX

encuentran 26. diciembre 2007 Cybermaster ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weihnachtsspaziergang diesen Cache fast vor der Haustür gefunden.

Danke für den  Cache

No trade.

encuentran 13. agosto 2007 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Schön, dass es in dieser netten Ecke wieder einen Cache gibt! Tonto war auch ganz begeistert...

Beim loggen fiel mir dann das Datum auf: 13. August! Na das passte ja. Ein Glück, dass das nun Geschichte ist.

 No Trade

Danke für diesen Cache sagt
glurak

encuentran 11. agosto 2007 Prince and Princess ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster Cache!

Nach kurzer Suchen gefunden, viel Spaß gehabt und erfolgreich vor einem Muggel versteckt.

Vielen Dank für den Cache.

Prince and Princess ( + Sören und Bär)

Out: Motorrad

In: Armband

11.08.2007 17:00 Uhr 

 

encuentran 08. julio 2007 BerlinerKindl ha encontrado el geocache

So heute habe ich mich auch mal auf den weg gemacht den Fort cache ein zweites mal zu heben,diesmal war er an einem anderen Ort und auch ein anderer?was ist mit dem alten Hahneberg cache passiert?Naja jedenfalls war auch dieser schnell gefunden.

encuentran 06. junio 2007 PubbE ha encontrado el geocache

Jippieh!

Da war ich dann die Dritte! Laughing

Zu Besuch bei meiner Mama, die dort 5 min. enfernt wohnt, habe ich die Gelegenheit genutzt mit ihr zusammen zu suchen und ihr den Spaß an diesem Spiel näher zu
bringen. (wo sie mich doch erst bei den Erzählungen verwundert fragte, was man dabei gewinnen könne)

Mama hat schließlich das Versteck ausgemacht. Gutes "Nachwuchstalent" Wink

 

out: Minimalerrolle

in: Klosebutton+Porzellanpüppi 

encuentran 05. junio 2007 waw ha encontrado el geocache

LaughingNach einem üppigen Abendmahl,warfen wir schnell noch mal ein Blick auf dieses cache. Noch war kein Eintrag. Die Gegend war uns bereits bekannt und eignete sich hervorragend für ein Verdauungsspaziergang. Das Versteck war schnell ausgemacht und die Ahnung das doch schon jemand vor uns da war,bestätigte sich leider. Ich hoffe wir wurden nicht von Hahni, dem Burggespenst, beobachtet. Aber vor solcheinem Muggel ist wohl niemand sicher. Die Räuberbande dankt für diesen netten Abendspaziergang!

encuentran 05. junio 2007 mity ha encontrado el geocache

Na, das hat ja prima gepasst: Heute war ich zu einem Richtfest nur etwa 250m weiter westlich eingeladen. Da lag dieser Neuling hier ja genau auf dem Weg.

Hier hat sich in den letzten Jahren ja auch so einiges getan. Viele nette Wege durchziehen die Landschaft. So war schon die Annäherung an Fort und Cache eine Freude. Die Dose war dann auch recht flott ausgemacht und ich hatte die Freude, mich um 15:45 als erster in das hiesige Gästebuch eintragen zu dürfen. Laughing

Und wunderbar: Im Cache befanden sich sogar noch ein paar zum (Richtfest-) Anlass passende Maleruntensilien. Wink

Danach habe ich noch ein paar Minuten die Landschaft genießen können, bevor es zum Bäumchen-An-Den-Dachstuhl-Nageln und Sektgläser-Zerschmeißen ging.

in: Mini-Kompass

out: Mini-Pinsel

  mity! 

[Volver a la lista de geocache]