Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buga 2007 - Wetterstollen 352    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 16:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Bei mäßigem Wetter gefunden. Danke fürs Herführen, sonst wären wir hier sicher nicht vorbei gekommen.

no trade

gefunden 02. Oktober 2015 suchenderMaulwurf hat den Geocache gefunden

Beim warten auf den Schlusspfiff des Fußballtraining des Kindes, die Zeit damit vertrieben ein paar Dosen zu suchen und zu finden.

gefunden 02. August 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location, jetzt mal von der Pflege abgesehen, dafür kann der Owner ja leider nichts, das sich hier keiner mehr drum kümmert. Ein bekanntes Versteck, da konnte sich die Dose nicht lange verstecken und war schnell zu finden. Schade das hier nichts mehr gepflegt wird, im Erzgebirge sieht es da doch etwas anders aus, da wird die alte Bergbautradition doch etwas mehr gepflegt und geschätzt. Schade eigentlich, das es hier nicht so ist, denn es gehört zur Geschichte dazu und ist noch dazu ein sehr interessantes Thema.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 03. August 2014, 14:00 sasch07580 hat den Geocache gefunden

Gerade noch bei Sonnenschein gefunden war wieder mit den fahrrad unterwegs, aber rückzu noch leicht von einen gewitter erwischt wurden :)

gefunden 29. Mai 2014, 16:35 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. April 2014, 20:07 Watermen2003 hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.712' E 012° 08.736', verlegt um 26 Meter

gefunden 12. Mai 2012 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 26. April 2012 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon immer mal einen Wetterstollen in natura bestaunen. Heute war es soweit und ich wurde neben einer schönen Dose auch mit viel Wissenwertem belohnt. Danke dafür und TFTC!

gefunden 25. Februar 2012 Pixel42 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, mein Fahrer hat ihn entdeckt während der Arbeit:D

Alles i.o

gefunden 19. Februar 2012 TriuKa hat den Geocache gefunden

Tag allerseits,

 

guter Hinweis mit dem Schiefer. Toller Cache, vielen dank.

gefunden 22. September 2009 florus hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf endlich gefunden. Nun hat’s geklappt und es war ja eigentlich so klar.

gefunden 27. Juli 2009 Nobody20050 hat den Geocache gefunden

Sehr Einfallsreich und sinnig versteckt!!

 

Vielen Dank!!! 

gefunden 10. Juli 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn ich zuerst ein Auto genau vor dem Versteck parkte, welches aber zum Glück gleich weiterfuhr.

gefunden 31. Mai 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingstour um Ronneburg haben wir den Cache gefunden. Prima muggelfreie Zone!
In: Kinderuhr
Out: nix
Danke fürs Verstecken, da wären wir nie hingekommen!

gefunden 25. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Ja, nach dem kleinem Missgeschickt beim Intro-Underworld hätten wir den Cache fast übersehen, der Motor war schon an.

Tapsi: "und was machen wir als nächstes?"
mariane: "aussteigen"  :D

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 05. April 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

So, dass sollte der letzte für heute sein, Nr. 5. Auch wieder ganz nach unserem Geschmack, kommen, heben, loggen. Danke Micha! So, nun auf nach Hause.

gefunden 18. März 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute gegen 19.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Das war um diese Zeit fast zum Nachtcaching geworden.

T4$ Schnüff

 

gefunden 26. Januar 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, dann aber doch noch die richtige Eingebung gehabt...

TFTC

IN: Münze
OUT: Reparaturset

MfG Beschliesser

gefunden 01. November 2008 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat total Spaß gemacht. 10 min gesucht und gefunden.

out: Button

in: Ü-Ei-Mini- Auto- Scooter

CoolTongue out

gefunden 07. Juni 2008 Friedo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war relativ einfach.

Aber dadurch haben wir als Vielradfahrer einen neuen Weg Richtung Rußdorf entdeckt. Ein schönes Hobby wir werden dabei bleiben.

Friedo (Gera) ps: Haben mal einen neuen Kuli reingelgt.

Auch das Buga Schlüsselband passt jetzt zur Tour.

 Vielen Dank an Paulus85

gefunden 24. März 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort!! Und auch noch sehr einladend zum Verweilen, aber heute leider alles zugeschneit!!
Wären wir ohne Geocaching nie hergekommen!
Vielen Dank ans Team Paulus85q!!!

Gruß ms84

gefunden 11. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

BUGA ´07 -Tour  1.von5

Nach 10min suchen gefunden! Da is ne Menge Schiefer.Smile

In / Out :   nix

MfG.............madanomi

gefunden 10. Februar 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Hatten zwar kein GPS dabei aber haben den cache trotzdem nach einigen suchen gefunden!

schon 1000 mal hier vorbei gekommen aber nie daran gedacht hier nen schatz zu finden Smile

IN: Kuscheltier

OUT: Bud&Terence Button 

Danke sagen 

Die Localizers

gefunden 19. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

ist ja richtig schön hergerichtet hier mit Sitzgelegenheit und so : )
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 13. Januar 2008 bfa777 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Sonnenschein gefunden.

Ich hab gesucht, aber meine Frau hatte dann den richtigen Blick.

Danke sagt Horst

gefunden 03. Oktober 2007 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Am 30.9.2007 Nachmittags gefunden , intrresanter Stollen!

In: Norwegische Krone

Out: Kartenspiel

gefunden 17. September 2007 anja76 hat den Geocache gefunden

anja76 und DB-Destroyer haben auch diesen Cache mit Hilfe unseres Onkels gehobe.

Da hätten wir auch ohne GPS losziehen können!  Klasse Versteck. Cool Danke dafür.

gefunden 18. August 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf unserer BUGA-Tour. Nach anfänglichem Zweifeln, dass wir richtig abgebogen waren, dann schnell gefunden. Der Kugelschreiber scheint immer noch leer zu sein.

no trade

Danke für den schönen Cache, Christian & Anja

gefunden 28. Juli 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Heute in strömenden Regen den Cache gehoben, interessantes Bauwerk, man wird an die Vergangenheit erinnert.

Out und in = nix

Vielen Dank für den Cache.

"visier61"

gefunden 24. Juli 2007 Dussel&Heini07 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour bei starkem Wind den Cache nach kurzem Suchen gut gefunden.Kugelschreiber ging nicht mehr zum Glück hatten wir einen Stift mit.Also immer Stift mitbringen!Sind dann zum 2.Cache für heute Bismarkturm.

In:-

Out:-

DusselLaughing&HeiniCool07

24.07.07

gefunden 14. Juli 2007 Bud & Terence hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour entlang des ehemaligen Wismutgeländes gut gefunden! Der Stollen befindet sich inmitten des sehr schönen Wispetals. 

in: Button, out: Geocoin

Bud & Terence

gefunden 19. Juni 2007 Team KUL hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell noch eine kleine Tour gemacht. Cache schnell gefunden.

Danke für's verstecken.

no Trade

PS.: Box war bis auf das Logbuch und Geocaching Zettel leer.

gefunden 17. Juni 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von unserem 500. Cache schnell noch mitgenommen.

Danke an Paulus85q für´s Verstecken

noTrade

gefunden 04. Juni 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Erster.

Gestern Abend durch Zufall diesen frisch gelegten Cache bei GC.com entdeckt und heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und schnell gefunden. Die Bauleute an der Pumpstation (?) müssen sich gewundert haben, wer schleicht schon um die Zeit mit Anzug hier rum. Das Final liegt aber etwas abseits, daher wurde ich nicht weiter beobachtet.
Diese Ecke kannte ich noch gar nicht, das wäre sicher auch eine schöne Radtour geworden.

Danke an Paulus85q für ein weiteres Stück Geschichte der Wismut.

der thueringer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.723' E 012° 08.750'

[Zurück zum Geocache]