Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Altenberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2013, 20:20 Schöne-Welt-Entdecker hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Fund. Hatten ihn nach ca. 15 Minuten. Danke, war echt schön !!!  :D

gefunden 05. Mai 2013 step-by-step hat den Geocache gefunden

heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden.  hat Spaß gemacht. hatten ja noch nie von der Burg Altenberg gehört und sind schon oft im Grimmbach unterwegs gewesen. haben die Burg umzingelt und erobert. ein schöner Platz. Danke für den Cache.

gefunden 18. Juli 2010 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

Zuerst den Burggraben über die Zugbrücke überwunden, dann auf die höchsten Zinnen geklettert und von oben dann den cache im Burgraben schimmern gesehen. Nach nem kurzen Kampf mit dem Hausdrachen dann schnell geloggt.
jau, so stell ich mir nen cache auf ner Burg vor ;-)

in: Postschnecke und Spitzer
out: Klammer und Muschel

freund_des_touareg und seine kleinen freunde

gefunden 24. Januar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind u. leichtem Schneefall geloggt.Solche Caches mag ich sehr, die Location ist wirklich sehenswert,
TFTC

Pfudel

gefunden 06. Dezember 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Nikolaus haben wir den Cache gefunden.
TFTC sagt schonunterwegs & team

gefunden 15. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:30

Zusammen mit Suchratte zur der Ex- alten Burg.

Sehr schöne Location,Cache schnell gefunden.

Suchratte war schon vor langer Zeit dort.

in: Diverse Tradies

Danke für diesen schönen Cache und Location

Gruß Team Suchratte

gefunden 25. Dezember 2008 hassfelderraubritter hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,

 damit noch mal Feiertage etwas spannender gestaltet.

Versteck war gut zu finden. 

Danke für weiteres Abenteuer ;-) 

gefunden 10. August 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Kleine Fahradtour bei schönem wetter schnell gefunde. Tolles Versteck

Gruß christel

gefunden 04. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

:30 Uhr. Habe meinen morgendlichen Spaziergang mit meiner Hündin kurzerhand nach Hassfelden verlegt. Hier ist so wenig los, dass noch jede Menge Hasen über die Felder springen. So nach und nach lernt man immer mehr Burgen, bzw. das was davon übrig ist, kennen. Zum Glück lag die Burg über der Klinge und so war der Empfang super und das Finden kein Problem.

out: TB “The Rhode More Traveled”
in: Geocoin “2 Cdn Reviewers Geocoin”

Danke für die tolle Ecke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]