Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lochmühle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015, 16:34 Mubby hat den Geocache gefunden

Wir waren hier! [:-D]

gefunden 28. Juli 2015, 20:27 AJIJ hat den Geocache gefunden

TFTC
28. Juli 2015 # 7
AJIJ

gefunden 12. April 2015, 17:15 Ilka+Tobi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...war etwas durchnässt!

 

lg

gefunden 15. März 2015 Cpt.Rees hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand.
Wartung ist dringend erforderlich!

gefunden 19. August 2012 HenryFive hat den Geocache gefunden

Wollte mal wieder einen kleinen Tradi auf opencaching.de machen und hab mir diesen hier ausgesucht.

Vor Ort hab ich dann bemerkt: "Hier war ich doch schon mal" ... hier mein Log von damals auf geocaching.com:

Auf einer kleinen Motorradtour bei sehr heißem Wetter einen kleinen Abstecher zur Lochmühle gemacht. Den Found konnte ich dann im angenehm schattigen Wald ziemlich flott vermelden.

Danke ans Ownerteam fürs herführen

- HenryFive -

gefunden 08. April 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in der Gegend und hab die Gelegenheit genutzt, endlich mal diesen netten Ort zu besuchen. Der Cache war gut zu finden, vielen Dank dafür.

gefunden 09. März 2011 Mr_Batch hat den Geocache gefunden

Hi!
Haben nach einigen Eskapaden mit den diversen Stacheldrähten
das Ziel doch noch entdeckt!
O-Ton Dennis (7 Jahre): Ooch, komm, wie fahren hemm! Warte, hiiier!!! ;)
Grüße von Mr_Batch, Sandra, Dennis 7 und Lukas 9

gefunden 25. April 2010 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung ich heute an diesem idyllischen Ort vorbeigekommen und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Ein wirklich schöner Platz für einen Cache. Die Dose ist zwar immer noch feucht, aber das neue Logbuch ist soweit trocken.

TFTC
DrAlzheimer

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg
Bei der LochmühleBei der Lochmühle
FelderFelder
Lochmühle?Lochmühle?
Noch mehr FelderNoch mehr Felder
Beim CacheBeim Cache
Pferde-MuggelPferde-Muggel

gefunden 09. Februar 2010 Chrisi1989 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden da Der Cache sehr offen dagelegen hat.

 

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang schnell geloggt.

DFDC

Team Spajk

gefunden 23. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Haben den Cache heute auf einer Tour und bei schönem Wetter schnell gefunden!

 

tftc, TeamMaMi

gefunden 22. Mai 2009 Philli82 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei schönem Wetter gefunden,

trotz Parkverbot :)

gefunden 14. März 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Schöne Tour, TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 28. Februar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Witterungsbedingt war die Ampel heute auf grün, nix mit Matsch und dreckigen Schuhen . Und dazu noch schnell gefunden, was will man mehr?

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 01. Januar 2009 FloPe hat den Geocache gefunden

So nun auch mal den Cache in unmittelbarer Umgebung mitgenommen und damit erster im neuen Jahr ;)

Sehr schönes Fleckchen dort. Auf dem Rückweg wurden wir von Dunkelheit und unheimlichem Nebel überrascht, trotzdem ein schöner Cache.

Wir haben uns übrigens vom Friedhof Humes genähert was auch ein sehr schöner Weg mit Aussicht ist.

 

IN: Glücksschweinchen

OUT: Flummi

gefunden 18. September 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, toller Cache mit Hanglage.

OUT: Coin,   IN: Flummi

TFTC, die_schnuffels

gefunden 03. Juli 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Waren heute um 19 Uhr dort!
Schönes Wässerchen in der Log-Gegend.
Der Cache lag ca. einen Meter offen vor seinem Versteck mit offener Dose!![:O]
Haben Ihn wieder geschlossen und die "Mühle" wieder in Ihrem Loch versteckt.
Danke für den Cache.
Team Poseidon

gefunden 16. Mai 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend bei herrlichem Wetter. Nur die "schreienden" Raben haben die Ruhe gestört...


TFTC

gefunden 09. März 2008 Team Keks hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter Cache. Hat Spaß gemacht, auch weil die Sonne bereits untergegangen war und wir unter Zeitdruck suchen mussten.

Vielen Dank!

gefunden 10. Februar 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung, nach kurzer Suche gefunden.

Danke!

In: Troll    Out: kleine Kette

 

gefunden 21. Januar 2008 Team Grandi hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountainbike einen kleinen Abstecher über die Lochmühle gemacht.

Cache schnell gefunden

Danke

gefunden 09. Juli 2007 bettyse hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gefunden!Laughing Hatten am Ende etwas probleme aber ansonsten sehr schön!!

gefunden 29. Juni 2007 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Ha! Erster!!! Gefunden um 10:17. Etwas Probleme mit der Abschattung, mein uraltes Magellan mag das gar nicht.

IN: Wick Blau, 2 Batterien AA
OUT: Affe

Wie wärs mal mit nem anständigen Logbuch?

TFTC

 

[Zurück zum Geocache]