Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buga 2007 - Wetterstollen 352    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2020, 14:40 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Heute habe ich gemeinsam mit dem Cachernachwuchs eine kleine Runde durch das Wipse-Tal gedreht.
Hier am Stollen sind wir auch vorbei gekommen und wurden schnell fündig. Nachdem das Logbuch einen Eintrag reicher war wurde alles wieder gut verstaut und die Reise ging weiter.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 09. agosto 2019, 11:00 Team Clava ha encontrado el geocache

Dank der eingetragenen Hinweise gut gefunden. Da wir ohne Stift unterwegs waren, mussten wir nochmal mit dem Fahrrad vorbeischauen, um uns ins Logbuch eintragen zu können. Damit es anderen nicht ähnlich ergeht, haben wir den Stift nun gleich hinterlegt.

encuentran 02. enero 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Hier war das Mini wieder mal schneller als alle anderen. Trotz des saumäßigen Wetters konnten wir hier einen Drive-In daraus machen.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 09. julio 2016, 17:29 eselundkuh ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Großcachingoffensive im Ronneburgerraum, erfolgreich geloggt.
TFTC

encuentran 14. febrero 2016, 16:30 MuSi ha encontrado el geocache

Bei mäßigem Wetter gefunden. Danke fürs Herführen, sonst wären wir hier sicher nicht vorbei gekommen.

no trade

encuentran 02. octubre 2015 suchenderMaulwurf ha encontrado el geocache

Beim warten auf den Schlusspfiff des Fußballtraining des Kindes, die Zeit damit vertrieben ein paar Dosen zu suchen und zu finden.

encuentran 02. agosto 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Location, jetzt mal von der Pflege abgesehen, dafür kann der Owner ja leider nichts, das sich hier keiner mehr drum kümmert. Ein bekanntes Versteck, da konnte sich die Dose nicht lange verstecken und war schnell zu finden. Schade das hier nichts mehr gepflegt wird, im Erzgebirge sieht es da doch etwas anders aus, da wird die alte Bergbautradition doch etwas mehr gepflegt und geschätzt. Schade eigentlich, das es hier nicht so ist, denn es gehört zur Geschichte dazu und ist noch dazu ein sehr interessantes Thema.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 03. agosto 2014, 14:00 sasch07580 ha encontrado el geocache

Gerade noch bei Sonnenschein gefunden war wieder mit den fahrrad unterwegs, aber rückzu noch leicht von einen gewitter erwischt wurden :)

encuentran 29. mayo 2014, 16:35 Enno9032 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 21. abril 2014, 20:07 Watermen2003 ha encontrado el geocache

Am Ostermontag gefunden

encuentran 02. marzo 2014 die mondputzer ha encontrado el geocache

Man war das ein Wetter und dazu gab´s Stollen, oder haben wir bei dem Wort "Wetterstollen" was falsch verstanden. Jedenfalls schien die Sonne - das war schön [:)]

Danke für´s Zeigen und Grüße an die Owner

Die Mondputzer

  New coordinates:  N 50° 49.712' E 012° 08.736', moved by 26 meters

encuentran 12. mayo 2012 Urbex ha encontrado el geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

encuentran 26. abril 2012 Taxcollector ha encontrado el geocache

Ich wollte schon immer mal einen Wetterstollen in natura bestaunen. Heute war es soweit und ich wurde neben einer schönen Dose auch mit viel Wissenwertem belohnt. Danke dafür und TFTC!

encuentran 25. febrero 2012 Pixel42 ha encontrado el geocache

Toller Cache, mein Fahrer hat ihn entdeckt während der Arbeit:D

Alles i.o

encuentran 19. febrero 2012 TriuKa ha encontrado el geocache

Tag allerseits,

 

guter Hinweis mit dem Schiefer. Toller Cache, vielen dank.

encuentran 22. septiembre 2009 florus ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf endlich gefunden. Nun hat’s geklappt und es war ja eigentlich so klar.

encuentran 27. julio 2009 Nobody20050 ha encontrado el geocache

Sehr Einfallsreich und sinnig versteckt!!

 

Vielen Dank!!! 

encuentran 10. julio 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn ich zuerst ein Auto genau vor dem Versteck parkte, welches aber zum Glück gleich weiterfuhr.

encuentran 31. mayo 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf unserer Pfingstour um Ronneburg haben wir den Cache gefunden. Prima muggelfreie Zone!
In: Kinderuhr
Out: nix
Danke fürs Verstecken, da wären wir nie hingekommen!

encuentran 25. abril 2009 mariane ha encontrado el geocache

Ja, nach dem kleinem Missgeschickt beim Intro-Underworld hätten wir den Cache fast übersehen, der Motor war schon an.

Tapsi: "und was machen wir als nächstes?"
mariane: "aussteigen"  :D

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 05. abril 2009 Team Lunte ha encontrado el geocache

So, dass sollte der letzte für heute sein, Nr. 5. Auch wieder ganz nach unserem Geschmack, kommen, heben, loggen. Danke Micha! So, nun auf nach Hause.

encuentran 18. marzo 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Der Cache wurde heute gegen 19.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Das war um diese Zeit fast zum Nachtcaching geworden.

T4$ Schnüff

 

encuentran 26. enero 2009 Beschliesser ha encontrado el geocache

Wollte schon aufgeben, dann aber doch noch die richtige Eingebung gehabt...

TFTC

IN: Münze
OUT: Reparaturset

MfG Beschliesser

encuentran 01. noviembre 2008 JuThoPa ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Hat total Spaß gemacht. 10 min gesucht und gefunden.

out: Button

in: Ü-Ei-Mini- Auto- Scooter

CoolTongue out

encuentran 07. junio 2008 Friedo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, war relativ einfach.

Aber dadurch haben wir als Vielradfahrer einen neuen Weg Richtung Rußdorf entdeckt. Ein schönes Hobby wir werden dabei bleiben.

Friedo (Gera) ps: Haben mal einen neuen Kuli reingelgt.

Auch das Buga Schlüsselband passt jetzt zur Tour.

 Vielen Dank an Paulus85

encuentran 24. marzo 2008 ms84 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort!! Und auch noch sehr einladend zum Verweilen, aber heute leider alles zugeschneit!!
Wären wir ohne Geocaching nie hergekommen!
Vielen Dank ans Team Paulus85q!!!

Gruß ms84

encuentran 11. marzo 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

BUGA ´07 -Tour  1.von5

Nach 10min suchen gefunden! Da is ne Menge Schiefer.Smile

In / Out :   nix

MfG.............madanomi

encuentran 10. febrero 2008 Localizers ha encontrado el geocache

Hatten zwar kein GPS dabei aber haben den cache trotzdem nach einigen suchen gefunden!

schon 1000 mal hier vorbei gekommen aber nie daran gedacht hier nen schatz zu finden Smile

IN: Kuscheltier

OUT: Bud&Terence Button 

Danke sagen 

Die Localizers

encuentran 19. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

ist ja richtig schön hergerichtet hier mit Sitzgelegenheit und so : )
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 13. enero 2008 bfa777 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein gefunden.

Ich hab gesucht, aber meine Frau hatte dann den richtigen Blick.

Danke sagt Horst

encuentran 03. octubre 2007 boehsepiraten ha encontrado el geocache

Am 30.9.2007 Nachmittags gefunden , intrresanter Stollen!

In: Norwegische Krone

Out: Kartenspiel

encuentran 17. septiembre 2007 anja76 ha encontrado el geocache

anja76 und DB-Destroyer haben auch diesen Cache mit Hilfe unseres Onkels gehobe.

Da hätten wir auch ohne GPS losziehen können!  Klasse Versteck. Cool Danke dafür.

encuentran 18. agosto 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Nr. 5 auf unserer BUGA-Tour. Nach anfänglichem Zweifeln, dass wir richtig abgebogen waren, dann schnell gefunden. Der Kugelschreiber scheint immer noch leer zu sein.

no trade

Danke für den schönen Cache, Christian & Anja

encuentran 28. julio 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Heute in strömenden Regen den Cache gehoben, interessantes Bauwerk, man wird an die Vergangenheit erinnert.

Out und in = nix

Vielen Dank für den Cache.

"visier61"

encuentran 24. julio 2007 Dussel&Heini07 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour bei starkem Wind den Cache nach kurzem Suchen gut gefunden.Kugelschreiber ging nicht mehr zum Glück hatten wir einen Stift mit.Also immer Stift mitbringen!Sind dann zum 2.Cache für heute Bismarkturm.

In:-

Out:-

DusselLaughing&HeiniCool07

24.07.07

encuentran 14. julio 2007 Bud & Terence ha encontrado el geocache

Auf einer Tour entlang des ehemaligen Wismutgeländes gut gefunden! Der Stollen befindet sich inmitten des sehr schönen Wispetals. 

in: Button, out: Geocoin

Bud & Terence

encuentran 19. junio 2007 Team KUL ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell noch eine kleine Tour gemacht. Cache schnell gefunden.

Danke für's verstecken.

no Trade

PS.: Box war bis auf das Logbuch und Geocaching Zettel leer.

encuentran 17. junio 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserem 500. Cache schnell noch mitgenommen.

Danke an Paulus85q für´s Verstecken

noTrade

encuentran 04. junio 2007 thueringer ha encontrado el geocache

Erster.

Gestern Abend durch Zufall diesen frisch gelegten Cache bei GC.com entdeckt und heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und schnell gefunden. Die Bauleute an der Pumpstation (?) müssen sich gewundert haben, wer schleicht schon um die Zeit mit Anzug hier rum. Das Final liegt aber etwas abseits, daher wurde ich nicht weiter beobachtet.
Diese Ecke kannte ich noch gar nicht, das wäre sicher auch eine schöne Radtour geworden.

Danke an Paulus85q für ein weiteres Stück Geschichte der Wismut.

der thueringer

  Original coordinates:  N 50° 49.723' E 012° 08.750'

[Volver a la lista de geocache]