Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KRISTALLBERG    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2015 kalahari hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Schöne Gegend!

gefunden 20. Juli 2014 4_Vs hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache auf unseren kleinen Familienrunde. Was ein toller Ort für die zwei Lütten und den Vierbeiner.

Wir hatten eine Menge Spaß, und nachdem wir uns etwas umgesehen hatten, konnte sich die Dose auch nicht lange vor uns verstecken :)

Natürlich musste Papa auch zig Steinchen von dort mitnehmen - wäre schön, wenn dort in Zukunft ein Esel steht bzw. eine Schubkarre auf die Familiencacher wartet - dann ist das Schleppen nicht so anstrengend :)

Danke fürs Zeigen und Verstecken

4_Vs mit Hund

gefunden 19. Juli 2013 AnDo2 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2011 herr kaiser hat den Geocache gefunden

Hallo ,

wir waren am 11.12.2011 da .

Das erste mal , und es war echt geil .

Gruß

Tabea , Lea, Jens , Max ,Tanja , Tabea und Jürgen

Marvin war leider krank :-( 

gefunden 22. Januar 2011 chaostante_knallkopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Dose nicht sehr getarnt!

gefunden 22. Oktober 2010 michel&schmitti hat den Geocache gefunden

Glück gehabt. Beinahe wären wir leer ausgegangen...Aber der Zufall war auf unserer Seite. Quasi...quasi in letzter Sekunde gefunden.

Getauscht haben wir: IN Kettenanhänger; Out Joker - Danke für diesen schönen Cache

22.10.2010 18:42:00 Dickermichi&Schmitti

gefunden 28. Juni 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Hmm, sehr seltsam.

Letztes Jahr war ich schon mal hier, ganz am Anfang meines Cacherdaseins. Gefunden habe ich damals nichts, obwohl ich jede Ecke des Felsens abgesucht hatte. Heute habe ich ihn praktisch sofort entdeckt, die Stelle ist eigentlich so offensichtlich, daß er nicht zu verfehlen ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ich damals so blind war. Ist die Box zwischenzeitlich vielleicht etwas gewandert? Jedenfalls habe ich ihn diesmal auf meiner kleinen Fahrradtour mitgenommen, danach ging es weiter zum Eichelbacher Hof.

Pacmess

#185

gefunden 03. Januar 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht mehr, dass es hier so etwas gibt. Das letzte Mal hier war ich wohl vor über 25 Jahren. 

gefunden 07. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 24. August 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir zuerst Schwierigkeiten auf dem rechten Weg zu bleiben, aber dann hat doch alles prima geklappt.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 10. August 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es verpasst hatten, diesen Cache im Rahmen des Dombachtales anzugehen, kehrten wir nach kurzer Unterbrechung wieder hierhin zurück Nach kleiner Klettereinlage schnell gefunden und geloggt. Wir haben keinen Salamander an diesem Cache gesehen, wohl aber am Final des Dombach- Caches. Scheint eine Salamander reiche Gegend zu sein.
Einen herzlichen Dank an hide + seek für einen abwechlungsreichen Cachertag und
bis bald im Wald?

gefunden 28. Juli 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei sommerlichen Temperaturen dann doch bezwungen.
Unter dem Cache leben zwei Feuersalamander.
Von daher wäre es nett, wenn man den Cache umplazieren könnte.
War tierisch erschrocken und sehr erfreut zugleich, dass man solche Salamander mal wieder zu sehen bekommt.
Habe den Cache jetzt erst mal ca. 15 cm nach Außen verlagert, damit die Tierchen nicht ständig genervt werden.
Danke

gefunden 18. Mai 2008 derGockel hat den Geocache gefunden

juhuuuu. Tem "derGockel" hat seinen ersten Cache gefunden. Wie schon erwartet ein sehr schöner Cache. Wir hatten wirklich viel Spaß!Smile Vielen Dank an hide&seek

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Toller Platz, Cache dank dem Spoilerfoto schnell gefunden.

TFTC

Mone
Torsten u. Bootsmann

In: Ü-Ei Figur, Erfrischungstuch
Out: Coin

gefunden 04. Mai 2008 Fitzgerald hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Schon die Fahrt war abenteuerlich da der eTrex von Germin nur die Richtung, aber nicht den Ort anzeigt. Um so lustiger wenn man erkennt wie einfach es eigentlich ist. Trotz strahlendem Sonnenschein keinem Menschen begegnet. Schöne Gegend toller Cache.

in: 20 € Cent aus Portugal

out: Streichholzschachtel mit Muscheln.

gefunden 09. März 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Dank Jörgs mutigem Klettereinsatz ruck- zuck gefunden!
Mit dem Kristallberg heute haben wir alle Aufgaben im Dombachtal erledigt- hide+seek, Ihr wißt, es ist an Euch, neue zu stellen!
Danke
Hanfri

gefunden 09. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ist eine ganz schöne Überraschung mitten im Wald plötzlich einen so imposanten Felsen zu finden. Der Cache war dann nach kurzer Klettereinlage schnell gehoben. Hat Spaß gemacht!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

#339
NT

gefunden 03. Februar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Wurde langsam Zeit dass der Cache mal wieder besucht wird. Schliesslich liegt er schön versteckt an einem interessanten Ort. Nach diesem sind wir dann durchs Dombachtal gewandert.

TFTC
A&P

gefunden 29. September 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Station 1/3 auf unserer heutigen Tour durch's Dombachtal.
Gefunden - nach gar nicht soooo langer Sucherei.
Sehr schöne location, die Stelle ist prädestiniert für einen Cache :-)
Mit dem Hint konnten wir allerdings nur etwas anfangen, weil ein Teil des Team ebenfalls nicht immer weiß, wo rechts und links ( oder war's obe und unten, vorne und hinten,...) ist. Der andere Teil vom Team hat sich dann nach Abbruch der Selbstverstümmelungsaktion die Finger im esikalten Bach gkühlt.

Hat Spaß gemacht!
Weiter geht's zum Fischteich und Fledermausquartier.
Danke sagt Team MiTiKa

OUT: Geocoin
IN: Halskette

gefunden 17. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

[Beim 2. Anlauf gefunden: allerdings mehr durch Zufall als durch hintgesteuertes Suchen!]Ibz Jnyqenaq nhf trfrura orsvaqrg fvpu qre Pnpur aäzyvpu yvaxf haq avpug erpugf haq abpu jrvg hagre qrz uöpufgra Tvcsry. Vpu unor qrz Uvag anpu irefhpug, nhs qvr erpugr Frvgr ubpumhxbzzra: ibearurehz jne avpug haq uvagraehz uäggr vpu nhpu yvrore rva Fvpurehatffrvy qnorvtrunog. Qre Snea orvz Pnpur vfg snfg uvaüore haq tnam bora va qre erpugra Rpxr hagre qrz jnuera Tvcsry orsvaqrg fvpu rva vagnxgre Snea![Nachdem ich eigentlich auch die heutige Suche aufgegeben hatte, stolperte ich quasi auf dem Rückweg über den stark getarnten Cache. Eigentlich kann man diese Stelle auch gut mit Höhenangst erreichen, wenn man nur eine Veranlassung hätte, dort zu suchen!
Jedenfalls ist es ein interessanter Ort, den man auch gerne mehrfach aufsuchen kann.

In: TB Wuerde gern ein Adler sein]

gefunden 08. Juni 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

FTF - nach lägerer Suche habe ich die Dose dann doch noch gefunden. Das war eine ganz schön harte Nuss!

 TFTC - Schimmi

[Zurück zum Geocache]