Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FLEDERMAUS-QUATIER    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. November 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebeschreibung weicht von der Beschreibung auf geocaching.com ab. Da die Nutzungsbedingungen von opencaching.de eine eindeutige Sprache sprechen:

"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

ist hier erstmal Pause. Der Owner sollte die Beschreibung anpassen und den cache anschließend selbstständig wieder aktivieren. Sollte bis zum 15.11.2010 keine reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Juli 2010 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner....

 

BITTE ändere doch mal DRINGEND das Listing !!

Bei der letzten Zahl stimmt etwas grundlegendes nicht und man rennt zwangsläufig nach Timbuktu....

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 03. Januar 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

War eine gute Aufwärmübung für den Kristallberg. 

gefunden 02. November 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Dombachrunde diesen Cache als zweiten nach längerem Suchen entdeckt. Das viele Herbstlaub hat auch nicht gerade geholfen.

Pacmess

#64

gefunden 10. August 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Als 2. der Caches von Hide + Seek heute das Fledermaus Quartier gesucht und schnell gefunden. Danke

gefunden 04. Februar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Gerade halten wir - nach kurzer Suche - den Final in der Hand, da hören wir jemanden kommen. "Verdammt, bestimmt ein paar Gartenmüll wegwerfende Muggles" dachten wir. Doch die Person die da auftauchte rief "Macht nur weiter" - und grinste dabei. Das Team b-tiger brauchte dank uns nun nicht mehr lange suchen :)

Viele Grüße nochmal an dieser Stelle

TFTC
A&P

gefunden 30. Dezember 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Auch diesen mit Team JoergTH gut gefunden. Schade, daß dort ein Mitmensch seinen " Weihnachtsmüll" runtergekippt hat.
Danke
hanfri

gefunden 30. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Na klar, dann mussten wir zusammen mit dem Team hanfri auch noch den Fledermäusen im Dombachtal einen Besuch abstatten. Wirklich ein überraschender Final!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 28. Dezember 2007 schadecker hat den Geocache gefunden

 
Mit einer "Neu-Geocacherin" den Cache nach etwas längerem suchen und einer halsbrecherischen Einlage gehoben.
Leider hat jemand (Garten-oder Forstamt) an der Stelle Gehölzschnitt und Laub entsorgt, so dass die Stelle überdeckt war.
Haben sie wieder feigeräumt.

No Trade

Die Schadecker

gefunden 29. September 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Station 3/3 unserer heutigen Tour durch's schöne Dombachtal.
Gut, die von uns gewählte Reihenfolge war nicht optional (genau anders rum wäre besser gewesen), aber nach dem Umweg über die Mühle konnte uns knapp ein km in die Richtung, aus der wir kamen, auch nicht mehr schrecken. Und es war ja schönes Wetter, insofern haben wir die Tour genossen.

Toller Ort, wir wussten gar nicht, dass es so etwas hier gibt. Die Bewohner haben allerdings noch geschlafen :-)

Danke sagt Team MiTiKa

gefunden 17. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

Im letzten Dämmerlicht gefunden, nachdem ich rund 30min rumgesucht habe und mir vergeblich von Schimmi und den Gruftis eine Hilfe erhofft hatte.

Das Terrain empfand ich als 3 und bei Regen kaum suchbar. Der Micro ist zudem noch so gut wie unsichtbar getarnt und dürfte daher trotz Hint (in dem man ruhig die richtige Seite angeben könnte) superschwer zu finden sein, was die vorigen Logs ja auch beweisen.

gefunden 07. Juli 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Dreimal vorbeigelaufen, dann doch gefunden !

gefunden 07. Juli 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Dreimal vorbei, dann gefunden !

gefunden 07. Juni 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

8:30
Der zweite für heute war schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider war ich tagsüber hier, also keine Fledermäuse.
FTF
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]